- 58. Doom full of protection -

68 8 0
                                    

Wie erstarrt stand Jungkook hinter Taehyung. Dieser blickte wütend zu dem Fuchsmädchen welches sich hinter der gefährlichen Frau versteckte.

,,Du Flitchen!!! Du hast uns an der Nase herum geführt!"

Fauchte er wütend. Yumiko machte sich etwas kleiner und blickte schuldbewusst auf den boden. Auf einmal ertönte ein lautes Lachen.

,,Ihr zwei süßen...vertraut nicht jedem der da draußen ist."

Sagte sie und trat noch einen Schritt näher auf die zwei zu. Sie drückte Tehyung achtlos beiseite und zog Jungkook näher.

,,Ihr seid zwei entsetzlich nervige Menschen! Es reicht das dein Bruder mir genug Ärger macht!"

Fauchte sie. Jungkooks Augen wurden groß. Sein Bruder. Sie hatte seinen Bruder.

,,Du...du hast..."

Sie grinste und ließ Jungkook los. Kichernd nickte sie und betrachtete das ängstliche Gesicht des Menschens welcher vor ihr stand.

,,Oh ja...ich bin Naira...ich habe deinen erbärmlichen Bruder...oh und auch den Rest von eurem Möchte gern Kämpfern."

Sagte sie. Taehyung sah mit großen Augen auf. Jungkooks Hände ballten sich zu Fäusten. Er schwitzte und Taehyung sah wie er mit sich selber kämpfte.

,,Wo ist er?"

Fragte er ernst. Naira lachte etwas auf und entfernte sich etwas. Ihr Blick glitt zu Taehyung. Etwas musterte sie ihn und biss sich auf die Lippen.

,,Sag mal...bist du nicht...du bist doch der Dämon gewesen oder? Orla hat mir viel erzählt von dir."

Sie grinste und beugte sich herunter. Sie nahm sein Kinn in ihre Hände und drückte ihn somit grob nach oben. Taehyung Knurrte wütend und sah sie funkelnd an.

,,Du hast den kleinen doch getötet? Warum warum lebt er?! Sag es mir!"

Wurde sie lauter und blickte ihn an. Von ihren Händen ging ein schwarzer Zauber aus. Taehyungs Gesicht wurde leicht schwarz und seine Augen funkelten gefährlich. Schmerzen bahnten sich in seinen empfindlichen Menschen Körper aus.

,,Tae!"

Jungkook sah ihn voller Angst an. Naira stieß ihn jedoch grob weg und drückte Taehyung an die nächst beste Wand.

,,Warum.lebt.er?!"

Rief sie wütend und sah Taehyung an. Dieser konnte kaum sprechen und keuchte schmerzhaft auf.

,,Hoseok! E-er hat es getan."

Rief Jungkook dazwischen. Er sah mit glasigen Augen auf Taehyung. Naira sah zu ihm. Somit verlor sie die Konzentration und Taehyung rutschte von der Wand. Mit einem ächzen landete er auf dem boden. Sofort rannte Jungkook zu ihm und nahm ihn in die arme. Beide sahen Naira ängstlich an.

,,Verstehe...deshalb hat er also keine Flügel? Ihr seid ein erbärmliches Volk!"

Sie blickte zu Jungkook und packte ihn am Kragen. Zog ihn von Taehyung weg und Borte ihre Finger in das Fleisch seines Nackens.

,,Nein!"

Schrie er schmerzhaft auf und versuchte sich zu wehren. Er biss Naira in ihr Handgelenk was sie kurz kreischen ließ ehe sie ihn los lassen musste.

,,Du entkommst mir nicht! Du wirst mir eine große Hilfe sein!"

Sagte sie laut und wollte Jungkook wieder packen. Doch in diesem Moment kam Taehyung angerannt. Er schlug mit einem Kerzenhalter direkt auf Nairas Hand so das sie erschrocken aufschrie.

,,Jungkook hinter mich!"

Sofort stand dieser auf und stellte sich hinter Taehyung. Er sah Naira an. Ihm war bewusst das sie ihm überlegen war jedoch ließ er nicht locker.

,,Ich werde dir dein letztes Stück Leben aus deinem erbärmlichen kleinen Körper rauben!"

Kam es gefährlich von Naira und sie sah Jungkook dabei wütend an. Taehyung trat etwas zurück wobei auch Jungkook etwas zurück weichen musste.

,,Nur über meine Leiche...ich werde ihn beschützen mit meinem leben."

Sagte Taehyung und hielt den Kerzenständer fest in seinen Händen. Naira lachte etwas und hob ihre Hände.

,,Wenn es dein Wunsch ist...Sag auf Ade zu deinem Freund Jungkook."

Sagte Naira mit einem grinsen. Mit einer einzigen Handbewegung nach rechts beförderte sie Taehyung an die Stein Wand am Ende des Saales. Er schrie schmerzhaft auf ehe er Bewegungs los auf dem boden lag.

,,NEIN!

Schrie Jungkook auf und rannte zu Taehyung. Er landete auf den knien und rutschte das letzte Stück zu Taehyung. Er zitterte als er auf seinen Körper herunter sah. In seiner Brust steckte ein schwarzer Schatten Pfeil.

,,Nein...nein bitte nicht Tae...."

Jungkooks Tränen liefen über seine wangen als er das Blut aus Taehyungs Brust laufen sah. Schwer atemend griff er nach seiner Hand.

,,Ich liebe dich..."

Kam es heißer und nur ganz schwer verständlich aus seinem Mund. Jungkook sah mit großen Augen auf. Die letzten drei Worte ehe Taehyung mit geöffneten Augen und still stehendem Herz da lag.

Stumm sah Jungkook auf den Körper seines Freundes. Seine Tränen liefen aus seinen Augen. Er wollte schreien als er das Blut von ihm an seinen Händen kleben sah.

,,Nein...Tae...sieh mich an...sieh zu mir. Nicht...bitte bleib bei mir."

Schluchzte Jungkook und legte dek Kopf auf seine Brust. Er hielt ihn fest. Fest umgriff er Taehyungs Hand welche schon längst den erwiederten Druck losgelassen hatte. Jungkooks Herz brach in Millionen Teile.

----------------

The lonely Vampire three }The magical Crown{Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt