- 7. lost place -

167 14 0
                                    


Yoongi zögerte nicht länger und rannte Jimin hinterher. Er würde ihn niemals alleine lassen. Jimin zog ohne ein Wort zu sagen seine Kleidung an. Er schnappte sich das Schwert und steckte es sich in die Seite. Er Band die Kette um seinen Hals und öffnete das Portal. Yoongi folgte ihm ins ungewissen und hielt seine Hand.

,,Wie finden unsere Antworten wohl nur hier."

Sagte Yoongi und sah kurz Jimin an als sie durch das Portal gingen. Langsam färbten sich einzelne Strähnen von Jimin wieder in sein Orange und funkelten wunderschön. Seine Haut wurde ebenfalls blasser und seine Lippen wirkten rosa und wunderschön.

Yoongi hätte gerne noch weiter gestartet doch Jinin drehte seinen Kopf auf die Gegend. Es sah alles völlig verändert aus.

Das Gras welches so frisch und schön geglänzt hatte früher, war erloschen. Alle Büsche die geleuchtet hatten waren verschwunden. Der Fluss welcher funkelnd geflossen ist war nun dunkel und trat über seine Ufer.

,,Was ist hier passiert?"

Hauchte Yoongi als er das Gras sah. Überall flogen kleine leuchtende staubpartikel herum. Es roch verbrannt und stank etwas. Kein einziges Tier war zu hören oder zu sehen. Alles war dunkler geworden und nicht mal die Irrlichter zeigten sich an dem Tag.

Das Gras sah nieder getreten aus und einzelne Bäume waren umgestoßen worden. Etwas ängstlich hielt Jimin Yoongis Hand. Wer oder was war hier gewesen und vor allem was wollte es von dem Reich?

,,Du glaubst doch nicht das Erin was damit zu tun haben könnte?"

Fragte Jimin und sah zu dem Vampir. Dieser strich etwas über das Gras welches sofort zu Staub in seinen Händen geriet.

,,Jimin sie wäre die erste an die ich denke das sie was damit zu tun haben könnte."

Sagte Yoongi jedoch besorgt und sah ebenfalls zu Jimin. Es sah einfach schrecklich aus. Wie ein grausamer Krieg der hier ausgeatet ist.

,,Wir müssen sofort zu Jin und Namjoon....was wenn ihnen und Hoseok was passiert ist?"

Sagte Jimin panisch als ihm seine Freunde in den Sinn kam welche hier lebten. Yoongi nickte und konnte die Unruhe seines Freundes durchaus verstehen. Auch wenn er es nicht gerne zu gab, machte er sich Sorgen um Hoseok. Da dieser noch geschwächt war und bis die Wunden Rücken verheilen würden, würde es wohl noch etwas dauern.

Egal was an diesem Ort passiert war, es war stark und hatte nichts gutes im Sinn. Yoongi und Jimin entschieden sich den Weg zu fuß weiter zu laufen. Den Jimin wollte wissen was dieses etwas alles angestellt hatte.

Voller entsetzten mussten sie beide feststellen das, das böse weit durch das Reich gegangen war. Yoongi konnte das Magische Blut in seiner Nase mehr als gut riechen und es kam nicht von nur einem Drachen. Es kam von alles mögliche.

Es sah alles so grausam aus. Jimin konnte auf dem boden Einen Drachen sehen. Seine klauen waren noch ausgestreckt und sein Kopf auf den boden. Seine Augen waren noch geöffnet ebenso sein Maul in welchem ein Speil steckte.

Schwerens Herzens ging Jimin zu dem Tier und zog den Pfeil aus seinem Maul. Er sah ihn sich an doch mach wenigen Sekunden zerfiel dieser zu Dunklem Schatten Staub.

,,Yoongi...das waren nicht irgendwelche Wesen.'

Sagte Jimin und sah auf. Yoongi jedoch sah auf den boden und hob zwei kleine Holz Stücke hoch. Mittlerweile waren sie am Anfang des Magischen Reichs. Dort wo Hoseok lebte und Jin mit Namjoon sein Haus am Fluss hatten.

,,Jimin..."

Er hielt die zwei kleinen Holz Stücke hoch und als Jimin zu ihm ging erkannte er was es war. Lumiels Zauberstab. Sie muss ihn versucht haben zu benutzen doch er war in zwei geteilt. So wie beim ersten Mal. Der Wald war verlassen genauso wie die Gegend.

,,Wo sind die anderen? Meinst du es geht ihnen gut?"

Fragte Jimin etwas panisch und sah Yoongi ängstlich an. Er hatte angst um seine Freunde. Als sie jedoch an dem Haus von Jin und Namjoon ankamen sah dieses verlassen aus.

Leise traten sie ein. Alles sah völlig zerstört aus. Der Tisch war in zwei. Papier lag auf dem boden und einige Bücher zerrissen. Der Garten draußen sah nicht weniger elendig aus.

Es trieb Jimin die Tränen in die Augen das alles so zu sehen. Verlassen und vollkommen zerstört. Vor allem war von seinen Freunden nicht die leiseste Spur zu finden.

------------------

The lonely Vampire three }The magical Crown{Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt