Hyunjins Beine trugen in die unendlichen Hände entlang. Es war dunkel und es war kalt. Er wusste das dies Naira zu verdanken war. Fröstelnd lief er weiter.
Immer seiner empfindlichen Nase entlang. Nachdem er mitbekommen hatte was Naira mit Yumiko vor hatte war er entschlossen. Er würde nicht länger auf der Seite dieser Hexe stehen.
Er verabscheute sie zu tiefst. Denn noch immer war sie Schuld an dem Tot seiner Familie. Etwas in Schmerz gefasst winselte er auf. Vorsichtig blickte er sich in derdunkelheit um. Er musste den Partner des beschützers finden. Nur er konnte es schaffen sie von ihm zu befreien.
Immer schneller rannte Hyunjin über den roten Teppich am Boden. Seine Schritte waren stumpf und doch waren sie genau zu hören.
Er kam an einer Tür an, an der er ganz deutlich einen scharfen Geruch wahrnahm. Er brannte in seiner Nase. Er brannte unglaublich schmerzhaft.
,,Tschiiiiii..."
Hyunjin hielt sich seine empfindliche Nase. Er schniefte einmal und biss sich auf die Lippen. Mit den fesseln welche Jungkook an seinen Handgelenken getragen hatte schaffte er es auch diese Tür zu öffnen. Ein orangener strahl Borte sich durch das schwere Material der Tür und gab nun den Inhalt des Raumes Preis.
Mit einem lauten Knall landete die Tür auf den boden. Das laute Geräusch ließ Hyunjin seine Ohren erschrocken zucken. Sein ganzer Körper zuckte einmal zusammen.
Der Raum stank noch entsetzlicher als vor der Tür. Der Geruch trieb dem Fuchsjungen die Tränen in die Augen. Er hielt es nicht aus im Raum zu stehen. Ihm war bewusst das er seine Nase beschädigte je länger er in diesem Raum stehen würde.
Doch wer würde ihn retten wenn Hyunjin es nicht tat?
...
genau
Es würde keiner tun.
Niemand würde es wagen in diesen Raum zu gehen und sich seine Nase kaputt zu machen. Für jemand der in dieser ganzen Geschichte wohl der unwichtigste sein würde.Trotzdem erschrocken sah Hyunjin in den Raum als sich der nebel aus ätzendem Gas sich etwas gelegt hatte. Der ganze Raum war von weißen schimmernden Netzen umspannt.
Man konnte fast nichts erkennen in dem ganzen Gewirr.Hyunjin war sofort klar das wenn er auch nur eins der Fäden berühren würde wäre er gefangen. Er war das perfekte Beute schema für die spinne welche hier ihr Zuhause errichtet hatte.
Sein Blick glitt nach oben. Dort hing ein riesiger Kokon. Komplett umspannt mit den Fäden der spinne. Nur ganz leicht konnte Hyunjin erkennen das dort etwas gefangen war. Noch dazu bemerkte er das es manchmal zu zucken begann.
Zitternd sah Hyunjin umher. Wie konnte er den Kokong lösen ohne das Netz kaputt zu reißen oder selber darin gefangen zu werden.
Hyunjin machte sich Schritt nach vorne. Er hörte wie es unter seinen Füßen knackte und gleich darauf ein matschiges Geräusch von sich gab.
Erschrocken machte er einen Satz zurück. Wieder ein ekelhaftes knacken. Er traute sich nicht herunter zu sehen. Jedoch wagte er es zitternd. Sein Blick glitt auf den boden unter seinen Füßen.
Erschrocken musste er feststellen das er auf schwarze Eier getreten war. Es waren Schwarze Spinnen Eier die die größe einer gut gereiften und runden Orange hatten.
Vom ekelgelgepackt schrie Hyunjin laut auf und versuchte den klebrigen Saft von seinen Füßen zu bekommen. Immer panische trat er dabei zurück. Er bemerkte nicht wie er immer weiter mach hinten fiel.
,,Hilfe!"
Er schrie auf und das nächste was er spürte war etwas weiches in seinem Rücken. Er schloss die augen und fluchte in seinem Kopf. Er versuchte aufzustehen. Jedoch blieb er kleben. Wütend auf sich selber strampelte er mit seinen Füßen.
Sein Blick glitt an die Decke. Der Kogon war nun fast über ihm. Lippen beißend sah er umher. Er hob seine Hand zitternd und öffnete seine Finger langsam. Aus seiner Handfläche flogen Vögel.
Sie flogen in einem schwar. Hoch in dem Raum. Sie hatten blaues Gefieder und glitzerten weiß.
Hyunjin hoffte Sie würden sich nicht im Netz verfangen. Doch die Vögel waren wohl schlauer. Immer wieder pickten sie am Netz des Kokons herum und gaben dabei zwischernde laute von sich.
Der Kokon wackelte nach einer Weile gefährlich und gab nach langem Warten endlich nach. Mit einem lauten Rums segelte er herunter. Das Netz teilte sich in zwei.
Eine ekelhaft stinkende Flüssigkeit lief heraus. Das Netz gab eine Gestalt Preis. Sie hatte schwarze Haare. Sein Körper überdeckt mit der scharf stinkenden Masse.
,,Gott...widerlich..."
Knurrte dieser jemand und wischte sich angeekelt das zeug aus seinem Gesicht. Gequält sah er auf. Versuchte sich aufzurichten. Wurde aber von einem Schmerz tief in seiner Brust aufgehalten.
,,Ya! Hilf mir!"
Kam es von ihm und sah zu Hyunjin welcher im Netz gefangen war. Dieser blickte sich verwirrt um bis er merkte das der Vampir ihn gemeint hatte.
,,Du bist ja witzig du schnarchnase! Siehst du nicht das ich feststecke?"
Fauchte Hyunjin und legte seine Ohren knurrend an. Er hasste es am allermeisten wenn man ihn böse kam.
,,Sei froh das ich dich gerettet habe!"
Fauchte er und sah gefährlich knurrend zu dem Schwarzhaarigen. Dieser sah ihn unbeeindruckt an ehe er zu ihm sah und ein lautes Wolfs knurren von sich gab.
Sofort winselte Hyunjin und zog seine Ohren ängstlich an und blickte unterwürfig zu dem Vampir auf.
----------------
DU LIEST GERADE
The lonely Vampire three }The magical Crown{
FantasyNachdem Jimin vermeintlich herausgefunden hatte was um seine Mutter geschehen war, zogen sich Yoongi und er wieder zurück nach Hause. Doch nun wartete schon die nächste Bedrohung auf sie. Erin kannte keine Gnade und so fanden sich die sieben wieder...