Immer weiter liefen die fünf über das Gras. Plötzlich hörten sie schwere Schritte aus dem Wald neben ihnen. Yoongi blieb stehen und horchte auf. Sie hörten sich schwer an. Schwer und schnell. Er konnte sie nicht zu ordnen aber was er hörte war das sie immer näher kamen.
,,Wir müssen hier weg...Sofort!"
Drängte Yoongi und griff nach Jimins Hand. Er schreckte auf und sah zu ihm. Taehyung und Jungkook hebten beide ihre Köpfe während Lumiel ängstlich auf einen Baum kletterte.
Mit einem kleinen dreher verkleinerte sich Yoongi. Sein Oberkörper wurde kleiner und Muskulösen. Seine Hände wurden durch Pfoten ausgetauscht genauso wie seine Beine. Seine Dunklen Haare verschwanden und wurden ein Stück heller. Sein Gesicht verformte sich bis er statt einer Nase eine schnautze hatte.
Knurrend stand er neben Jimin und krallte seine Wolfs krallen in den boden. Er horchte auf. Seine Ohren spitzen sich und zuckten immer wieder leicht während er mit Eisblauen Augen starr auf den düsteren Wald starrte.
Nach einigen Sekunden zuckte er und sprang auf. Er sprang unter Jimins Beine so das dieser erschrocken aufschrie und auf Yoongis Rücken landete. Er deutete Jungkook und Taehyung an zu rennen.
Yoongis Tatzen drückten immer wieder in den boden und gaben leises stampfen von sich. Sein leutes atmen war immer wieder zu hören. Jimin konnte sich kaum festhalten und er sah zurück.
,,Yoongi!"
Verzweifelt versuchte Jimin seine Aufmerksamkeit zu bekommen doch Yoongi lauschte den immer näher kommenden Schritten. Lauter und schwerer. Immer hecktischer wurde er und rannte in Richtung des Sees.
,,Yoongi! Bleib stehen! Sofort!!!"
Schrie Jimin doch Yoongi hörte ihn nicht. Er sprang über einen Baumstumpf und lief immer weiter. Voller Angst und Verwirrung versuchte Jimin nicht runterzufallen. Er schluckte und sah zurück. Taehyung und Jungkook völlig verschluckt. Sie waren bei weitem nicht so schnell wie Yoongi.
Doch weiter konnte er nicht denken den er sah eine riesige dunkle Staubwolke welche näher kam. Yoongi rannte immer weiter und während sie dem unbekanntem gerade so entfliehen konnten verschlungen die schwarzen wolken den Ort vollkommen.
Yoongis hecheln wurde immer mehr und er wollte weiter rennen. Doch Jimin bekam Angst. Seine Freunde nirgendwo zu sehen. Wütend zog er grob ab Yoongis Ohren. Dieser zuckte vor Schmerz und stolperte. Er landete auf den boden und winselte wie ein kleiner Hund vor Schmerz.
Jimin lag einige Meter weiter entfernt und hielt sich den Kopf. Er stand sofort auf und sah Yoongi wütend an. Dieser erkannte den Blick welchen er erst einmal zu Gesicht bekommen hatte.
,,Ich hab dich drei mal versucht anzuhalten!!!"
Keifte Jimin wütend und sah Yoongi an. Dieser saß mit seinen Pfoten vor sich auf dem boden und sah zu Jimin auf. Er legte seine Ohren an und ließ seinen schwarz etwas hin udn her schwingen. Er wusste nicht was Jimin hatte aber er schien wütend zu sein.
,,Taehyung und Jungkook sind nicht so schnell wie du! Du hast sie einfach zurück gelassen! Lumiel ist auch da und alleine. Was auch immer da ist Taehyung und Jungkook sind mitten drin!!!"
Wütend drehte sich Jimin um und lief in die Richtung zurück. Yoongi fiebte etwas und sah mit gesenkten Ohren Jimin hinterher. Er hatte sie völlig vergessen. Alles an was er dachte war ihn in Sicherheit zu bekommen. Er hatte die anderen völlig vergessen.
Jimin war wütend. Wütend auf ihn. Das war er noch nie gewesen. Er war noch nie wütend auf Yoongi. Er war vielleicht mal ein kleinen wenig sauer oder genervt das ist schon ein zwei mal vorgekommen aber das hatte andere Hintergründe von Stress. Jetzt jedoch zeigte Jimin deutlich das Yoongi einen Fehler gemacht hatte.
Schmerzlich sah Yoongi Jimin hinterher und winseltr leise während er sich aufrichtige und Jimin langsam hinterher trottete. Die Schritte waren fast vollkommen verklungen. Wenn irgendwem etwas passiert war, würde Jimin ihm das niemals verzeihen. Das wusste Yoongi sehr gut und er hoffte so sehr das nichts passiert war.
Er sah bei jedem Schritt auf seine Tatzen. Jimin lief mit einigen Metern Entfernung voraus und rief immer wieder nach Taehyung, Jungkook oder Lumiel. Es war dunkel den die Staubwolke aus Asche war noch immer nicht verklungen.
Jimin hustete und er ballte seine Hände zu Fäusten. Er war unglaublich wütend und die Angst das etwas passiert war lag auf seinem Herzen. Wie konnte Yoongi so egoistisch sein?
------------------
DU LIEST GERADE
The lonely Vampire three }The magical Crown{
FantasyNachdem Jimin vermeintlich herausgefunden hatte was um seine Mutter geschehen war, zogen sich Yoongi und er wieder zurück nach Hause. Doch nun wartete schon die nächste Bedrohung auf sie. Erin kannte keine Gnade und so fanden sich die sieben wieder...