- 24. Its okay -

122 14 0
                                    

Yoongi sah besorgt zu Jimin. Er versuchte den kleineren zu beruhigen welcher sich wehrte und Yoongi von sich drücken wollte. Doch Dieser drückte Jimin um so fester an sich.

,,Jiminie...ich hab mir sorgen gemacht."

Flüsterte er leise. Jimin schluchzte noch immer und sein Körper war erhitzt. Er wollte nichts lieber als bei Yoomgi sein. Seine Arme um ihn spüren und seine Hand welche durch seine eigenen streichelte.

Doch er war sauer. Aus irgendeinem Grund weigerte er sich ihn an sich ran zu lassen. War es wegen Jungkook noch immer? Nein wahrscheinlich nicht.

Die Angst das sie Lumiel verloren hätten nur weil Yoongi einfach weg gerannt war, war viel zu groß. Deshalb verletzte es ihn. Er wollte das Yoongi merkte was er angestellt hatte.

Was wenn Hoseok wirklich sauer ist? Nur weil er so dumm war und Lumiel verloren hatte. Was wenn Lumiel was passiert war? Sie bedeutete Hoseok so viel. Das kleine Schatten Mädchen hatte Hoseok so lieb gewonnen.

Er behandelte sie wie ein Engel. Als wenn er ihr großer Bruder war nur viel besser. Hoseok wäre am Boden zerstört.  Noch dazu war das Mädchen blind. Sie kannte nicht nicht aus und könnte sich Verlauf. Ihr könnte was passiert sein.

Immer mehr Angst bekam Jinin und er atmete hecktischer. Yoongi versuchte seine Hand zu halten doch Jimin wich ihm wütend aus.

,,Fass mich nicht an!"

Erschrocken zuckte Yoongi etwas zusammen. Er sah Jimin mit großen Augen an. Seine Augen leuchteten Geld und Orange auf. Yoongi hatte das noch nie in ihm gesehen.

,,Das ist alles deine Schuld!"

Schrie er mit Tränen in den augen. Von dem geschrei wurden Jungkook und Taehyung nun auch endlich aufmerksam und sahen zu den beiden.
Yoongi legte den Kopf etwas schief.

,,Jimin...ich weis nicht was ich dir getan habe. Ich hab meinen Fehler doch eingesehen...es tut mir leid. Bitte...sei nicht so."

Er schluckte leicht und sah den Blonden an. Noch immer lagen einige Haarsträhnen nass an seiner Stirn.

,,Wegen dir geht alles wieder kaputt! Das ist dein.verdammte.schuld!"

Schrie Jimin und schlug Yoongi zwischen seinen Worten gegen die Brust und seine Schulter. Seine Tränen liefen über die wangen und er hörte nicht auf. Jungkook war überrascht. Das Verhalten kannte er von Jimin gar nicht und es war untypisch. Jimin würde so niemals mit Yoongi umgehen. Das hatte er noch nie getan. Nie hatte er die Schuld jemandem anderes gegeben. Er hatte immer ei Grund gefunden sich die Schuld zu geben.

,,Jimin bitte hör zu...hör auf zu weinen. Es ist okay."

Yoongi ignorierte das Verhalten und nahm Jimins Gesicht zwischen seine Hände. Er strich über seine wangen und spürte das warme Gefühl welches Jimins Herz erfüllte dadurch. Doch er spürte auch das negative was Jimin wieder übernahm.

,,Hey...Shhh...du hattest...wieder einen Traum...erzähl davon...wein nicht du bist in Sicherheit."

Sagte Yoongi ruhig und blieb nah bei ihm. Doch Jimin krallte sich in die Hände von Yoongi und blitzte ihn an. Er löste sie und sein Kopf kreiste um alles.

,,Nein! Lass mich los! Fass mich nicht an und hlr auf damit. Ich hasse es! Ich bin kein kleines Kind was du so behandeln musst! Hör auf mich wie ein Stück Glas zu behandeln. Hör auf damit! Ich bin nichts wert! Ich will das nicht. Das alles ist deine Schuld. Du hast...sie verlassen!"

Schrie Jimin verzweifelt und hält sich die Ohren weinend zu. Jungkook musterte Jimin. Er war sich nicht mehr sicher ob es nur um Yoongis Fehler ging oder ob Jimin langsam seinen angestauten Schmerz abdampfen ließ. Yoongi schien das nicht zu verstehen den er schaute ziemlich verletzt drein.

Jimin schubste Yoongi weg von sich und lehnte sich an einen abgestorbenen Baum. Er rollte sich zusammen und schluchzte leise.
Verletzt sah Yoongi weg von ihm. Es fühlte sich schrecklich an für alles verantwortlich gemacht zu werden. Es erdrückte ihn etwas.

Er konnte sich nicht vorstellen was, Jimin durchmachen musste, als er so etwas und noch 1000 mal schlimmeres an den Kopf geworfen bekam. Vorallem als er noch bei seinem Vater gewesen war. Es musste mehr als nur geschmerzt haben.

---------------

The lonely Vampire three }The magical Crown{Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt