Im ganzen Tronsaal war es Toten Stille. Niemand sprach ein Wort. Jimin saß auf seinem Tron und starrte wie blind in eine Richtung. Seine Augen pech schwarz starrte er nach vorne. Naira dagegen betrachtete Jimin grinsend. Sie trat etwas umher.
Ihre Schritte hallten im ganzen Saal wärend sie hinter Jimin trat. Zufrieden über ihr Werk sah sie Jimin von Kopf bis Fuß an. Er sah komplett verändert aus. Keine einzige Blonde strähne war mehr zu sehen.
Sanft legte Naira eine Hand auf Jimins Arm und schloss ihre Augen. Sie konzentrierte sich und versuchte so in Jimin seine Seele abzutasten.
Zufrieden stellte sie jedoch fest das diese vollkommen mit einem dunklen Schatten bedeckt worden war. Jimins dunkle Seite hatte sich vollständig entwickelt.
,,Du bist perfekt vollendet mein Prinz."
Hauchte sie leise und sah ihm in die augen. Zum ersten Mal blinzelte Jimin. Kurz keuchte er schmerzhaft auf. Seine Seele rebellierte kurz gegen die dunklen Schatten, gab aber sofort auf.
Jimins Wunden waren vollständig verheilt. Seine Kraft doppelt zurück gekehrt. Endlich war Jimin so wie ihn Naira die ganze Zeit über schon haben wollte.
,,Jetzt kannst du dich rächen...wir können zusammen gegen sie kämpfen. Das Reich beherrschen. Wir machen es zu einem besseren Ort."
Flüsterte sie und strich Jimin über seinen Kopf. Vorsichtig so das sie sie Krone nicht berührte. Jimins Atmung ging flach. Er hörte jedes wort welches Naira von sich gab mehr als nur deutlich.
Nickend Wand er sich zu Naira um und sah sie ernst an. Seine Augen leuchteten blau auf. Durch den blick musste Naira etwas grinsen.
,,Ich will sie zuerst umbringen."
Sagte Jimin eiskalt und sah Naira entgegen. Naira begann noch mehr zu grinsen und seufzte. Endlich konnte es vollendet werden. Sie nickte und legte ihre Hände auf seine Schultern.
,,Wie du wünschst...wir töten sie... du musst nur deinem Freund sagen was er zu tun hat."
Sagte sie sanft und strich ihm seine Kleidung glatt. Jimin schnaubte, verzog jedoch keine mine. Naira drehte sich etwas um.
,,Yumiko!!!"
Schrie sie laut und tippte ungeduldig mit den Schuhen auf dem boden. Einige Sekunden später trat das kleine Fuchsmädchen hervor. Ihre Ohren waren gesenkt. Sie kam angelaufen und starrte mit großen Augen auf Jimin.
,,D-das ist..."
Sie schluckte und sah entsetzt auf. Nakra öffnete gerade ihren Mund um etwas zu sagen als Jimin ihr dazwischen sprach.
,,Wer bist du?"
Fragte er harsch. Yumiko zuckte zusammen und sah Jimin mit großen Augen an. Sofort kniete sie sich auf den boden. Sie hatte sich den Beschützer viel freundlicher vorgestellt. Sie dachte immer das er nett sei. So wie er in ihrer Erinnerung war.
,,Y-Yumiko..."
Flüsterte sie leise. Jimin kam auf sie zu und hob seine Hand. Er betrachtete sie etwas ehe er sie beiseite schubste.
,,Ich will sie jetzt töten."
Kam es kalt von Jimin ehe er sich umdrehte. Naira ging zu ihm und packte sein Handgelenk.
,,Natürlich..das wirst du. Ich werde deinen Freund holen. Dir wird eine wunderschöne Vorstellung geboten. Das versprech ich dir."
Sagte sie kichernd und strich ihm über die Wange. Naira amüsierte sich köstlich über die Erscheinung des eben noch tapferen Jungen. Jetzt stand ein kalter Prinz vor ihm.
,,Ja dann los jetzt!!!!"
Schrie er aufgebracht und drehte sich um. Blaues Feuer schoss aus seinen Händen.
Erschrocken quietschte Yumiko auf und bedeckte ihre Ohren mit den Händen. Sie zitterte und rollte sich zu einerkleinen Kugel zusammen.
Eisblitze schossen durch den Saal und trafen die Decke. Erschrocken über seine Kraft starrte Jimin auf seine Hände. Er besaß doch nur Feuer?
Warum konnte er plötzlich etwas anderes?Sofort öffnete Jimin eine Faust und ih. Sprang eine blaue Flamme entgegen. Also konnte er es noch. Aber warum blau? Schluckend sah Jimin sich um.
,,Ich bring ihn dir...ganz ruhig mein Prinz."
Sagte Naira. Man hörte ihre Schritte welche langsam sich aus dem Saal bewegten.
______
𝙸𝚗𝚏𝚘:
Jimins Innere dunkle Seite trägt durch Yoongis Band seine Ängste raus. Somit ist Jimins dunkles Verwandlungs Tier ein Wolf wärend es eine Katze ist wenn seine Seel von Schatten befreit ist. Dadurch das sich Schatten auf Jimins Seele gelegt haben hat sich Jimins schattenseite die Fähigkeiten von Yoongi angeeignet. Er besitzt in seiner dunklen Seite die Kraft es Blauen Feuers. Es friert Dinge ein oder verbrennt sie. Somit hat er in seiner dunklen Seite sowohl seine als auch Yoongis Kräfte.
______________
---------------
DU LIEST GERADE
The lonely Vampire three }The magical Crown{
FantasiaNachdem Jimin vermeintlich herausgefunden hatte was um seine Mutter geschehen war, zogen sich Yoongi und er wieder zurück nach Hause. Doch nun wartete schon die nächste Bedrohung auf sie. Erin kannte keine Gnade und so fanden sich die sieben wieder...