Jimin lag noch eine ganze weile in den Armen von Yoongi. Immer wieder Flüsterte dieser ihm kleine beruhigende sachen in sein Ohr damit er nicht wieder anfing zu weinen. Jimin wäre davon auch beinahe eingeschlafen wenn ihm nicht etwas eingefallen wären.
Etwas was ihm das Herz erneut aus der Brust riss und an sich selber Zweifeln ließ. Wie von der biene gestochen stand Jimin auf. Rannte über den Boden zur Treppe auf den leblosen Körper seines besten Freundes.
,,J-jin..."
Stotterte er und sah ihn an. Überall an seinem Körper klebte das Blut. Jimin hob zitternd eine Hand und strich zwei verklebte Strähnen aus Jins Gesicht. Er blutete aus allen Flächen seines Körpers.
Vorsichtig legte Jimin seine Handflächen auf Jins Brust und Jins Seite. Er wimmerte als er ihn so sah und bekam schon wieder Tränen in die augen.
,,Jinie...bitte..."
Schluchte Jimin leise. Er wusste das Jin viel schwächer war. Er hatte angst um ihn. Unter ihm lag schon eine ganze Blut lache. War das ein litter? Bestimmt. Er würde sterben wenn er ein litter verlor.
,,N-nein...bitte.."
Flüsterte er und drehte Jins Körper vorsichtig auf den Rücken. Sah sich seine Wunden an und keuchte immer wieder dabei. Er spürte den Schmerz an sich und litt mit ihm.
,,Jimin..."
Yoongi nahm seine Hand als er ihn endlich erreicht hatte und strich über den Handrücken. Er sah besorgt zu ihm und etwas Mitleidig.
,,Du kannst ihm nicht helfen...schau ihn dir an....er hat das alles zu lange ertragen. Er hat zu lange gekämpft."
Doch Jimin riss sich aus Yoongis Hand und griff nach Jins Eisenketten. Er riss an ihnen. Als er merkte das es nichts brachte, brachte er die ketten zum Glühen. So lange bis sie in ihre Einzelteile vor Hitze zersprangen.
,,Jimin! Er ist ein Mensch...Sein Herz hat längst aufgehört zu schlagen. Er hat zu viel Blut verloren...er hat es nicht geschafft...es tut mir leid-"
,,Du lügst! Er stirbt nicht! Jin darf nicht sterben!"
Schrie Jimin laut und weinte erneut. Er hielt Jins kalte Hände fest und sah auf sein Gesicht. Es sah aus als wenn er schlafen würde. Schluchzend senkte Jimin seine Kopf. Yoongi nahm eine Hand von Jimin und legte sie auf Jins Brust. Genau dort wo sein Herz schlagen sollte.
,,Spürst du etwas? Hörst du etwas?... Jimin er ist tot...sie ihn dir an. Ihm wurde in seine unterbauch Seite gestochen und in seine Brust..."
Yoongi drückte auf Jins Becken und schluckte etwas.
,,Seine hüfte ist gebrochen. Seine rippen und er hat eine wunde am Kopf. Er hat schon unglaublich lange durchgehalten Jimin...er hat es nicht geschafft!"
Jimin sah zu Yoongi und wusste nicht was er sagen sollte. Yoongis Tacktloses Verhalten ließ in Jimin die Wut aufkommen. Das alles war seine Schuld gewesen. Er hatte Jin in diese Situation gebracht.
,,N-nein...nein er lebt...du wirst sehen."
Sagte Jimin schluckend und zog Jins Körper nach oben die Treppen hoch. Ächzend ließ er ihn dort liegen und sah auf ihn herab.
,,Jin...mach deine augen auf! Jetzt!"
Befahl Jimin dem leblosen Körper weinend. Yoongi saß am Fuß der Treppe und beobachtete Jimin stumm. Er konnte sich gar nicht vorstellen was für innerer schmerz das gerade sein musste für ihn. Er hatte gekämpft dafür das niemand starb. Er hatte ihn fast verloren und jetzt seinen besten Freund.
Yoongi ließ Jimin seinen kleinen Moment damit er selber realisieren konnte das es vorbei war. Das dies Jins entstation war und er nie wieder zurück kommen würde.
Jimin verstand das natürlich nicht. Er hielt an Jins leben fest und versuchte alles um dieses aufzubauen. Er versuchte es zu erhalten.
,,Jiminie..."
Yoongi beobachtete Jimin wie er Jins Wunden versorgte. Wie er ihn sauber machte und versuchte zu wecken. Er versuchte ihm Luft zu geben. Hatte Jin sogar das Schwert neben ihn gelegt.
,,Jiminie...er ist tot...er wird dich weder hören noch wird er zurück kommen."
---------‐-------------
DU LIEST GERADE
The lonely Vampire three }The magical Crown{
FantasyNachdem Jimin vermeintlich herausgefunden hatte was um seine Mutter geschehen war, zogen sich Yoongi und er wieder zurück nach Hause. Doch nun wartete schon die nächste Bedrohung auf sie. Erin kannte keine Gnade und so fanden sich die sieben wieder...