Niemand in der Magischen Welt hätte sich Jimin auf dem Tron vorstellen können. Sie waren allesamt begeistert von Harus Nachkommen. Haru war eine sehr begehrenswerte Hexe gewesen. Jeder sah das gute in ihr. Jeder liebte sie abgöttisch. Umso mehr waren alle um ihren tot mehr als nur erschüttert gewesen.
Ihre geliente Herscherin war gestorben. Der Grund Harus tot wurde niemanden in der Magischen Welt erzählt. Niemand wusste wo und warum sie gestorben war. Nur das sie mit Sicherheit mehr als nur tot war.
Erschüttert darüber begannen die Bewohner der reiche in angst zu leben. Niemand würde sie beschützen. Es gab keinen herscher. Der Spiegel der Wahrheit zeigte den schützern der reiche einen kleinen Jungen.
Seine Haare blond. Sein gesicht rund und süß. Seine Augen hatte definitiv die von Haru. Alle Schützer hatten sich sofort verliebt als sie den kleinen 8 Jährigen Jungen im Spiegel erblickten. Sie wussten das dies der beschützer sein musste. Dies musste Harus Nachkommen sein. Der kleine Junge mit dem Teddy in der Hand und der Katze welche an seiner linken saß.
Jedoch Besorgnis Wand auf als die Schützer sahen wie der Spiegel ihnen einen Schatten zeigten. Er war dunkel und identisch mit dem von Jimin. Der kleine Junge welcher noch eben gelacht hatte wurde voll und ganz von dem dunklen Schatten verschluckt. Der kleine Beschützer war verschwunden.
Die Schützer erzählten in ihren reichen überall das bald ein Beschützer kommen würde und sie retten und schützen würde. Das Harus Sohn sie alle beschützen würde und bald bei ihnen sein würde. Dann wenn die Zeit reif war. Jedoch verschwiegen alle Schützer der reiche den Schatten.
Schatten welche in Provezeihungen jemanden stürzen war nie etwas gutes. Es war ein Zeichen der Unterdrückung. Es war das Zeichen des totes. Es gab zwei Möglichkeiten die der Schatten bedeuten könnte.
1. Jemand aus Jimins mehr als nur bekannten und emotional gebundenen Umfeld würde ihn bewusst umlegen und ihn seiner Macht bestehen.
2. Oder Jimin würde in naher Zukunft sterben und sie würden ihren Beschützer für immer verlieren.
Es gab also nur einen Weg zu wissen welches die richtige Deutung war. Warten. Man hatte keine andere Möglichkeit. Den Niemand konnte durch die Zeit reisen. Es gab nur eine Hand voll. Diese jedoch würden nach Harus verschwinden Jedoch nie wieder durch die Zeit reisen.
Es war also die Zeit angekommen in der sich die Schützer ihrer Reiche fürchteten wärend die Magischem wesen Hoffnung schöpften. Sie erfreuten sich udn erzählten sich Geschichten.
Sie erzählten davon wie der kleine Junge durch das Land wandern würde und Frieden bringen würde. Wie er aussehen würde wenn er Erwachsener würde.
Sie erzählten sich Geschichten davon das sie ihn gesehen hätten oder Haru ihnen von ihm erzählt hatten.
Damals wussten die Wesen das Hoseoks Familie dazu bestimmt war Haru und die Familie zu schützen. Sie versuchten über den Beschützer etwas heraus zu finden. Jedoch wusste Hoseok damals selber nicht wer er war.Hoseok war ein kleiner Elf damals gewesen. Wie sollte er den Beschützer kennen?
Das Gerüchtt ging rum das Hoseok und er beste Freunde wären und sie immer zusammen waren.
Und wärend die Wesen voller Hoffnung durch die Jahre straffen. Sorgten sich die Schützer über die Prophezeiung. Sie suchten nach Antworten. Sie versuchten etwas herauszufinden was mit Harus tot zusammenhängen konnte.
Jedoch verloren sie sich von Jahr zu Jahr mehr in sich selber. Immer endete es gleich. Es gab keine Ausweg als abzuwarten was Passiert. Die Dinge sich entwickeln lassen.
Niemand wusste wie es kommen würde. Niemand wusste was richtig oder falsch war. Und erst recht konnte niemand sich vorstellen das ihr Beschützer eines Tages tatsächlich auf dem Tron sitzen würde. Niemals dachten sie an das Unheil was er verbreiten könnte.
Jimin war ein Heiliger in der Magischen Welt. Er war eben der Beschützer.
-----------
DU LIEST GERADE
The lonely Vampire three }The magical Crown{
FantasyNachdem Jimin vermeintlich herausgefunden hatte was um seine Mutter geschehen war, zogen sich Yoongi und er wieder zurück nach Hause. Doch nun wartete schon die nächste Bedrohung auf sie. Erin kannte keine Gnade und so fanden sich die sieben wieder...