- 33. Wall -

98 9 0
                                    


Es wurde immer stiller um ihn. Er traute sich zwar immer noch nicht die Augen zu öffnen doch er spürte wie es immer leiser wurde. Seine Atmung beruhigte sich langsam wieder und das flüstern verstummte.

Als hätte jemand es erstickt. Ganz vorsichtig öffnete Jimin seine Au einen kleinen Spalt. Als wenn nichts gewesen wäre lag er wieder in dem Gras zwischen den Irrgarten Hecken. Er blickte auf seine Hände und spürte das Blut. Er merkte wie es aus seinem Gesicht tropfte.

,,Nein...."

Hauchte er und fasste sich an seine wangen. Noch immer leuchteten seine augen blau und er sah umher. Das Glas musste ihn getroffen haben als es zersplitterte. Jin war nicht einmal weggerannt.

Warum war er hier? Wieso war er nicht weg gerannt. Warum hat er nicht geantwortet? Jimin spürte alle Fragen in ihm und langsam tropften die Tränen der Einsamkeit aus seinen Augen. Jin hatte irgendetwas zerstört.

Plötzlich richtete Jimin sich auf und es kam wie ein Blitz in seinem Sinn.

,,Das Zeitfenster muss zerstört worden sein."

,,Erin hat das Zeitfenster damals zerstört."

,,Wie sie es geschafft hat ist ein Rätsel jedoch hat sie es getan."

,,Sie ist schuld das deine Mutter nie wieder zurück kommen konnte. Das Zeitfenster wurde mit einer enormen Kraft zerstört."


Die Worte von Yoongi kreisten immer wieder durch seinen Kopf. Er ließ sie durch und und gehen. Schlucken sah er auf seine Hände.

,,Nein...Jin würde niemals...das tun..."

Flüsterte er leise und schluckte als wieder ein bluttropfe aus seiner Wunde an seiner wange auf seine Hand herunter tropfe. Würde Jin es wirklich bringen das zu zerstören. Jedoch kam wieder ein Gedanken. Wie könnte Jin es fertig bringen das zu tun. Die Vergangenheit-

,,AHHHHH!"

Jimin schreckte auf als er einen schrei hörte. Er rannte sofort in die Richtung aus der der schrei kam. Mit klopfendem Herzen bog er um die Ecke. War es Jungkook? Oder war es Tae? Er hatte Hoffnungen in ihre Arme springen zu können als er wie angewurzelt vor schreck stehen blieb.


,,Nein..."


Hauchte er. Er erblickte Lumiel welche in die Ecke gedrängt wurde. Ihr Kleid war zerrissen und ihre Haare unordentlich. Hunderte von Messern um sie wurde sie in die Ecke gedrängt. Sie schrie und weinte immer wieder Hoseoks Name.

,,Lumiel!"

Schrie Jimin und wollte auf sie zu gehen. Zwischen ihnen war plötzlich eine Mauer. Aus Wut schlug er dagegen und schrie immer wieder den Namen des kleinen Schattenmädchens.

,,Lumiel hörst du mich?! Ich bin hier! Jimin! Ich!"

Schrie er immer wieder und versuchte an sie heran zu kommen. Jedoch je länger er gegen die Mauer schlug desto blutiger wurde sie. Immer mehr Schmerzen bauten sich in seinen Händen auf die er Jedoch gekonnte verdrängte.

Schreie waren auf der anderen Seite zu hören. Das flehen und das weinen des kleinen Mädchen war für Jimin deutlich zu hören.

,,Hilfe!"

Schrie sie und weinte immer wieder auf. Jimin bekam Panik. Er griff an die Mauer und fing an zu klettern. Immer weiter kletterte an der Mauer hoch. Seine Angst tief in seinen gliedern.

,,Lumiel ich komme! Halte durch kleines. Ich helfe dir. Ich bin gleich da!"

Schrie er in der Hoffnung das sie es hören konnte. Doch im nächsten Moment rutschte Jimin ab. Er schrie auf und rutschte an der Mauer herunter. Sein Arm traf auf einen Stein und er stöhnte vor Schmerz.

Seine Tränen vermischten sich Mit seinem Blut und er hielt sich die Hand. Er sah wie das Blut durch seine Finger sickerte und sich mit dem Gras vermischte. Er hörte das flüstern und die Mauer löste sich wieder auf.
Lumiel war verschluckt von dem Schatten. Schluchzte gemischt aus Schmerz und Angst verließen Jimins Kehle.

,,Bitte...."


Flüsterte er schluchztend und sah auf sein Arm. Sein Blut glitzert was ihn etwas verwirrte. Als wenn tausende goldene Edelsteine in ihm waren glänzte sein Blut. Beinahe hätte er vergessen das er Schmerzen hatte und sah einfach zu wie es war den Boden floss.

--------------------


The lonely Vampire three }The magical Crown{Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt