Erschöpft lag Jin auf dem Bett. Seine Augen waren geschlossen wärend er sich auf dem Schmerz konzentrierte. Seine Gedanken waren bei Namjoon. Die Bilder welche durch seinen Kopf schweiften gingen nie wieder. Sie waren wie ein brandmal in seinem Kopf eingemeiselt.
,,Jin?"
Ein leises Flüstern kam von Jungkook am anderen Ende des Zimmers. Seine Augen gefüllt mit Tränen sah er seinen Bruder mit einem verletzten Blick an. Er konnte nicht glauben was für Qualen Jin die ganze Zeit erleiden musst.
,,Jinie? Bitte...."
Er schluchzte leise und rutschte etwas zu ihm. An seinen Händen waren zwei heiße Feuer Schlangen geschlungen. Sie brannten in seine Haut und hinterließen schmerzhafte qualen. Jedoch war dies nichts im Gegensatz zu dem was Jin gerade erlitt.
,,Jungkook...."
Jin öffnete seine Augen ganz langsam und richtete schwach seinen blick auf seinen kleinen Bruder. Jins Augen waren leer. Sein Gesicht war blass und Jungkook sah das Jin gegen das aufgeben ankämpfte. Er zerrte an seinen kräften.
,,K-komm her..."
Jungkook stand auf und kroch auf das Bett zu Jin. Sein Hemd war befleckt mit seinem eigenen Blut weshalb es ästetisch sehr heraus stach. Jin zog etwas an seinen ketten weshalb sofort die geschädigte Haut wieder auf riss und frisches Blut an seinen Handgelenke herunter lief.
,,Jimin ist in Gefahr...d-du musst ihm helfen...sie will ihn. Jungkook ich fleh dich an...d-du musst von hier weg...w-wenn du die Treppe herunter gehst....findest du eine Falltür. Spring einfach herunter...du landest in einem Gang. Lauf immer weiter. So wie du kannst. Sobald du das Wasser hörst ist es nicht mehr weit....d-du kannst fliehen."
Keuchend schloss Jin die Augen. Der Schweiß rannte über seinen ganzen Körper. Seine Brust hob und senkte sich unregelmäßig.
,,Jin...ich lass dich doch nicht alleine?!"
Panisch sah Jungkook seinen Bruder an. Er konnte nicht mit ansehen wie der Rest seiner Familie hier vor ihm starb. Oder starb wenn er weg rannte wie ein feigling. Doch Jin schüttelte atemlos den Kopf.
,,Bitte...n-nimm Taehyung mit...bitte flieht von hier...."
Hauchte Jin heiser und sah seinen Bruder mit schwachen Augen an. Jungkook sah Jin an und bekam Herzklopfen. Er konnte Jin nicht alleine lassen. Jungkook schüttelte den kopf.
,,Warum...zerstörst du das Zeifenster nicht?"
Fragte Jungkook und nahm Jins Hand. Er könnte frei sein. Oder frei von seinen Qualen. Er lag halb tot auf einem Bett und ließ sich verletzten so viel es ging. Jin lachte leicht auf und schloss müde mit Tränen die Augen.
,,W-weil...ich das nicht kann...weißt du was das für ein Zeitfenster ist?"
Fragte Jin leise und drückte leicht die Hand seines kleinen Bruders. Jungkook schüttelte den kopf und schluckte leicht. Sein Herz klopfte etwas mehr.
,,Haru...I-ich will nicht."
Schluchzte Jin leise ehe er den Kopf drehte und hecktisch atmete.
,,Es ist ihres. Ich würde sie töten...i-ich töte Jimins Mum...Jungkook ich verrate ihn..."
Weinte er laut. Jungkook riss die Augen auf. Er legte sofort seinen Kopf ganz vorsichtig auf Jins Brust und strich ihm durch sein Haar. Er verstand es nun. Er kämpfte um Jimin nicht zu verletzten.
,,Shhh...ist okay..."
Flüsterte Jungkook leise und sah seinen Bruder an. Er strich ihm die Tränen weg und sah in seine augen. Jin war unglaublich stark. Jungkook fühlte sich stolz wenn er Jin so sah. Er wollte ihn am liebsten von seinen ketten reißen. Jin war viel stärker als Jungkook. Jin ließ sich lieber töten als sie Mutter seines besten Freundes dieses leid zu zu fügen.
,,D-du musst fliehen...b-bitte Jungkook...flieht beide und retten euch....ich schaff das schon."
Schluchzte Jin leise und sah ihn an. Jungkook schluckte leicht. Er konnte und wollte seinen Bruder nicht alleine lassen. In seinem Kopf ratterte es und suchte eine Lösung mit der sie beide zufrieden waren. Doch ihm wurde schnell klar das es keine gab. Jungkook seufzte schließlich und stand vom Bett auf.
,,Also gut...wenn du nicht wiederkommst bring ich dich um."
Zischte er leise. Er gab Jin einen Kuss auf die Stirn und drückte seine Hand noch ein letztes Mal. Jin sah ihn an und bemühte sich einem müden Lächeln. Er musste Jungkook in Sicherheit wissen. Das war die einzige Lösung sowohl Jungkook als auch Taehyung von diesem gefährlichen Ort vernzuhalten.
---------------
DU LIEST GERADE
The lonely Vampire three }The magical Crown{
FantasyNachdem Jimin vermeintlich herausgefunden hatte was um seine Mutter geschehen war, zogen sich Yoongi und er wieder zurück nach Hause. Doch nun wartete schon die nächste Bedrohung auf sie. Erin kannte keine Gnade und so fanden sich die sieben wieder...