Jungkook saß etwas unbeholfen gegenüber von Yumiko die umgeben von Schmetterlingen war. Es waren sehr komische Tiere zwischen den Blumen aufgetaucht und ließen sich von ihr Tee geben. Außerdem verteilte sie eine Art Gebäck an alle.
,,Also Bunny...warum bist du hier?"
Fragte sie und stützte ihren Kopf auf ihre Hände. Sie sah Jungkook genau an und lächelte dabei süß. Jungkoon schluckte etwas und biss sich auf die Lippen.
,,Ich muss...aus dem Labyrinth und meinen...meinen Freund suchen. "
Stotterte Jungkook und sah sie vor sich an. Yumiko legte den Kopf schief und musste etwas herzhaft lachen.
,,Du bist doch gar nicht mehr im Labyrinth."
Sagte sie und stand auf. Sie nahm Jungkooks Hand und führte ihn den langen Weg entlang.
,,Aber...ich war doch in dem loch und da war das Labyrinth."
Sagte er und sah zu dem Mädchen. Yumiko schüttelte einmal den Kopf. Dabei fielen die Haare in ihr Gesicht und der Haarschmuck gab dieses liebliche klingeln von sich. Es klang wirklich wunderschön.
,,Du bist in das Loch gefallen weil mir Naira- äh also du bist da einfach so unanchtsam rein getreten. Aber das ist mein Loch...das ist der Durchgang zu meinem Zuhause."
Erklärte Yumiko sehr schnell. Jungkook blinzelte und nickte dann aber. Er hörte ihr zu und spürte die gänsehaut bei jedem Mal als er ihre Stimme hörte. Sie war schöner als jede Engels Stimme die es gab. Als wäre sie auserwählt worden. Wie es wohl wäre wenn sie singen würde?
,,Also du bist im Luana Garten!"
Kicherte sie und griff nach Jungkooks Händen. Sie sah wirklich glücklich in Jungkooks Augen auf. Er seufzte etwas.
,,Also im Glocken Garten?"
Sie nickte und drehte sich einmal in Kreis. Jungkook sah sie an es war als wenn es in Zeitlupe passieren würde. Ihr Kleid drehte sich sanft und geschmeidig. Ihre Arme hatte sie von sich gestreckt wärend die Haare von ihren Schultern rutschten.
Ihre Krone glitzerte einmal auf als die sonne ihm berührte. Er glitzerte und sie fing an zu schweben. Yumiko streckte die Arme nach oben und ließ einen Hellen strahl erscheinen. Es leuchtete einmal und auf einmal gab es einen sehr lauten wums.
Jungkook fiel zu Boden und kniff seine Augen sofort fest aufeinander. Er spürte etwas heißes auf seiner Haut. Jedoch verschwand es nach einiger Zeit wieder. Er traute sich gar nicht seine Augen zu öffnen. Viel zu viel Angst hatte er vor dem was ihn erwartete.
,,Du kannst die augen öffnen Bunn."
Kicherte Yumiko. Jungkook hörte tatsächlich auf sie und öffnete vorsichtig seine Augen wieder. Er erschrak als er das sah was ihn erwartete. Sie waren im Labyrinth. Mehr oder weniger den er lag auf dem schwarzen Gras auf einer Art Lichtung. Einige Meter entfernt lag eine Gestalt regungslos am Boden liegen.
Jungkook stellte sich auf die Beine und rannte auf sie zu. Er schrie auf als er erkannte wer dort auf dem Boden lag.
Yumiko legte den Kopf etwas schief und beobachtete Jungkook wieder.Ihr Kleid hatte sich nun in der Farbe ihres schweifs verändert. Es war nicht mehr rosa Nein. Es war nun dunkel Blau. Wunderschöne kleine Steine bestückten den Stoff und ließen es aussehen wie Sterne. Ihre Hände waren mit etwas Stoff von den Ärmeln bedeckt. Ihre Haare lagen nun in einem hohen Zopf zusammen. Der Ponny flog in ihr Gesicht als sie über dem ganzen schwebte und Jungkook beobachtete.
Sie versteckte die Hände hinter den Rücken und betrachtete die person welche Jungkook so aufschreien ließ.
-------------------------
DU LIEST GERADE
The lonely Vampire three }The magical Crown{
FantasiaNachdem Jimin vermeintlich herausgefunden hatte was um seine Mutter geschehen war, zogen sich Yoongi und er wieder zurück nach Hause. Doch nun wartete schon die nächste Bedrohung auf sie. Erin kannte keine Gnade und so fanden sich die sieben wieder...