- 32. Go Crazy -

93 10 3
                                    

Jimin blickte wie verrückt in der Gegend herum. Sein Herz schlug ihm bis zum Hals und er hatte Panik. Er würde doch nie wieder dem Irrgarten entkommen. Yoongi war nirgendwo zu sehen und ohne ihn war Jimin verloren. Er wollte es zwar nicht zugeben jedoch vermisste er Yoongi sehr.

Überall war das Gestrüpp welches ihn in den Wahnsinn trieb. Ängstlich stand Jimin auf und sah nach oben.

,,Ich muss hier raus...mit oder ohne Yoongi..."

Flüsterte Jimin und trat vorsichtig einen Schritt vorwärts. Er lief so schnell er konnte die weg entlang.

Links

Rechts

Links

Links

Rechts

Links

Rechts

Rechts

Links

Völlig außer Atem kam Jimin nach einigen Minuten zum stehen. Er stützte seine Hände auf seine Beine ab und sah mach oben.

,,Hier...war ich doch schon."

Flüsterte er und blickte die Büsche am die sich nicht zu verändern schienen. Es trieb ihm die Tränen in die Augen und er war kurz davor wieder Panik zu bekommen.

,,Nein, Nein, NEIN!"

Schrie er und seine Augen funkelten einmal Orange auf. Das Feuer in sein Körper fing an zu brodeln und Jimin sah sich wütend um. Er wusste das er so schnell wie möglich aus diesem Garten raus musste.

Er sah sich um und lief wieder einige Schritt nach vorne. Wenn er keinen weg fand musste er sich einfach einen machen. Jimin blickte auf seine Hände. Er streckte sie leicht und blickte auf den Feuerball der sich gebildet hatte.

Er blickte auf die Hecke und warf ihn direkt in das grüne. Er erschauderte als es ein lautes Zischen gab und sich doch tatsächlich die Dornen Teilten. Doch anstatt einen Weg freizugeben erblicke Jimin eine Art Gasse.

In dritte stand ein kleines Türchen. Es war grün und hatte einen Goldenen Knauf. Er ging langsam die Steine auf dem boden entlang und hörte das leise flüstern. Eine Stimme welche immer näher zu kommen schien.

Als wenn sie ihm etwas einreden wollte. Jedoch konnte Jimin nicht ganz entziffern was es war. Er schüttelte seine Kopf etwas und kniff die augen zusammen. Er versuchte sie zu verdrängen und sah erschrocken umher.

Fixiert lief er auf das Türchen zu und streckte seine Hand nach dem Goldenen Knauf aus. Er sah auf das glänzene und berührte ihn. Gerade als er ihn drehen wollte schloss er seine Augen und sackte sofort auf dieser Stelle zusammen.

Wie ein Schatten umhüllte ihn die Dunkelheit und es fühlte sich an als wenn er fliegen würde. Er versuchte sich gegen den erdrückenden Schatten zu wehren und zitterte. Doch es war als wenn ihn etwas durchschütteln würde. Als wenn etwas ihn zwingen würde.

Jimin riss seine Augen auf und keuchte erschrocken. Sofort sah er die Rosen an der Hecke welche geöffnet waren. Blau und prachtvoll stachen sie hervor. Sie versprühten einen Duft welcher Jimin wirr machte.

Ihm würde schwindelig als der blaue neben sich um ihn legte. Seine Pupillen wurden kleiner und seine Augen färbten sich blau. Sie leuchteten als der neben wieder verschwand.
Schwer atmend blickte Jimin sich um. Er wusste nicht wie ihm geschah ehe er vor einer Treppe stand.

Sie war groß und oben am Treppen Ende stand ein Tron. Er hatte grünen Stoff und auf ihm saß jemand drauf. Sein ganzer Körper mit Silber glänzenden Ketten umhüllt. Die Kleidung schnee weiß und nur eine Stelle an der hüfte war Blut rot getaucht.

Wie erstarrt sah Jimin auf die person die sich erst gar nicht rührte. Langsam jedoch bewegte sie eine Hand. Die ketten klirrten als er sich bewegte. Die Statur sah jemandem ähnlich und er trat erschrocken zurück. In der einen Hand hielt die Person das Schwert welches Jimin nur sehr gut bekannt vor kam.

,,J-jin?"

Hauchte Jimin leise und sah ihn an. Vorsichtig hob derjenige auf dem Thron seinen Kopf und sah Jimin direkt in die Augen. Es war Jin. Sofort stand er auf und wollte auf ihn zu rennen. In dem Moment wurde aus dem nichts an den ketten gezogen und er stöhnte schmerzvoll auf. Jimin bleib sofort stehen und sah seinen Freund an.

,,Jin! Wer tut das?...sag es mir. Warte...i-ich helfe dir."

Sagte Jimin unbeholfen und wollte auf ihn zu gehen. Er wollte ihn befreien doch auf einmal platzten die ketten an Jins Körper und er war befreit. Doch er löste sich nicht aus seiner Position.

,,Jin...komm schon...komm her du musst da weg."

Jimin war verzweifelt und wusste nicht recht was er tun sollte. Er sah ihn an und griff nach Jins Hand. Dieser sties ihn die Stufen herunter. Er griff nach dem Schwert was eben noch auf dem boden lag und schwang es. Der Boden formte sich zu einer Uhr die immer wieder tickte.

Ihre Zeiger drehten sich immer wieder gegen den Uhrzeigersinn und tickte immer lauter und schneller. Jin sah Jimin direkt in die Augen und stieß das Schwerz geradewegs in die Mitte der Uhr.

Erschrocken kreischte Jimin auf. Das Glas zersplittert. Jimin versuchte zu rennen als er spürte wie das Glas unter seinen Füßen immer weiter zersplitterte egal wie weit er lief.

Die Uhr hörte auf zu Ticken und eine große Explosion aus Glas war zu spüren.

,,Jin!"

Schrie Jimin und sah zu diesem welcher noch immer in der Mitte stand. Der ganze Boden welcher aus der Uhr noch eben bestand zersplittert. Mit ihm Jimin. Er fiel zu Boden und stöhnte schemrzvoll auf.

Das Glas traf ihn mitten ins Gesicht und er fiel mit dem Kopf zur Seite. Das letzte was er spürte war der starke Aufprall auf dem Boden.

------------

The lonely Vampire three }The magical Crown{Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt