Die vier liefen immer weiter und folgten den Bäumen Wesen Blätter wunderschön glitzernden. Yoongi hatte das ungute Gefühl das sie sich entfernten von dem was sie suchten und auch der Wald in dem sie sich befinden wurde immer unheimlicher.
Jimin krallte sich in seine Kleidung als er zu den Bäumen auf sah. Sie wurden immer höher und immer kräftiger mit jedem Meter den sie hinter sich ließen.
,,Yoongi...b-bist du sicher das, d-das der richtige Weg....i-ist?"
Fragte Jungkook skeptisch und etwas fraglich. Seine Augen Richterin sich auf den Vampir welcher ein Stück weiter vorne lief und ihnen den Weg wies.
,,Natürlich. Es muss hier sein. Picapoo hat genau das hier doch gemeint."
Beteuerte Yoongi und schluckte etwas. Er hoffte das es der richtige Weg war. Vielleicht war dass ja auch alles nur Abschreckung und sie näherten sich dem Schloss immer mehr.
,,Ich bin mir nicht sicher Yoongi."
Gab Taehyung von sich und zog Jungkook dicht an sich. Dieser blickte ängstlich umher. Es schien als wenn der Wald flüstern würde.
,,ich kenne mich nicht wirklich hier aus aber....es sieht alles nicht wirklich richtig aus."
Sagte Taehuyng und sah wie ein Ast von einem Baum immer länger wurde und wie eine schlingpflanze sich über den Waldboden bewegte.
,,Das muss richtig sein....das ist sicher der Weg welchen Picaboo gemeint hatte."
Sprach Yoongi weiter. Er sah nicht das was die anderen drein sahen den alle bekamen immer mehr stumm Panik. Yoongi sah weiter nach vorne. Es konnte nicht mehr lange dauern. Dann waren sie sicherlich da.
Jimin sah bei jedem Schritt auf seine Füße. Es knackte jedes Mal wenn seine Haut den boden berührte. Als wenn Äste knackten und zerbrachen. Ängstlich krallte er sich fest in seinen Arm und atmete hecktisch.
Am liebsten hätte er sich an Yoongi festgehalten. Seine Hände mit denen von dem Vampir verschlungen damit er keine Angst haben musste.
Er fing an das flüstern zu hören welches immer lauter wurde. Ein Blick zu den anderen veriet ihm das sie es auch hörten. Jetzt deutlich. Schluckend sahen alle hinter sich und eine schwarze Flüsterte wolke kam direkt auf sie zu.
Kreischend sackte Jungkook zusammen und hielt sich an Taehyung fest. Auch Jimin kniete sich hin und hielt sich die Ohren zu als die unangenehm nasse wolke sie für einen Moment umhüllte. Sie heulte und verschluckte die Gegend in ein lautes herum Geschwirre.
Nach einigen Sekunden spürte Jimin wie alles ruhig wurde. Toten Stille war im Wald. Nicht mal das atmen von Jungkook und Taehyung konnte er wahrnehmen. Die vier richteten sich wieder auf und tauschten Blicke.
,,W-was-"
Wollte Jungkook anfangen doch Yoongi hielt einen Finger an seine Lippen. Er gab ihm ein Zeichen ruhig zu sein. Dann wie aus dem nichts. Als hätte Yoongi das erwartet schossen Ranken aus dem boden. Büsche Weise stießen sie aus dem Boden mehrer Meter über ihre Köpfe hinweg.
Jungkook sah zu Yoongi und im nächsten Moment wurden ihre Blicke durch eine dicke busch Wand durchtrennt. Jungkook wollte erschrocken Taehyungs Hand greifen als dieser durch eine weitere Wand von ihm getrennt war. Ängstlich schrie er auf.
Jimin bekam Angst und sah zu Yoongi. Dieser blickte genau in die augen von Jimin. Jimin vergaß seinen Zorn für eine Sekunde und rannte auf ihn zu.
Yoongi fing ebenfalls an auf ihn zu zu rennen. Seine Augen füllten sich mit Besorgnis als er die Angst in Jimins sah.Beide streckte ihre Hände nacheinander aus. Als sich ihre Finger beinahe berührten trennte das Gestrüpp beide. Sofort schrie Jimin verzweifelt auf.
,,Nein!"
Schrie Jimin auf. Er bekam Panik und riss an dem Gebüsch. Er versuchte durch die Ranken zu gelangen und rief immer wieder nach Yoongi. Doch mit einem Mal wurde er zurück gestoßen.
Voller wucht wurde Jimin auf den Rücken einige Meter weiter geworfen. Schmerzhaft stöhnte er auf und hielt sich seinen Kopf. Neben stieg auf und verschlang seine Beine als er aufstand. Das Gras unter ihm war noch immer Pech schwarz. Was Jimin auffiel war das es immer kälter wurde.
Vorsicht sah Jimin nach oben und um sich herum. Vielleicht fünf Meter hatte er und ein Weg welcher Kilometer weit zu gehen schien. Neben ihm immer das Gestrüpp.
,,Was ist das?"
------------------
DU LIEST GERADE
The lonely Vampire three }The magical Crown{
FantasyNachdem Jimin vermeintlich herausgefunden hatte was um seine Mutter geschehen war, zogen sich Yoongi und er wieder zurück nach Hause. Doch nun wartete schon die nächste Bedrohung auf sie. Erin kannte keine Gnade und so fanden sich die sieben wieder...