- 2. Back -

200 17 3
                                    

Aufgeregt sah Jimin nun bestimmt zum einhundertsten Mal aus dem Fenster. Die Sonne schien wieder und es war ein wunderschöner Tag. Doch das war es nicht. Heute war Jimins Geburstag. Doch auch das war es nicht so ganz auf was sich Jimin freute. Den er wusste nicht mal von seinem Geburtstag. Der wurde nämlich das letzte Mal gefeiert als er vier war.

,,Jimin du verbrennst die Scheibe noch. Sie kommen wenn sie kommen."

Lachte Yoongi, welcher in der Küche stand und versuchte etwas zu essen zu machen. Er hatte sogar versucht eine Torte zu backen. Man müsste doch meinen ein ehemaliger Schlossarchiteckt müsste eine einfache Torte doch hinbekommen.

Jimin durfte aber nicht wissen, dass Yoongi seinen Geburtstag feierte. Er hatte immer wieder dann gebacken wenn Jimin schlief. Selbst dann war es schwierig da der Kerl es merkte wenn Yoongi nicht bei ihm war und nach fünf Minuten aufwachte.

,,Sie sind da!!!"

Sagte Jimin laut und rannte einfach nach draußen, direkt über die große Wiese und schmiss sich in Jungkooks Arme.

,,Woa...Jimin ruhig."

Lachte er und sah ihn an. Jungkook stand vor ihm und noch immer konnte Jimin nicht glauben was der Elf für sie getan hatte. Dieser hatte sich seine Flügel abgetrennt um Jungkook wieder zu holen.

Flügel...
sie waren das Herzstück für Elfen. Doch Hoseok hatte es getan, damals beim Spiegel der Wahrheit. Er hatte es mit einem Lächeln getan.

Er hatte Jungkooks Körper zu ihm gebracht. Er hatte ihm die Flügel gegeben womit Jungkook wieder leben konnte. Wie früher. Er war ein gesunder Mensch.

Dieser hatte jetzt Schwierigkeiten beim Laufen und generell war er sehr geschwächt. Jedoch wollte er nicht darüber reden. Er hatte das getan, weil er Jungkook mochte und Tae auch.

,,Jimin wir haben dich auch vermisst,
wo ist Yoongi?"

Fragte er. Jimin deutete nach drinnen. Lächelnd umarmten sie sich nocheinmal. Plötzlich machte es plopp hinter ihnen und Jin und Namjoon standen vor ihnen.

,,Omg...Kookie!"

Jin nahm seinen Bruder unter Tränen in die Arme. Das Jungkook wieder da war hatte seine Entscheidung hinter dem Portal zu bleiben schwenken lassen. Er wollte ihn nicht wieder verlieren. Doch nachdem Jimin ihm einen Vortrag darüber gehalten hatte, dass er bei Tae in besten Händen war...

Es hatte viel mehr als ein Vortrag, gebraucht aber schließlich konnte Namjoon ihn überzeugen.

,,Lumiel, hallo."

Sagte Jimin und nahm das kleine Schattenkind auf seinen Arm. Sie lachte und hob ihre Hand.

,,Schau mal...Hoseokie hat mir einen neuen Zauberstab gemacht."

Sagte sie und kicherte. Der Elf war wirklich unglaublich, sobald sie von Hoseok sprachen flog ein Porridge über ihnen und landete fröhlich knurrend im Gras. Dann tauchte Hosoek auf. Er sank sofort zu Boden.

Lumiel Lachte und sprang auf ihn.

,,Hoseokie!"

Schrie sie und Hoseok umarmte sie lächelnd. Er drückte sie fest und wie immer tastete sie nach sei Ohren. Ihre Blindheit machte ihr manchmal noch immer zu schaffen. Doch es ging immer besser und sie konnte schon alleine etwas laufen.

,,Hilft mir einer?"

Fragte Hoseok und sah die anderen an. Jin ging sofort zu ihm und half ihm auf. Er stützte den Elf und das war der einzige Grund warum Hoseok froh war das Lumiel ihn nicht so sah. Wenn sie es sehen würde, wäre sie sicher traurig.

,,Na kommt wir sollten alle rein gehen. Der arme Yoongi bekommt sonst seine Umarmungen nicht"

,,Weil er die auch so gerne hat stimmts?"

,,Solange es Jimin ist."

Lachten die anderen und bewegten sich langsam Richtung Eingang der Villa. Ein kleines buntes Treiben. Sobald die Tür wieder geöffnet wurde schrien alle gleichzeitig.

,,Happy Birthday

Erschrocken zuckte Jimin etwas zusammen und sah Yoongi vor sich an welcher einen Kuchen trug. Auf diesem stand Jimins Name.

,,W-was?"

Jungkook Lachte und umarmte Jimin einmal fest.

,,Das haben wir schon so lange geplant. Oh man Jimin. Du hast Geburtstag wusstest du das nicht?"

Jimin schüttelte den kopf und sah die andern an. Yoongi zog Jimin zu sich und küsste ihn einmal.

,,Alles Gute Jiminie..."

-----------------

The lonely Vampire three }The magical Crown{Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt