- 78. the story of the beautiful boy -

76 9 0
                                    

,,Jiminie..."

,,Hm...."

,,Kennst du die geschichte des schönen jungen?"

,,mh mh...nein...was ist das für eine?"

,,Ich erzähle sie dir mein Sohn..."

Der kleine Junge mit dem Pferd im Arm kicherte und sah seine Mutter erwartungsvoll an.

,,Leg dich hin und sei still. Dann erzählt dir Mama eine neue Geschichte."

Sagte die junge Frau und strich einmal über den kleinen Kopf seines blonden Sohns. Dieser nickte begeistert und legte sich sofort brav hin. Er deckte sich bis zur Nasenspitze zu und wartete darauf das seine Eomma zu erzählen begann.

,,Also...die Geschichte des Schönen Jungen beginnt so -....

___________

Es war einmal eine Reiche Frau und ein sehr erfolgreicher Mann...

Sie beide waren viel zu beschäftigt um sich auf ihr Leben zu konzentrieren. Sie arbeiteten Tag ein Tag aus. Sie zeigten sich keine Liebe oder sonst etwas. Sie waren beschäftigt mit sich selber.

Bis ihre Liebe irgendwann erlöschte. Sie beschlossen trotzdem für immer zusammen zu sein. Sie wollten beide für den Provit zusammen bleiben. Ihre Liebe hatte schon viel zu lange ein Ende genommen....

Eines Tages kam die Frau nach Hause zu ihrem Mann und stellte sich vor ihn.

,,Ich bin schwanger."

Sagte sie Frau und blickte zu ihren Mann. Dieser schenkte ihr einen kurzen Blick ehe er nickte. Er würde sich schon darum kümmern. In ihrem Leben passte kein Kind. Wer würde sich gut um es kümmern? Es gab niemanden.

Doch die zwei dachten nicht eine Sekunde daran ihr Kind zu töten oder weg zu geben. Sie waren liebevoll und passten darauf auf das es gesund war. Denn vielleicht war es gut ein Nachfahren zu haben?

Doch keiner der beiden wusste das dieses Kind einmal eine wichtige Rolle spielen würde. Das es Mächte in sich trug die kein Mensch bewältigen konnte...

Die Monate vergingen und endlich kam das Kind zur Welt. Es war ein gesunder Junge. So wie es sich der Mann gewünscht hatte. Doch bei der Geburt viel etwas auf. Das Baby hatte ein Gesicht wie keins auf dieser Welt. Der Körper war kräftig. Das Gesicht perfekt. Eine perfekte Nase hatte es und seine Lippen waren rot und süß geschwungen....

Es war das schönste Baby was es gab. Keiner der Ärzte konnte sich satt sehen an dem Baby. Ungern gaben sie es der Mutter wieder. Der Mann und die Frau fingen wieder an etwas Glücklicher und aufmerksamer durch die Welt zu gehen....

Vielleicht wollte das Schicksal mit dem Baby das sich der Mann und die Frau wieder fanden?....

Doch dem war nicht so. Sobald es sprechen und laufen konnte, entschieden die zwei es alleine zuhause zu lassen. Der Mann und die Frau gingen jeden Tag wieder zu ihrer Arbeit und kamen spät abends zurück.

Das arme Kind alleine gelassen auf sich selber gestellt. Doch es lernte schnell. Es lernte selbstständig zu sein und brachte sich das notwendige bei was es musste. Seine Eltern sorgten das es zur schule ging und das es ihm an nichts fehlte. ...

The lonely Vampire three }The magical Crown{Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt