Was Jin jedoch nicht wusste war das Jungkook sobald er die Tür hinter sich geschlossen hatte nachdem er leise das Zimmer verlassen hatte nicht wie abgesprochen die Treppe hinunter eilte.
Nein. Jungkook lief nach rechts den Gang entlang. Er horchte auf. Welche Geräusche auch immer durch das Schloss gingen er achtete auf sie.Jungkook hatte nicht sie leiseste Ahnung wohin er ging oder was sein Ziel war. Doch er wusste das er seinen Bruder niemals alleine lassen würde. Er hatte genug auf dieser Reise verloren. Er wollte nicht auch noch seinen Bruder sterben lassen.
Leise trat Jungkook einen Schritt vor den anderen. Er sah sich immer wieder panisch um wenn es unter ihm knackte oder seine Schritte zu laut waren. Krampfhaft versuchte er seinen Atem immer wieder anzuhalten. Die Schlangen machten es ihm nicht leicht. Auch nicht als sie sich in seine Haut borten und Jungkook einmal schmerzhaft wimmerte.
Er hatte bei jedem Schritt Angst um sein Leben. Er könnte jeden Moment Naira in die Arme laufen. Er könnte jeden Moment sterben. Wer weiß was für Kreaturen hier herum liefen?
Wie aufs Stichwort ertönte ein lauter schrei. Jungkook zuckte zusammen. Öffnete irgendeine Tür in seiner Nähe und rannte in den Raum. Er hielt sich die Ohren zu wärend die schreie kein Ende nahmen. Es waren qualvolle schreie. Jungkook konnte nicht sagen woher sie kamen. Sie waren überall.
Jedoch wusste er zu wem diese schreie gehörten.Jimin....
Er schluckte schmerzhaft. Was tat sie ihm an? Panisch legte Jungkook eine Hand auf seine Brust und versuchte ruhiger zu atmen.
,,Alles gut...du kommst hier raus...shhhh
..."Er schluckte und hielt seine Tränen zurück. Für einen kurzen Moment schloss er sie Augen und stellte sich vor wie Taehyung neben ihm war. Ihn in seinen Armen hielt und beruhigend über den Kopf strich. Es funktionierte denn als Jungkooks Mundwinkel kurz nach oben zuckten öffnete er seine Augen wieder. Er wischte sich mit dem Ärmel seine Nase sauber und schniefte.
Sein Blick glitt durch den Raum. Der Raum war etwas düster. Auf dem boden lag roter Teppich welcher zum anderen Ende des Raumes führte. Vorsichtig setzte sich Jungkook auf und sah sich um.
,,Was ist das?"
Sein Kopf legte sich in den Nacken und er sah an die Decke. Dort hing ein Kronleuchter. Jedoch leuchtete keine der Kerzen innen. Alles was den Raum beleuchtete war ein Buntglasfenster auf der rechten Seite des Raumes. Jungkooks Blick legte sich auf die kalte Steinmauer über welche links und rechts Vorhänge geschlungen waren. Als wenn dort etwas hängen sollte.
Ängstlich machte sich Jungkook kleiner. Er bekam ganz plötzlich das Gefühl hier nicht erwünscht zu sein. Als wenn es ein wichtiger Ort war. Er zitterte als es plötzlich etwas kälter wurde. Er ließ seinen Blick über den langen Teppich gleiten. Seine Füße setzte er einen vor den anderen.
Am anderen Ende des Raumes, dort wo der Teppich endete stand eine kleine hüfthohe Säule. Jungkooks Finger streiften das rote samtkissen was dort auf ihr lag. Er schluckte leicht als er gerade die Holzbox tippte. Sie hatte wunderschöne Ast Verzierungen. Das Holz so schwarz wie Teer.
Jungkook sah sich kurz noch einmal um damit er sicher gehen konnte das er auch wirklich alleine war. Als er seinen Blick wieder auf die Box richtete öffnete er diese Vorsichtig. Gepackt von der Neugier beugte er sich darüber. Etwas enttäuscht sah er jedoch das Stück Spiegelscherbe an welches dort auf einem grünen Samtkissen lag.
,,was zum?"
Verwirrt sah Jungkook in die Box. Vorsichtig nahm er das Stück Glas heraus und hielt es in seiner Hand. In dem Moment als sich seine augen mit dem seines Spiegelbildes trafen leuchtete die scherbe hell auf und strahlte Jungkook ins Gesicht. Jungkook erstarrte und sah direkt ins Glas.
Seine Augen trafen auf die von Taehyung. Sofort wurden Jungkooks Augen glasig und nass. Taehyung sah ihm in die augen und lächelte Jungkook doch tatsächlich an. Schwer atmend sah Jungkook ihn an und konnte auch nicht mehr aufhören. Doch mach einiger Zeit verschwand Taehyung wieder von dem Bild und die scherbe wurde wieder normales Spiegelglas.
,,Nein!"
Jungkook sah erneut hinein. Er drehte die scherbe etwas und schloss hecktisch die Augen. Immer wieder hielt er das Stück Glas in seiner Hand und versuchte Taehyung wieder zu sehen.
,,Nein! Nein zeigt ihn mir....gibt...ihn mir zurück."
Schluchzte Jungkook auf. Er drückte das Glas in seiner Hand so das es schon in seine Haut schnitt. Ängstlich sah Jungkook hinein. Seine Tränen tropften auf das unschuldig aussehende Glas. Immer wieder gab Jungkook ein schluchzen von sich.
-------------------
DU LIEST GERADE
The lonely Vampire three }The magical Crown{
FantasyNachdem Jimin vermeintlich herausgefunden hatte was um seine Mutter geschehen war, zogen sich Yoongi und er wieder zurück nach Hause. Doch nun wartete schon die nächste Bedrohung auf sie. Erin kannte keine Gnade und so fanden sich die sieben wieder...