Yoongi wusste nicht was er tun sollte. Sollte er Jimin hinterher laufen oder doch lieber warten? Jimin war schon wieder sauer. Es lag mehr an dem Fakt das er müde und erschöpft war, das war Yoongi klar aber er ertrug es nicht wenn Jimin so zu ihm war.
Vor dieser Reise war Jimin noch nie wo zu Yoongi gewesen. Er war so nicht und das beunruhigt Yoongi zutiefst. Er seufzte und lief einfach hinter Jimin hinterher. Sie würden wieder so lange in diesem verdammten Labyrinth sein. Doch die Rettung von Jimin war ihm viel wichtiger. Er konnte seinen Freund nicht einfach zurück lassen.
,,Jimin! Warte! Lass uns wenigstens zusammenbleiben!"
Schrie Yoongi ihm hinter her und lief seinen Freund hinterher. Er schluckte als er seinen geruch fast nicht mehr wahrnehmen konnte. Wenn Er Jimin jetzt wieder verlor war alles umsonst.
Er lief auf dem Gras welches ihm schon fast verschlang. Er versuchte den Duft in sich aufzunehmen. Er schloss die Augen doch riss sie sofort wieder auf sobald er einen lauten schrei vernahm.
,,JIMIN!"
Yoongi schrie auf und flog sofort in die Richtung aus der, der laute schrei kam. Was er sah verschluck ihm den Atem. Er sah Jungkook welcher Taehuyngs blutige gestallt stützte. Eine Gestalt die er nicht entziffern konnte aber ignorierte.
Dann einige Meter über dem Boden Jimin um dessen Hals eine Eisenkette welche ihn fest umschlung. Er versuchte sich zu wehren und kämpfte mit den Schmerzen.
,,Jimin!"
Er sah nach unten auf den boden. Seine Augen waren gefüllt mit Tränen und er versuchte irgendwie los zu kommen von dem eisen. Auf einmal kam aus dem nichts eine Schatten Schlinge und packte einen Arm. Noch eine griff nach dem anderen Arm. Er konnte sich nicht mehr wehren und bekam kaum noch Luft.
,,Nein!"
Yoongi sprang auf und wollte zu ihm fliegen. Er war direkt vor ihm und griff nach seinem Gesicht.
,,Ich bin hier...shhh...ganz ruhig ja? Ich bin hier."
Versuchte es Yoongi und griff nach der Metallkette die ihm die Luft nahm. Jimin Rang nach Luft und einige Tränen troften aus seinen Augen.
,,Ich bin hier...Jiminie ich bin da."
Versuchte Yoongi es und wollte gerade seine schattenhände benutzen um das Metall zu durchtrennen als ein weitere Schatte schlinge ihn zurück sties. Yoongi verlor sofort das Bewusstsein und fiel aus mindestens 10 bis 15 Meter Höhe auf auf Boden. Jungkook schrie auf als er das sah.
Jimin versuchte sich zu wehren als er sah wie aus Yoongis sein schwarzes Blut floss. Sein Mund verließ die schwarze Flüssigkeit und sein Körper lag regungslos auf dem boden.
,,Y-yong-"
Die Kette um Jimins Hals verengte sich und er riss die Augen auf. Verzweifelt versuchte er zu atmen wärend er seine Hände panisch versuchte zu befreien.
Plötzlich erklang ein grausames Lachen hinter ihnen. Jungkook hielt sich sofort die Hände an die Ohren. Jimin fing an immer mehr Tränen zu verlieren als er hörte wer auf sie zukam.
,,Hab ich dich endlich! Du bist sowasvon lästig weißt du das?"
Ein Schatten kam auf sie zu und formte sich zu einer Gestalt. Sie war wenn man sie so betrachtet Hübsch. Jimins Augen weiteten sich etwas als sie auf ihn zu kam.
,,Ich hab dich mein Prinz..."
Lächelte die Blonde vor ihm und legte ihre Hände auf seine wangen. Mit ihren fingern strich sie über seine wangen und hielt seinen Kopf Plötzlich krob fest.
,,Du wirst mir jetzt nicht mehr entkommen können hörst Du?!"
Sie lachte etwas und strich ihre langen blonden Haare nach hinten. Die Kette um Jimins Hals veränderte sich plötzlich und nun war klar warum sie immer enger wurde. Um seinen Hals lag eine Schlange. Sie war Smaragd grün und ihre Augen rot wie Blut.
,,Lass uns euch in euer Schloss bringen mein Prinz."
Sagte sie und grinste etwas. Sie verbeugte sich aus Spaß einmal. Sie ließ sich auf den boden gleiten und lief mit langsamen Schritten auf den Vampier zu. Noch immer lag er regungslos da. Das Blut floss aus seinem Mund und färbte alles noch schwärzer als es schon war. Sie stellte einen ihrer Füße welcher von einem ihrer hohen Schuhe bedeckt war direkt auf seine Brust.
,,Wie schade...ich hätte ihn gerne bei mir gehabt."
Sie legte eine Hand auf Yoongis leere Brust. Auf der Seite wo sein verstorbenes Herz drin lag.
,,Warte mal...Ihr zwei."
Sie sah zu Jimin hoch welcher panisch versuchte der Schlange um seinen Hals nicht in die augen zu sehen. Die Panik war in seinen deutlich zu erkennen.
Naira lachte einmal auf und sah wieder zu Yoongi herunter.,,Ihr habt ja ein Band...ist das süß...das heißt er ist nicht Tod? Awww..."
Sie ließ eine Schatten Schlinge hervor kommen und umschlung sie um Yoongis Körper. Er wurde hochgehoben.
,,Dann sollte ich mich doch um ihn kümmern."
Lachte sie. Ein Blick zu den anderen reichte und sie sahen ängstlich zu Boden.
,,Ihr werdet sie nie wieder sehen."
Sagte sie lachend und mit einem lauten Puff waren alle drei in einer schwarzen schattenwolke verschwunden. Jungkook löste sich von Taehyung und wollte hinterher rennen.
,,Nein Jimin!"
Schrie er verzweifelt. Taehyung ging auf ihn zu und legte eine Hand auf seine Schulter.
,,Jungkook...wir finden sie."
Sagte er und drückte den kleineren welcher völlig aufgelöst weinte an seinen Körper. Er weinte und konnte nicht glauben was er eben gesehen hatte.
,,Sie tötet beide...sie wird sie umbringen."
Schluchzte Jungkook und hatte angst. Er wollte wieder zurück. Er wollte nicht das seine Freunde sterben. Er hatte angst das sein Bruder außerdem auch schon irgendwo Tot lag.
----------------
DU LIEST GERADE
The lonely Vampire three }The magical Crown{
FantasyNachdem Jimin vermeintlich herausgefunden hatte was um seine Mutter geschehen war, zogen sich Yoongi und er wieder zurück nach Hause. Doch nun wartete schon die nächste Bedrohung auf sie. Erin kannte keine Gnade und so fanden sich die sieben wieder...