- 8. Visit -

159 15 0
                                    


Yoongi sah sich ebenfalls in dem Haus ein wenig um. Es sah aus als wenn diese Wesen in das Haus eingedrungen waren. Sie mussten was gesucht haben. Den Yoongi konnte sich kaum vorstellen das Namjoon oder Jin sich hier versteckt hatten. Oder vielleicht doch.

Aber den jungen Jäger Hoseok hatte er für klüger eingeschätzt. Außerdem warum sollte Lumiels Zauberstab weit vor dem Haus liegen und das zerbrochen?

,,Lass uns hier raus Jimin."

Flüsterte Yoongi leise und griff nach seiner Hand. Er hatte wahrlich nicht das Verlangen hier zu sein fals diese Wesen zurück kommen würden. Hier war schon genug zerstört worden. Also griff Yoongi nach Jimins Hand welche schon leicht zitterte und zog ihn nach drausen.

,,Wir müssen hier weg...am besten zum Spiegel mal wieder.'

Sagte Yoongi und seufzte. Jimin nickte und sah ein letztes Mal ins Haus. Er legte vorsichtig Lumiels zerbrochenen Zauberstab auf den kaputten Tisch udn ging nach draußen. Doch sie waren gerade mal ein Stück weiter gelaufen als sie ein Rascheln hörten.
Yoongi zog Jimin sofort hinter sich und sah zum Busch.

,,Yoongi?"

Sagte die leise Stimme und sofort erkannte Jimin diese Stimme und ging vor Yoongi. Er hockte sich hin als sie aus dem Gebüsch Kam.

,,Lumiel hier."

Sagte Jimin leise und wartete bis das Mädchen mit langsamen und zitterten Schritten auf ihn zu kam. Sie umarmte Jimin fest und schloss ihre Augen.

,,Lumiel was ist hier passiert?"

Fragte Yoongi besorgt und Jimin streichelte ihren Kopf ganz sanft. Da Jimin das selber gerne hatte wenn Yoongi das tat. Lumiel sah auf.

,,Ich weiß es selber nicht. Hoseok hatte mich fest in den Arm genommen und meinte das sie kommen. Als ich gehört habe wie Hosoek sich gegen sie stellen wollte habe ich mich beschützend vor ihm gestellt und wollte ihm helfen. Dabei ist der Zauberstab kaputt gegangen. Meine Magie ist wohl nicht so stark. Dann wollte Jin mich festhalten und weg Laufen aber der Boden hatte sich geteilt. Es wurde etwas kalt und dann war ich alleine. Ich bin ganz schnell irgendwo hin gerannt. Aber ich weiß nicht mal ob ich am Haus bin...ich habe Angst."

Sagte das kleine Mädchen leise. Jimin nahm sie Auf seinen Arm und sah dann zu seinem Freund. Dieser überlegte etwas. Wenn Lumiel nur etwas sehen könnte dann wüssten sie bestimmt auch mehr.

,,Wir müssen die anderen finden. Wir müssen unbedingt wissen was hier los ist und vor allem ein Ende dem Setzen."

Jimin nickte zu stimmen und sah sich etwas um. Also mussten sie jetzt erst mal die anderen reiche durch fragen.

,,Wir sollten zuerst zu Theon und dort fragen was los ist. Voraussetzung das er Orla nicht auf uns jagt."

,,Orla? War das diese komische die mich gefesselt hat?"

Fragte Plötzlich eine Alt bekannte Stimme welche Sowohl Yoongi als auch Jimin zusammen zucken ließ.

,,Scheiße Tae! Du hast mich erschreckt."

Schrie Jimin und umarmte ihn. Jungkook stand genau neben ihn und bekam ebenfalls eine Umarmung. Yoongi sah nur sehr überraschend zu dek beiden.

,,Was um Himmels willen macht ihr hier?"

Fragte Yoongi sie und sah dabei gar nicht so glücklich aus. Jungkook musste lachen udn stupste Taehyung von der Seite aus an.

,,Also nachdem Jungkook mit einem Drachen Baby auf dem Arm ins Wohnzimmer kam und plötzlich in unserem Garten Garten komische ranken gewachsen sind, dachten wir das wir mal euch besuchen. Dann war da das Portal und du kennst uns ja."

Kicherte Taehyung und sah dann zu Jungkook. Etwas überrascht sah Jimin die zwei an. Lumiel sprang von Jimins Arne und kletterte auf den Rücken von Jungkook hoch.

,,Warte....bei euch sind die Tiere auch?!"

Fragte Yoongi und beide nickten. Jinin sah schlucken zu seinem Freund. Das war gar nicht gut. Nicht mehr lange und die Menschen wüssten von der fremden Welt. Wenn das passierte war alles in Gefahr.

,,Wir müssen deinen Bruder und Hoseok finden. Sie alle drei sind verschwunden."

Sagte Jimin und blickte zu Jungkook. Dieser nickte etwas ängstlich und biss sich auf die Lippen. Jin und Namjoon so wie Hoseok wussten was hier passiert war. Sie mussten sie also finden.


--------------------

The lonely Vampire three }The magical Crown{Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt