Erschrocken sah Lumiel auf die scherbe. Das Licht verschwand nach und nach. Sie atmete schwer als sie das altbekannte nichts wieder zu spüren bekam. Sie sah wieder nichts. Mit Tränen richtete sie den Kopf nach unten und fing an zu schluchzen. Sie hatte etwas sehen können. Wie war das möglich gewesen? Sie versteckte die scherbe in ihrem Kleid und versuchte sich aufzurichten.
Jedoch stolperte Lumiel und rutschte den ganzen Berg herunter. Kreischend blickte panisch auf. Sie rutschte einige Meter weiter herunter.
,,Lumiel!!!"
Erschrocken sahen Albus und Frediano sich beide an. Sie blickten in die Tiefe. Fast konnten sie nichts erkennen. Doch sie sahen das kleine Schattenmädchen welches zwischen den Scherben wimmerte genau.
,,Was machen wir jetzt?"
Flüsterte Albus ängstlich und sah zu seinem Bruder. Frediano sah ratlos umher. Fluchend blickte er hinunter in die Tiefe.
,,Wir müssen-"
,,Vereist den Weg!"
Kam es plötzlich von hinten. Erschrocken fuhren beide Brüder herum. Sie sahen wie etwas auf sie Zugeflogen kam. Sofort duckten sie sich aufschreckend.
,,Albus, Frediano! Wie müssen ihr helfen."
Auf einer Weißen schnee Eule saß Pyry. Er flog runter zu dem kleinen Mädchen und sah sie aufmunternd an.
,,Lumiel ich bin es."
Lächelte er und strich die langen Haare aus dem Gesicht von Lumiel. Diese sah etwas auf und riss die Augen auf. Sofort umarmte sie Pyry.
,,Bist du das wirklich? Pyry?"
Der Troll lachte auf und legte die Arme auf den kopf des Blinden Mädchen und nickte dann. Ehe er schnell ihre frage mit ja beantwortete.
,,Pyry....wo...wo warst du?"
Winselte Lumiel und versuchte sich von den scherben und dem Schmerz zu befreien. Pyry strich über Lumiels Haar und nahm sanft ihre Hand. Er seufzte leise.
,,Ich habe den Prinz gesucht. Jedoch konnte ich ihn nicht finden. Also bin ich zurück so schnell ich konnte. Dabei ist mir diese kleine gefolgt. Sie wird uns helfen dich hier wieder raus zu bringen."
Erklärte Pyry und lächelte breit. Lumiel war unheimlich froh Pyry wieder bei sich zu haben. Sie hatte sich sehr alleine gefühlt ohne ihn.
,,Wenn du oben bist machen wir erst mal deine Wunden sauber ja?"
Lumiel nickte und hielt Pyrys Hand fest. Dieser jedoch musste sich lösen. Er hob seine Hände und streckte sie von sich.
,,Du musst dich beeilen Lumiel. Das Eis schmilzt sehr schnell."
Sagte Pyry leise. Plötzlich fing er an einen Spruch von seinen Lippen zu lesen und mit einem mal sprach weißer kalter Rauch aus seinen Flächen. Er stieg hoch Richtung des Lichtes und bildete eine Art Treppe. Auf Pyrys Zeichen hin lief Lumiel sofort los. Sie hielt sich an dem Eisigen Geländer fest.
,,Albus! Frediano los!"
Schrie er seine Brüder an welche Sofort herunter sprangen um auf die Treppe zu gelangen. Pyry flog mit seiner Eule an alle drei vorbei.
,,Wir müssen dort ins Licht Pyry!"
Kam es von Frediano. Pyry nickte sofort und fing an wieder seine Hände zu Formen. Dieses Mal die Treppe bis hoch zum Licht. Lumiel lief mit ihren Füßen über die Treppe so schnell sie nur konnte.
Wie aus dem nichts erklang plötzlich ein lautes klirren. Lumiel kreischte auf und griff panisch nach dem Geländer. Um ihr Torso herum schlang sich eine Schatten schlinge.
,,Lumiel!"
Pyry sah erschrocken auf. Sein Blick folgte bis zum Ende der schlinge. Auf dem Vorsprung stand Naira. Sie sah mit glühenden Augen zu ihnen hoch.
,,Keiner wird mir jemals entkommen können!!!"
Schrie sie laut. Pyry flog mit seiner Eule direkt auf sie zu. Kreischend streckte das Weiße Ding seine krallen aus und drang in Nairas Schatten schlinge. Sie schrie auf und ließ Lumiel sofort los. Das kleine Mädchen lief sofort weiter.
,,Nein!"
Schrie Naira auf und streckte ihre Hand aus. Aus ihrer Handfläche flog ein Schatten splitter welcher direkt auf Lumiel los flog. Er flog durch die Treppe und entzweite sie. Erschrocken wich Lumiel zurück. Vor ihr der Abgrund. Naira hatte einen Teil der Treppe zerstört so das Lumiel nicht weiter kommen konnte.
,,Lumiel!"
Albus stand auf der anderen Seite der zertrennten Treppe mit Frediano. Die Seite die weiter nach oben führte. Lümiel sah panisch auf. Naira lachte etwas auf ehe sie ihre schlingen wieder nach Lumiel ausstreckte.
------------------
DU LIEST GERADE
The lonely Vampire three }The magical Crown{
FantasyNachdem Jimin vermeintlich herausgefunden hatte was um seine Mutter geschehen war, zogen sich Yoongi und er wieder zurück nach Hause. Doch nun wartete schon die nächste Bedrohung auf sie. Erin kannte keine Gnade und so fanden sich die sieben wieder...