- 53. sacrifice -

77 9 0
                                    

Lumiel kreischte auf und hob ihre Hände. Schwarzer Nebel umgab sie. Naira versuchte Lumiel zu greifen jedoch hielt sie sich versteckt.

,,Komm her kleines Miststück!"

Fauchte sie lauter. Pyry streckte seine Hände mach Naira aus um auf sie einen Fluch setzten zu können. Doch im selben Moment hob Naira ihre Hände und drückte Pyry weg.

,,Albus wir müssen was tun!"

Befahl Frediano seinem Bruder. Dieser sah etwas ratlos umher. Er schluckte ehe er seine Hände in das Eis krallte. Es wurde bedeckt mit kleinen tau Flocken welche vereisten. Dann blickte er auf.

,,Gib mir deinen Eispfeil."

Befahl Albus seinem Bruder. Frediano sah nicht begeistert aus als er seinem Bruder den wie ein Eiszapfen aussehenden stab überreichte. Albus jedoch nahm ihn und Hauchte ihm kurz an.

,,Naira! Du dumme Hexe!"

Schrie er laut. Naira sah nach oben wo Albus auf dem Geländer der steilen Treppe tanzte. Naira ließ sofort einen Schatten Pfeil auf ihn los. Jedoch im selben Moment warf Albus Fredianos Eispfeil in ihre Richtung.

,,Albus...was..."

Frediano sah mit großen Augen wie sich Schatten und Eis trafen. Es gab ein lauten Knall. Der Weiße Pfeil Färbte sich teilweise Schwarz und flog in Nairas Richtung.

,,Bitte funktioniert..."

Betete Albus leise vor sich hin. Gespannt sah er zu wie der Pfeil immer schneller auf Naira zuflog. Wie Albus es erwartet hatte formte Naira eine schützende Schattenwand um sich herum. Der Pfeil flogdirekt hinein.

Naira stand wie in einer Blase geschützt von dem Pfeil. Jedoch sobald er in der Blase war fing der Zauber an zu wirken. Die Blase gedroht von innen zu.  Naira schrie auf als sie merkte da sie nicht heraus konnte. Sie drückte ihren ganzen Zauber gegen die Eiskugel.

Es sah aus wie eine große schneekugel. Im Inneren nur der schwarze Schatten von Naira statt Wasser. Um sie herum wurde alles dunkel und mit einem Mal Blitzte es wie ein Gewitter im inneren.

Erschrocken fuhr Pyry zusammen. Er kroch sofort einige Meter zurück. Er lag auf dem boden. Von Naira dort hin gedrückt. Frediano kreischte fröhlich auf und zog seinen Bruder in die Arme.

,,Albus du Glanzflocke..."

Strahlte er stolz das er sie alle gerettet hatte. Auch Lumiel lächelte leicht. Der Nebel um ihren Körper hatte sie auflösen lassen und sie ging langsame Schritte wieder dir Stufen hoch. Pyry atmete immer wieder tief durch.

,,Pyry du Schneeheld komm schon!"

Albus strahlte freudig und gab seinem Bruder einen Kuss. Frediano sah ihn allerdings nur angewiedert an und drehte sich schnell weg von ihm. Seine roten wangen versteckend. Pyry flog zu Lumiel herunter und nahm sie fest in seine Arme.

,,Lumiel? Kleines alles wird gut."

Flüsterte er leise und drückte sie fest an sich. Lumiel nickte leicht und umarmte Pyry ebenfalls.

,,Lass uns endlich aus dieser Grube raus. Wir werden Jimin suchen und dann wird er uns alle retten."

Sagte Pyry strahlend und Half dem kleinen Mädchen auf. Pyry lief mit ihr wieder hoch bis zu dem Teil an dem sie nicht weiter kommen würden. Sofort streckte er seine Arme von sich und fing an den fehlenden Teil zu flicken.

,,Gut...geh weiter. Ich fliege mit Eulina."

Sagte Pyry und hüpfte wieder auf den Vorsprung. Er sah die Schnee Eule an und nickte ihr aufmunternd zu. Er bestieg ihren Rücken und sofort schwanger sie sich in die lüfte. Albus und Frediano nahmen Lumiel an der Hand und führten sie weiter bis nach oben.

,,Los beeilen wir uns!"

Schrie Pyry und lächelte Lumiel freudig an. Er wollte gerade vor fliegen als Frediano plötzlich stehen blieb.

,,Pyry pass auf!"

Doch es war schon zu spät. Wie ein Blitz flog ein Schattenpfeil durch Pyrys Rücken. Dieser keuchte auf. Sein Körper bäumte sich nach hinten auf. Die Hände lockerten sich von dem gefieder von Eulina und er fiel zurück.

,,Pyry!"

Lumiel sah umher. Sie spürte das etwas nicht stimmte. Pyry fiel rückwärts. Seine Arme von sich gestreckt sah er zu Lumiel. Der Pfeil vermehrte seine Schatten auf seiner Brust. Und er fiel ohne Gnade in das Millionen scherben Meer.

,,NEIN!"

Albus kletterte auf das Geländer. Doch Frediano hielt ihn auf. Er packte seinen Bruder beim Arm und griff Lumiels Hand.

,,Los kommt! Wir müssen jetzt weiter!"

Schrie er. Lumiel und Albus weigerten sich mit jeder weiteren Stufe die sie gingen und das schelmische lachen von Naira hörten.

,,Eis schmilzt schnell hier..."

Lachte sie und löste sich in Luft auf als sie die drei durch das Licht verschwinden sah.

---------------

The lonely Vampire three }The magical Crown{Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt