Grob zerrte Naira Jin in den großen Saal in welchem Jimin auf dem Tron saß und geduldig wartete. Jin keuchte vor schmerz und zog an den ketten. Er riss panisch an ihnen um Naira dazu zu bekommen das sie aufhörte ihn zu zerren.
Ihm schmerzte jedes Körperteil. Seine hüfte schmerzte und er hatte angst gleich zu sterben. Auch wenn er den tot begrüßen würde. Er spürte das Blut überall auf seinem Körper. Er sah wie das Blut sein wießes Hemd tief rot färbte. Seine Lippen schon bläulich.
,,Schaut her..."
Verkündete Naira freudig und schmiss Jin kurz vor Jimin auf den boden. Sie ließ die ketten los da sie sicher war das Jin sowieso nicht weit kommen könnte in seinem Zustand.
,,Verbeug dich vor ihm!"
Befahl Naira Jin. Doch Dieser sah nur auf und blickte zu Jimin auf. Sein weißes Haar, seine rissige Haut, sein funkeln auf seiner Haut und seine pech schwarzen Augen. Ihm stockte der Atem bei seinem Anblick.
,,Ich sagte du sollst dich verbeugen!"
Sagte Naira verärgert und drückte Jins ganzen Körper tief auf den boden. Er unterdrückte ein schnerzhaften schrei als er spürte wie sein Körper von selbst nach gab. Naira hielt seinen Kopf gesenkt. Jin konnte nichts machen. Er starrte auf die weißen Fliesen und biss sich fest auf die Lippen.
,,Man verbeugt sich vor seinem König. Sie ihn an!"
Befahl Naira und zog an Jins Haaren um seinen Kopf hoch zu ziehen damit er Jimin ansehen konnte. Dieser Mussterte Jin kalt und stützte sich etwas ab um ihn genau anzusehen.
,,Jiminie....h-hilf mir."
Flehte Jin leise und sah seinen besten Freund mit glasigen Augen an. Er griff zitternd nach Jimins Gewand und hinterließ dabei blutige Flecken. Das war ihm jedoch egal. Er zog daran und Flehte seinen Freund an ihn von den qualen zu erlösen. Doch Jimin starrte nur mit dunklen kalten Augen auf ihn herunter.
,,I-ich kann nicht mehr...Jiminie ich flehe dich an. Hilf mir."
Schluchzte Jin und zitterte. Er fing an zu weinen weil er seinen Freund so sah. So kalt und schmerzvoll. Er biss sich auf die Lippen und zog etwas mehr an seinem Gewand.
Jimin blickte mit kalten Blick zu ihm herunter. Mit einem Mal stieß er Jin mit seinem Fuß zurück so das Jin schmerzvoll zurück fiel. Er keuchte schmerzhaft auf und schaffte es kaum sich wieder aufzurichten.
,,Fass mich nicht an!"
Knurrte Jimin laut und blickte Jin abwerten an. Er trat einige Schritte nach vorne und sah genau auf Jin herunter. Er zog etwas grob an seinen ketten, woraufhin Jin ächzend nach vorne fiel. Ihm war sofort bewusst das Naira ihn herein gelegt hatte.
Sie wusste das Jimin ihn so behandeln würde. Jedoch hatte er keine Ahnung warum und wieso. Jimin wurde sich doch niemals entscheiden so zu werden. Oder?
Jimin zog fest an Jin ketten so das Jin spürte wie ihm der Sauerstoff genommen wurde. Fest kniff er die augen zusammen. Er wollte nicht sterben. Zumindest nicht durch seinen besten Freund. Nicht durch seinen ersten Freund den er überhaupt hatte.
Kleine Tränen liefen über seine wunderschönen wangen. Er schluchzte auf und betrachtete Jin mit seinen leeren augen. Er war so anders. Er war kalt und überhaupt nicht sein bester Freund.
Jin griff an den ketten um los zu kommen und blickte dabei tief in die kalten dunklen Augen von seinem besten Freund. Seine Finger waren blutig und überall aus seinem Körper lief das Blut.
Jedoch interessierte das Jimin nicht. Er zog einfach immer fester an seinen ketten um Jin zu sich zu ziehen. So das Jin nicht aufstehen musste. Dieser keuchte vor schmerz und griff nach Jimins Hand.
,,Bitte....tu mir das nicht an...."
Flehte Jin leise und zitterte immer weiter. Er wollte nicht sterben. Jin vergaß das er wegen etwas ganz anderem hier war. Er dachte nur daran das er jetzt sterben würde.
Jin legte beide seine Hände auf die von Jimin und Flehte immer weiter.Mit einem stoß schubste Jin, Jimin grob zu Boden. Seine Augen leuchteten gefährlich blau auf.
,,Fass.mich.nicht.an!!!"
Knurrte Jimin laut und trat qualvoll in Jins Wunde an seiner Seite. Sofort schrie Jin laut auf und Wand sich laut krrischend. Nach Luft schnappend sah er Jimin an.
------------------
DU LIEST GERADE
The lonely Vampire three }The magical Crown{
خيال (فانتازيا)Nachdem Jimin vermeintlich herausgefunden hatte was um seine Mutter geschehen war, zogen sich Yoongi und er wieder zurück nach Hause. Doch nun wartete schon die nächste Bedrohung auf sie. Erin kannte keine Gnade und so fanden sich die sieben wieder...