- 9. Flower -

168 13 4
                                    

Jimin sah etwas unsicher in das völlig zerstörte Gras. Sein Blick ließ er über das alles Streifen. Es sag grauenvoll aus und die Tiere udn Lebewesen mussten gelitten haben. Jimin fasste entschlossen einen Entschluss. Er musste die wesen retten. Egal was sich ihm in den Weg stellte. Egal was hier vor sich ging.

Er musste und wollte dieses Reich retten. Den dies hatte seiner Mutter gehört. Das was das einzige war, was ihm von ihr übrig geblieben war. Es war etwas besonderes und er würde niemals zulassen das es zerstört wird. Auch nicht von den Wesen selber. Er würde es verhindern.

,,Lasst uns gehen....wir müssen zu Theon und schauen was noch alles zerstört wurde."

Sagte Jimin entschlossen und setzte einen Fuß vorwärts. Entschlossen sah er über den Fluss welcher unruhig und gefährlich durch das Land floss.

,,Was ist mit Jimin los?"

Flüsterte Jungkook leise und stubste Yoongi an. Dieser sah zu dem jüngeren runter.

,,Wieso was meinst du?"

Fragte Yoongi ihn und sah einmal zu Jimin welcher Lumiel an die Hand genommen hatte. Jungkook verdrehte die augen.

,,Na was ist passiert? Sonst ist er immer so...weis nicht still und eher in sich keckehrt. Jetzt sieht er aus wie ein König welcher kurz vor der Schlacht steht."

Sagte Jungkook und er konnte in Jimins Augen das Feuer sehen. Er schien wirklich etwas sauer zu sein udn besorgt. Das was Jungkook noch nie in Jimins Augen sehen konnte.

,,Naja...irgendwie ist er doch einer...aber du bildest dir das nur ein sicher. Er ist bestimmt gleich wieder normal."

Sagte Yoongi und biss sich auf die Lippen. Jimins Haar wehte leicht in dem Unruhigen Wind und die Blätter die noch übrig waren flogen etwas um ihn Herum. Jimin griff etwas in seine Haare und fing an sich diese zusammen zu binden.

Zwei Strähnen hingen links und rechts aus seinem Zopf da diese zu kurz waren um im Dutt zu halten.

,,Je schneller wir Hoseok und die anderen finden, desto schneller finden wir raus was hier passiert ist."

Sagte Jimin und sah zu den anderen. Taehyung sah etwas skeptisch zu Jungkook welcher unsicher seine Schultern zuckte. Er ging einfach zu Jimin und ging neben ihn an der Seite.

,,Du scheinst wirklich entspannt zu sein dafür das dein Bruder weg ist."

Sagte Jimin. Jungkook sah etwas überrascht darüber das Jimin einfach so mit ihm redete zu ihm. Er kratzte sich am Hinterkopf und musste dann lachen.

,,Ja schon irgendwie...naja. Jin ist hart im Nehmen. Also entweder ist er auf der Suche nach uns, quengelt dem jenigen einen vor der ihn vielleicht gefangen hat einen vor das er Hunger hat. Kann ja sein. Oder er trägt sowohl Namjoon als auch Hoseok auf seinen Schultern und rettet sie. Also wenn einer nicht stirbt dann ist es Jin."

(A/N: Man sollte niemals den Tag vor dem und loben....okay nein xD)

Jimin sah zu ihm und musste etwas schmunzeln. Ja Jin war wirklich ein dickkopf. Aber trotzdem änderte das nichts an der Situation.

,,Vielleicht haben wir ja Glück und dieses Mal wird auf letzten Schritten keiner von einem Pfeil erschossen."

Sagte Yoongi. Jungkook drehte sich sofort zu ihm um und sah ihn böse funkelnd an. Yoongi hatte nicht wirklich den besten Humor. Doch das war wirklich nicht das sauberste Salz. Taehyung machte sich bis heute noch Vorwürfe auch wenn er nichts dafür konnte.

Er hatte Alpträume und manchmal sah Jungkook ihn draußen weinen. Heimlich damit Jungkook es nicht sah. Doch er sah es trotzdem. Genau wie jetzt sah er diesen traurigen Blick von Taehyung.

Yoongi bemerkte den Blick des jüngeren und verkroch seinen Kopf tiefer in seine Kaputze. Er wollte niemanden verletzen.

,,TaeTae schau mal."

Sagte Lumiel und hob ihre Hand als sie sicg umdrehte. Nicht sicher ob er wirklich schaute wartete sie ein paar Sekunden. Dann ließ sie eine Blume aufsteigen. Sie war schwarz und sie landete direkt an Taehyungs Jacke. Sie hockte sich dort ein. Lumiel hatte die Stimmung sofort wieder aufgelockert udn Taehyung bedankte sich freundlich.

------------------


The lonely Vampire three }The magical Crown{Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt