- 18. talk -

117 11 1
                                    

Jimin wehrte sich immer weiter zu gehen. Er starrte vor sich hin und versuchte vergeblich die Stelle wieder zu finden an der sie gewesen waren. Taehyung war sich sicher das sie, sie nicht mehr finden würde. Es war viel zu düster dafür. Der schwarze neben viel zu dicht. Trotzdem rief Jimin immer wieder vergeblich ihren Namen.

,,Yoongi jetzt sag endlich etwas zu ihm...du musst ihn endlich zu uns holen."

Sagte Taehyung und wirkte ziemlich besorgt. Yoonhi war überrascht das er recht vernünftig zu sein schien. Er hatte Taehyung so nicht eingeschätzt. Jedoch trat der älteste nur immer wieder mit seinen Pfoten auf. Auf ihn würde Jimin erst recht nicht hören weshalb er schnaubte.

,,Bitte! Wir sind bestimmt schon an der Stelle vorbei...sie ist bestimmt alleine weiter."

Sagte Taehyung. Er wusste das Lumiel schlau war. Bestimmt war sie in Richtung in der sie gehen wollten schon vor gegangen. Taehyung war sich dessen sehr sicher. Augenverdrehend um Taehyung den Zorn von Jimin zu beweisen ging er einige Schritte vor.

Er schnappte nach Jimins Kleidung und zog etwas an ihr. Jimin sah herunter und blickte in die augen des Wolfes. Er wollte ihn mit sich ziehen. Jimin konnte den besorgten Blick aus den Augen des Tieres sehen. Er kannte diesen Blick doch er wollte ihn nicht sehen.

,,Nein! Sie muss hier sein."

Behaarte Jimin und drückte Yoongi wütend und mit Tränen in den augen von sich. Yoongi verlor das kleine Stück Stoff zwischen seinen Händen und setzte sich ins gras. Verwundert sahen Jungkook und Taehyung sich an. Jimin hatte nie nein zu Yoongi gesagt wenn er wusste was besser war.

,,Jimin wir sind bestimmt an der Stelle vorbei...Lumiel ist schlau und ich bin mir sicher das sie weiter gelaufen ist. Sie findet sich hier zurecht. Es ist ihr Zuhause."

Kam es von Taehyung der auf Jimin zu ging und ihn ansah. Jimin sah krampfhaft weg. Er ballte seine Hände zu Fäusten. Er wollte sie finden. Er schluckte seine ganze Wut einfach runter und vergoss zwei Tränen.

,,Lass uns weiter gehen...wir finden sie wieder Jimin.. mach dir keine sorgen okay? Bestimmt ist sie auf dem weg Hoseok zu finden. Das wollte sie schließlich."

Sprach Taehyung weiter ruhig Jimin zu. Nach weiteren endlosen zusprüche ließ Jimin endlich los. Er nickte nur und ließ sich mit ziehen. Wieder in die andere Richtung in der sie bestimmt schon fünf Mal gerannt waren. Jedoch machte das nichts.

Yoongi Schliff sich hinter ihnen her und senkte seine Ohren auf seinem Fell. Er wollte sich gerne entschuldigen. Es tat ihm leid was er getan hatte. Doch Jimin schien sehr wütend auf ihn zu sein. Was Yoongi wiederum nicht verstand.

Er wollte Jimins leben retten. Jetzt ignorierte er Yoongi. Weshalb sich der ältere in seiner Wolfs Form viel wohler zu fühlen schien als in seiner ursprünglichen Form. Es fühlte sich einfach falsch an. Oder er war ein Feigling. Aber Yoongi hatte keine Ahnung was er sagen sollte. Er konnte schlecht mit Menschen umgehen. Das letzte Mal als er versuchte ruhig mit einem Menschen zu reden wurde er verwandelt und 2000 Jahre zurück gelassen.

Sofort schüttelte Yoongi sich kräftig um diesen Gedanken wieder aus seinem Kopf zu werfen. Er wollte darüber nicht nachdenken.

,,Ich will wissen was mit Jin ist."

Kam es jamernd von Jungkook. Taehyung legte einen Arm um seine Seite und lächelte schwach. Jimin biss sich auf die Lippen. Seine Hoffnung war das Picabo etwas wusste. Er hoffte einfach das er etwas wusste. Sie mussten so schnell wie möglich dieses grauen weg bekommen.

Es schien niemandem gut zu tun. Keine einzige Pflanze gab es mehr. Nichts Blüte und nichts leuchtete. Alles dunkel, schwarz und voller Tot. Es brach Jimin das Herz diese Welt so zu sehen.

,,Wir finden ihn...und Namjoon auch... wir schaffen das."

Sagte Jimin sicher und lächelte leicht. Jungkook nickte nur leicht und sah etwas auf den boden. Er hatte solche Angst um seinen Bruder.
Was wenn ihm etwas passiert war? Er fing an Jin jetzt zu verstehen. Was er wohl immer durch gemacht hatte wenn er sich Sorgen um Jungkook gemacht hatte? War es so schlimm wie gerade?

Vielleicht war es aber auch übertrieben wenn er das sagte. Jin machte sich ja schon Todes sorgen wenn er nur 5 Minuten zu spät von Tae wieder nach Hause kam. Also war das wohl kein Vergleich.

-------------------


The lonely Vampire three }The magical Crown{Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt