- 88. whats a slut? -

65 5 3
                                    


Mit schnellen Schritten rannten Hoseok und Yumino durch die Gänge. Immer hecktischer wurde Hoseoks Atmung desto näher sie dem Saal kamen.

Yumiko hatte kleine Schwierigkeiten dem Elf zu folgen. Auch wenn selbst dieser nicht wirklich auf schnellen Beinen war. Das lag mehr oder weniger wohl daran das seiner Balance seine Flügel fehlten.

Hoseoks Haut begann zu schwitzen. Er hatte angst. Angst das Naira Jimin töten würde. Er fürchtete sich davor seine Pflicht nicht erfüllen zu können. Er würde so versagen wie sein Vater.

Laute schreie hallten durch die Gänge welche Hoseok das Blut in den Adern gefrieren ließen.

Schwer atmend kam er an. Er blickte um die Ecke und entdeckte ein erschreckendes Bild. Sein Atem blieb ihm im Halse stecken.

Dort hockte Jimin. Völlig verändert sah er aus. Sein Körper auf den boden gedrückt schrie er schnerzerfüllt auf. Er hielt sich seine linke Brustseite und kämpfte sichtlich mit den Schmerzen.

Hoseoks Blick glitt durch den Raum. Auf der Treppe zum Thron lag Jin. Er lag am Fuß zwischen den Stufen und rührte sich nicht mehr. Ihm lief das Blut aus dem Körper und färbten unter ihm alles dunkel rot.

Nicht weit von ihm entfernt lag das Unendliche Schwert. Sein Griff benetzt mit orangenen Sand. Sofort wusste Hoseok was das für Sand war. Es war der Sand der Zeit.

Erschrocken darüber sah Hoseok fragend umher. Erst blickte er Yumiko an ehe Sein Blick zu Jimin und Naira glitt. Die angsg kroch in ihm hoch. Jimins schreie erstickten langsam. Sie wurden immer leiser bis nur noch Sein Körper zitterte. Naira grinste und beugte sich zu ihm hinunter.

,,Jetzt siehst du was du alles erreichen kannst...du kannst alles tun was du willst. Die last ist von deiner Brust. Du bist ein freier Mann...nutze deine Macht."

Flüsterte Naira ihm ins Ohr und zog Jimin vorsichtig hoch. Ächzend stand dieser auf und stolperte wieder zurück zu seinem Thron. Naira tapste wieder hinter ihm ehe sie ihm Dinge ins Ohr Flüsterte. Immer wieder zuckte Jimins Körper dabei.

Sein Gesicht sah gequält aus. Jedoch ließ sein Herz den Schmerz nicht zu. Er sah starr auf den boden. Seine Füße spielten mit dem Stoff seiner Hose.
Leise beugte sich Naira wieder zu seinem Ohr.

,,Töte...alle...du brauchst sie nicht in deinem leben. Du kannst sie einfach töten-"

Hoseok rannte ohne darüber nachzudenken in den Saal und lenkte somit die Aufmerksamkeit der beiden noch bei Bewußtsein auf sich.

,,Ya! Wag es mit dem König so zu reden und ich lösch dich aus. Du dreckige Hure!"

Schrie Hoseok laut Naira entgegen. Er sah wutentbramd zu ihr und war bereit sich gegen sie aufzulehnen. Er würde es wieder tun. Dieses Mal jedoch würde er sich für alles rächen was sie seinem beschützer angetan hatte.

Naira jedoch legte etwas verwirrt den Kopf schief. Sie blickte etwas fraglich zu Hoseok und runzelte die Stirn.

,,Was ist eine Hure?"

Fragte sie ihn und trat interessiert nach vorne. Ihr blick zeigte deutlich das verwirren in ihrem Kopf über das Wort welches sie nicht kannte. Der Elf welcher es jedoch trotzdem gegen sie verwendete.

,,Keine Ahnung, aber Jin meinte, dass es ein schlimmes Wort ist."

Kam es schulterzuckend von dem Waldelf. Auch er überlegte etwas fieberhaft woher dieses Wort noch einmal kam. Jin hatte es einmal geflüstert als er sich über eine Frau aufgeregt hatte.

Hoseok glaubte das es um dieses sonderbare Gebäude der schule handelte.

,,Hoseok red nicht mit der!!!!"

Kam plötzlich eine Laute Stimme am Ende des Saals. Erschrocken fuhr der Elf zusammen. Sein Blick richtete sich auf den Vampir welcher sich ihm näherte. Hinter sich ein weiterer Junge. Sofort richtete sich Hoseoks Blick auf ihn. Es war der schöne Junge welcher ihn befreit hatte.

Er hatte es geschafft Yoongi zu befreien. Naira schien nicht sonderlich fröhlich darüber zu sein. Sie schrie laut auf und zeigte auf Yoongi.

,,Nein! Zurück in dein Gefängnis!"

Schrie sie laut und ließ unter ihrem Kleid ihre Schatten Arme hervor. Sie stieß sie auf Yoongi. Dieser Knurrte auf und packte sie wütend. Er verdrehte die schatten bis sie sich auflösten.

,,Ich werde dich jetzt zerstören Naira!"

Knurrte Yoongi auf. Seine Augen funkelten einmal tief blau auf wärend er ihr tief in die Augen sah.

-------------

The lonely Vampire three }The magical Crown{Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt