Hoseok öffnete schwer seine Augen. Er spürte den Schweiß auf seiner Stirn und das sein Herz immer schwerer schlug. Er spürte die Hitze in ihm. Stöhnend sah er sich im kalten Raum um. Er wollte am liebsten seine augen wieder schließen.
Das letzte an was er dachte waren die Worte von Lumiel. Die hallten in seinem Kopf wieder und brachten ihn etwas zum lächeln. Lumiel schaffte ihm Mut. Lumiel brachte ihn dazu durchzuhalten.
Jimin würde es schaffen. Jimin würde Naira aufhalten können. Er würde sie stoppen und sie alle befreien. Ihn und Jin genauso wie Namjoon.
,,e-er schafft das..."
Flüsterte Hoseok und stöhnte vor Schmerz. Er drückte seine Seite zu aus der noch immer Blut lief. Er würde nicht aufgeben. Er würde kämpfen. Dafür war er geboren worden.
Sein Vater hatte versagt Haru zu beschützen und war gestorben. Doch Hoseok nahm sich vor nicht zu sterben. Er würde immer an Jimins Seite bleiben und ihn versuchen zu beschützen. Egal ob es klappte oder nicht. Er würde nicht aufgeben.
,,Vater..."
Hoseok nahm einen seiner Pfeile und stütze ab um sich etwas aufrichten zu können. Sein Blick glitt fiebrig durch den Raum. Schwach ging seine Atmung.
,,Steh mir bei wenn ich das nicht schaffe..."
Flüsterte er und biss sich auf die Lippen. Schweiß tropfte von seiner Stirn und er sah zitternd auf seine rechte Hand welche an seiner linken Seite lag. Das Blut lief ihm über die Hände. Zitternd atmete er ein.
,,Lumiel ich liebe dich..."
Flüsterte er und stützte sich weiter auf. Er blickte auf die kahle Wand ihm gegenüber. So durchgeknallt der Elf auch war. Sein Herz war treu. Er glaubte daran das alles gut werden würde.
Er würde Jimin treu bleiben bis zum tot. Er würde für Lumiel da sein bis zum tot und er würde zu seinen Freunden stehen.
Leicht verbeugte sich der Elf im Sitzen vor der Wand und schloss die Augen. Er lächelte leicht wärend er spürte wie immer mehr Wärme seinen Körper verließ. Ihm wurde immer kälter.
Sterben war keine Option für ihn. Wenn er starb lies er alle im Stich. Wenn Er starb zeigte er Naira ihre Stärke. Doch das würde er ganz sicher nicht zulassen.
,,Ich...werde....nicht sterben."
Sagte Hoseok immer wieder und griff nach dem Ende seines pfeils. Daran hingen Blüten welche an jedem seiner Pfeile war damit sie gut flogen.
Er nahm die kleinen Blüten und zerdrückte sie in seinen Händen.Er biss sich auf die Lippen und drückte seine Hände fest zu. Er spürte das klebrige Gefühl der konsistens de Blüten. Er öffnete seine Faus wieder und begann seine Wunde mit der klebrigen Masse einzu reiben.
Schmerzhaft verzog Hoseok sein Gesicht. Die Blüten hielten das Blut auf zu fliesen. Allerdings nur für eine kurze Zeit und es war Hoseoks letzter Pfeil gewesen. Also hatte Hoseok nichg lange Ruhe bis wieder seine Wunde das Blut laufen ließ.
,,Ich werde dich umbringen...."
Knurrte Hoseok wütend. Er saß in einer Zelle und frierte. Er schwitze auch zu gleich und war kurz davor zu verbluten. Stöhnend legte sich Hoseok hin und versuchte zu entspannen wärend er seine rechte Hand wieder auf die Stelle legte.
Er starrte an die Decke und verlor sich in seinen Gedanken. Sie sollten lernen Jimins Visionen ernst zu nehmen. Hoseok wusste das Jimin wieder eine gehabt haben musste. Wenn Yoongi richtug gelesen hätte, hätte er vieles verhindern können.
,,So ein Holzkopf!!!"
Schrie Hoseok aus sich heraus und schloss grummelnd die Augen. Er und Yoongi hatte noch immer viele Meinungs Verschiedenheiten.
,,Ich bin Yoongi...so viel wichtiger als ihr alle weil ich Jimins ach so toller Partner bin. Ich war zwar noch nie im Magischen reich aber kenne mich trotzdem besser aus als dieser dumme Elf welcher sein ganzes Leben hier wohnt. Ach...und ich weiß immer alles besser."
Zickte Hoseok zu sich selber. Verzweiflung über kam ihn einfach. Er verschränkte die Arme udn begann nachzudenken.
Leicht biss er sich auf die Lippen. Yoongi war ein eingebildeter möchte gern Held.
,,Eingebildet...genau das ist er... hat sich einfach fangen lassen...wie ein dummes kleines Einhorn."
Zischte Hoseok und dachte daran wie Naira ihm strahlend davon erzählt hatte. Sie war eine verrückte Frau.
,,Wer auch immer ein Band mit ihr haben wird sollte gerettet werden...."
Murmelte Hoseok zu sich selber und schloss die Augen um sich weiter entspannen zu können. Er hatte Hoffnung das gleich jemand kam und ihn retten würde. Gleich würde Rettung kommen. Gleich hatte er Lumiel wieder bei sich.
---------------
DU LIEST GERADE
The lonely Vampire three }The magical Crown{
FantasyNachdem Jimin vermeintlich herausgefunden hatte was um seine Mutter geschehen war, zogen sich Yoongi und er wieder zurück nach Hause. Doch nun wartete schon die nächste Bedrohung auf sie. Erin kannte keine Gnade und so fanden sich die sieben wieder...