- 54. do it! -

84 10 1
                                    


Zitternd lag Jin auf dem weißen Bett. Seine Tränen waren versickert. In seinen Knochen lag die bloße Angst. Sein herz schlug ihm bis zum Hals. Es war ruhig im Raum und dunkel. Jedoch blieb das nicht lange so denn die Tür wurde aufgeschlagen. Der Aufprall gab ein lauten Knall von sich so das Jin in sich zusammen zuckte.

Dabei riss er etwas an seinen ketten welche tiefer in sein Fleisch schnitten. Dadurch stöhnte Jin schmerzerfüllt auf und packte an das Metall um sich etwas Erlösung zu verschaffen.
Er hob seinen Kopf etwas an um zu sehen wer den Raum betreten hatte doch gleich darauf wurde er an seiner Kette am Hals nach hinten gezogen.

Jin Würgte einmal fürchterlich auf. Er zog panisch an seinen ketten. Er hatte das Gefühl an seinem eigenen erbrechenen zu ersticken welches er hochwürgte. Er schluckte jedoch alles herunter und keuchte vor Schmerz und Leid.

,,Shhh...ganz ruhig."

Kam die altbekannte Stimme an seinem Ohr. Panisch riss Jin die Augen auf und versuchte von ihr zu kommen. Doch Naira legte eine Hand auf sein Gesicht und hielt es dort wo es war.

,,Seokjin wir werden wirklich keine freunde."

Flüsterte sie ehe sie ihn herum riss. Jin schrie fürchterlich auf als er es an seiner Hüfte knacken hörte. Geprägt von dem Schmerz der durch sein Körper floss schrie er auf. Naira kicherte jedoch nur.

,,Es ist so einfach...du könntest von deinen schrecklichen Qualen schon längst befreit sein."

Sie strich ihm sanft über die Wange ehe sie nach seinen Haaren packte und den Kopf nach hinten drückte. Jin sah sie mit leeren Augen an.

,,B-bitte..."

Hauchte er Ton los. Seine Stimme kratzte schrecklich und Jin hatte das Gefühl dabei seinen Hals zu zerreißen.
Naira grinste nur undstrich mit ihrem Finger von seinem Hals bis nach unten zu seiner Brust.

,,Erst wenn du es zerstört hast!!!"

Schrie sie auf ehe sie Jin einen Dolch in seine Seite rammte. Sofort schrie er auf und zog weiter an denn Metall ketten. Seine Augen kniff er schmerzhaft zusammen. Er schrie nach Erlösung und Flehte Naira an.

,,Ich will das du es zerstörst! Nur du kannst das Schwert anfassen! Also musst du es mit ihm zerstören!"

Fauchte sie leise ehe sie den Dolch etwas drehte. Erstickende laute kamen aus seinem Mund. Er lag auf dem Bett. Gefesselt an Metall ketten. Wie ein Hund nach Luft Heuchelnd. Eine eben erst gebrochene Hüfte. Ein Dolch in seinen Rippen. Einen misshandelten Oberkörper. Der Schmerz ließ niemals nach.

,,Wenn du es nicht tust wirst du den Algorithmus zerstören Seokjin..."

Sie lachte etwas ehe sie den Dolch einfach aus ihm nahm. Sie blickte tief in Jins Augen ehe sie über das rote Metal leckte. Sie grinste leicht dabei.

,,Du wirst es tun..glaub mir..."

Naira ging einige Schritte nach vorne. Sie warf eine glaskugel auf den boden. Sie zerbrach und blauer Nebel entsprang ihr und eine Art Fenster war zu sehen. Jin hörte fast auf zu atmen. Er sah seinen Bruder. Er sah Tae und er sah ein Mädchen.

,,Weist du wer das ist? Natürlich weißt du das..."

Sie kicherte und packte grob nach Jins Gesicht. Sie sah ihm tief in die augen. Jin bekam es mit der Angst zu tun.

,,Sie kommen her...oh ja das werden sie. Yumiko...das ist Yumiko...haha...sie wird sie her führen. Sie ist so ein gutes Mädchen...sie hat deinen kleinen Bruder so perfekt um den Finger gewickelt. Sie ist so perfekt."

Naira legte dem Kopf etwas zurück und schloss die Augen. Ihre Hände lösten sich von Jin ehe sie lächelnd auf sah.

,,Sie ist mein Mädchen...mein braves unschuldiges Mädchen."

Naira lachte auf ehe sie sich durch die Haare fuhr und seufzte. Ihre wangen waren rot. Jin schluckte etwas. Naira hatte es auf Jungkook abgesehen. Sie hatte jemanden dort hingeschickt um Jungkook zu holen. Er bekam schnapp Atmung.

,,N-nein..."

Hauchte er und zog an den fesseln. Tränen liefen über seine wangen. Er hatte nicht nachgegeben. Die ganze Zeit hatte er nicht nachgegeben. Auch nicht als sie Namjoon misshandelte. Seinen eigenen Bruder vor ihm Qualen durchlesen ließ. Nein Er hatte nicht aufgegeben. Doch jetzt würde sie Jungkook weh tun. Sie würde ihn verletzten.

------------------

The lonely Vampire three }The magical Crown{Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt