- 69. Chance -

77 8 1
                                    

Etwas verwundert hob Jungkook seinen Kopf und blickte zur Tür welche, eben geöffnet wurde. Er schluckte als er in die großen wunderschönen Augen von Yumiko blickte.

Sie trat ein und schloss hinterließ die Tür. Vorsichtig trat sie auf Jungkook zu. Etwas schüchtern wollte sie nach seinem Arm greifen. Doch sofort rutschte Jungkook weg von ihr.

Der Schmerz saß noch immer tief in seinem Körper. Yumiko hatte sie verraten. Direkt in die Falle geführt. Noch dazu war sie schuld daran das Taehyung den tot gefunden hatte. Schnell schüttelte er den Kopf. Er wollte gar nicht daran denken. Er bekam schon wieder Tränen in den augen.

,,E-es tut mir so leid Bunny...."

Flüsterte sie leise und kroch zu ihm auf das Bett. Sie trug ein hell blaues Nachthemd Artikel Kleid und sah ihn mit einem schmollgesicht an. Jungkook wusste in diesem Moment wieder wie seht er Mädchen hasste. Er hasste sie für ihre art wie sie sich alles nahmen ohne darüber nachzudenken.
Ihnen war alles egal solange andere gut von ihnen dachte. Das traf auch auf Yumiko zu.

Doch auf eine komische Art und Weise war es ihm auch egal. Sein Herz wurde dadurch warm und er fühlte sich wohl. Auch als sie ihre Hand auf seine Schulter legte und sanft streichelte.

,,Ich wollte das nicht."

Hauchte sie und wackelte mit ihren Fuchs Ohren auf ihrem Kopf. Leicht schmiegte sie sich an Jungkook und lächelte dabei. Wie aus dem nichts waren all seine schlechten Gedanken verschwunden. Seine Augen leuchteten einmal Flieder Farben auf und er lächelte. Das einzige woran er dachte war Yumiko zu streicheln.

,,Ich mag dich Jungkook...'

Sagte sie und legte ihre Hände an seine wangen. Vorsichtig zog sie ihn zu sich herunter und streichelte seine wangen etwas. Yumiko sah Jungkook tief in die Augen und kicherte dabei. Immer tiefer wurde Jungkook in ihren bann gerissen und lächelte immer weiter.

Yumiko war so wunderschön das er gar nicht mehr weg sehen wollte. Ihre süßen weichen Ohren an ihrem Haar. Diese perfekte Krone welche nicht rutschte. Das Haar welches sich so wunderbar an ihr Gesicht schmiegte. Zum Schluss ihre schmetterlinge welche immer um sie herum flogen wenn sie es wollte.

Yumiko war ein Gesamtpaket von Schönheit und anmut. Sie war durch und durch perfekt. Genau wie Uhr Schweif welchen Jungkook so seht liebte. Er strich immer wieder durch Yumikos Haar und sah dabei zu wie sich das Fuchsmädchen wunderbar entspannte und die augen dabei schloss.

(A/N: an der Stelle hab ich wohl zu viel von ihr geschwärmt haha 👀)

Yumiko sah Jungkook genau an ehe sie sich etwas von ihm entfernte. Sie nahm seine Hand und blickte ernst in seine augen..

,,Ich will dir helfen Bun...ich möchte das ehrlich tun. Es tut mir so leid was ich dir angetan habe."

Flüsterte sie und nickte bestimmend. Erst verstand Jungkook nicht was sie meinte. Doch als Yumiko aufstand schluckte er. Sie wollte es wieder gut machen. Das wusste er jetzt.

,,Hyunjin hat dich hier her gebracht weil ich das wollte. Er würde alles tun was ich ihm sage. Deshalb werden wir beide dich und deinen Bruder retten."

Gab Yumiko lächelnd Preis und schien mehr als nur stolz auf sich zu sein. Noch immer verwirrt darüber legte Jungkook den Kopf schief. Also würde er nicht sterben? Nicht jetzt? Nicht heute?

Yumiko musste etwas lachen und legte ihre Ohren an. Sie strich Jungkook über seine Haare und hockte sich runter auf die Knie.

,,Ich hab unrechtes getan. Ich möchte dir gerne helfen. Ich möchte dir beweisen das ich keine schlechte Person bin. Ich bin nicht böse. Naira ist so komisch zu mir. Ich mag das nicht. Es fühlt sich so komisch an wenn sie mich berührt. Sie ist grausam."

Flüsterte Yumiko und sah in Jungkooks Augen. Sie fürchtete sich vor Naira. Das sah er ihr deutlich an. Was zwischen den beiden vorgefallen war wusste er allerdings nicht. Yumiko weiter darauf ansprechen wollte er aber auch nicht. Denn Jungkook wusste von Jimin wie schmerzvoll es sein konnte wenn jemand alte Erinnerungen hervor ruft.

Also nickte er nur und nahm lächelnd Yumikos Hand. Wenn sie ihm helfen wollte dann würde er das natürlich auch annehmen. Denn er konnte durch aus Hilfe gebrauchen. Ob das Vertrauen da war, war eine andere Sache.

Jedoch so wie Jungkook das sah wollte Yumiko nichts anderes als Naira loswerden von sich.

-------------

The lonely Vampire three }The magical Crown{Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt