- 66. dont kill him -

72 7 0
                                    

Erschrocken blickte Jimin in die augen von Hoseok. Sein Körper überdeckt mit Blut welches seins zu sein schien. Er zitterte und konnte ohne Nairas Halt überhaupt nicht stehen. Schwach hint er an ihr und sah Jimin mit seinen leidvollen leeren Augen an.

,,Willst du das sein leben wegen dir zu enden geht?"

Jimin schüttelte sofort mit seinem Kopf. Naira drückte das schwer näher an seine Kehle. Wimmernd wich Hoseok weiter zurück ohne das es etwas nützte. Er sah in Jimin Augen.

,,Dann tu was ich verlange...es ist eine simple Aufgabe Jimin."

Sagte Naira und umgriff den Griff des Schwertes mehr. Jimins Blick glitt von Hoseok zu der Krone. Mit wackeligen Beinen trat er einen Schritt nach vorne. Hoseok durfte nicht sterben. Nicht seine wegen. Er ging langsam in die Richtung in der die Krone auf dem Tron stand.

,,N-nein...J-jimin s-stop."

Kam es leise von Hoseok. Naira drückte ihm die Klinge direkt an den Hals so das Blut aus seiner Wunde floss. Jimin sah zu Hoseok. Er würde sterben wenn Jimin Es nicht tun würde.

,,i-ich bin das nicht wert...i-ich hab geschworen zu sterben für dich...mach das nicht. Du wirst verletzt und das darf ich nicht zulassen...i-ich sterbe für dich und Haru...b-bitt-"

,,Halt deinen dummen Mund du Elf!"

Naira packte Hoseok und drückte ihn auf den boden. Mit kalten Augen starrte sie Hoseok entgegen und richtete die Spitze des Schwertes auf seinen Hals.

,,Wenn du nicht willst das sein Blut den Boden des Saals färben, tust du jetzt das wofür du bestimmt bist!"

Befahl Naira in einem kalten Ton und sah mit fixierten Augen auf Hoseok hinunter. Jimin sah mit nassen Augen zu seinem Freund.

Da lag er. Der Elf welcher einen vorlauten Mund hatte. Der Elf der für ihn alles tun würde nur weil er Harus Sohn war. Der Elf welcher Lumiel aufgenommen hatte und sie liebte und ehrte wie eine kleine Schwester.
Der Elf welcher für einen Menschen seine Flügel geopfert hatte und somit die Hälfte seiner Seele verschenkt hatte.

Er lag da und würde sterben nur weil Jimin egoistisch war und niemals das tun wollte was Naira von ihm verlangte. Sie würde jeden umbringen bis keiner mehr übrig war. Wenn alle tot waren würde er sterben und Naira hätte freie Bahn. Würde er sich fügen würde sie irgendwas mit ihm irgendetwas vor haben. Schluckend sah Jimin auf zu seinem Freund.

,,B-bitte töte ihn nicht....b-bitte..."

Flehte Jimin leise und kniete sich auf den boden. Er faltete seine Hände zusammen und sah Naira flehend an. Hoseoks Augen wurden groß und er sah seinen Freund geschockt an.
Naira drückte das Schwert direkt an Hoseoks Hals.

,,Ich will das du diese Krone trägst. Sofort!"

Schrie sie und hob das Schwert mit beiden Händen an. Jimins blick glitt zu Hoseok welcher ihm ein sanftes Lächeln schenkte. Er wollte ihm sagen wir stark Jimin war. Innerlich spürte Hoseok wie schwach Jimin war und doch blieb er stark und versuchte sich gegen Naira zu wehren.

,,Bitte! Bitte nicht!"

Schrie Jimin auf und rutschte mit den knien über dem boden. Seine Hose riss auf und Blut verteilte sich über den Boden. Jimin wusste das wenn auch nur ein weitere sterbe würde, würde er nicht weiter leben können. Er könnte nicht ertragen das seine Freunde wegen ihm gestorben waren.

Jimin stützte sich mit seinen Händen ab. Den Schmerz in seinem Körper komplett ausgeblendet. Das Adrenalin pumpte durch seinen Ganzen Körper und ließ Jimins Körper erhitzen.

,,Töte ihn nicht...töten ihn nicht...b-bitte Hör auf. Ich fleh dich an Bitte!"

Immer mehr heiße Tränen liefen über seine wangen und er kniete vor ihr nieder. Naira sah weiter auf Hoseok herunter. Sie machte kurzen Prozess und keine halben Sachen. Jimin fügte sich ihr nicht. Also machte sie ihre Drohungen war. Sie würde töten. Solange bis Jimin aufgab.

Mit wachte hob sie das Schwert erneut und zielte direkt auf Hoseoks Brust. Kurz sah sie zu Jimin der kein Wort sagte. So ließ sie ohne zu zögern mit großer Geschwindigkeit die Klinge hinunter sausen....

,,....ICH TU WAS DU VERLANGST. BITTE HÖR AUF."

Bis die Klinge auf prallte und schrei zuhören war. Danach war es im ganzen Saal Toten still.

-------------

The lonely Vampire three }The magical Crown{Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt