- 29. Troll -

107 10 2
                                    

Zusammengepresst lagen die vier kleinen Gestalten aufeinander. Es war eng und fast überhaupt kein Platz vorhanden.

,,Sag mal spinnst du?!"

,,Ya was willst du denn jetzt? Ich hab kaum Platz hier?!"

,,Albus mach gefälligst Platz hier!"

,,Sag mal kannst du nicht selber platz machen? Du zerdrückst mich ja Frediano!"

Keiften sich der Schwarzhaarige und der Blauhaarige an. Pyry sah zu Lumiel und seufzte. Er legte eine seiner Hände auf ihre und lächelte. Selbst wenn sie es nicht sehen konnte.

,,wir kommen hier raus kleine."

Sagte der jüngste der drei kleinen Trollen. Lumiel versuchte zu lächeln und nickte nur. Noch immer lagen die vier in dem Netz welches in diesem dunklen Keller aufgetaucht war. Lumiel hatte große Angst.

,,Ich möchte nur zu Hoseokie..."

Schniefte die kleine und blickte mit ihren weißen blinden augen auf ihr eigentlich helles Kleid. Einige dreck Flecken waren darauf zu finden und sie wischte mir dem Kleid erneut ihre Nase ab vor Tränen.

,,Wir bringen dich zu ihm. Bald sind wir raus. Aber erst Müssen sich zwei von uns mal beruhigen!"

Sprach Pyry das letzte etwas harscher seinen Brüdern gegenüber aus. Dirse Zwei hörten augenblicklich auf sich zu zoffen. Frediano hörte auf Albus mit einem stab zu schlagen wärend Albus seine Hand aus den Haaren von Frediano nahm.

,,Geht doch..."

Murmelte Pyry genervt und sah wieder zu Lumiel. Gefühl wurde es immer kälter. Die drei Wintertrolle sahen sich an und versuchtem Lumiel etwas zu wärmen. Des sie hielt solch eine Kälte nicht aus. Nach einigen Minuten in denen Lumiel angefangen hatte zu zittern hörten sie Schritte.

Das klacken von Schuhen war auf dem boden zu hören. Immer näher kamen sie und mit einem mal wurde die schwere Tür geöffnet. Die drei Trolle stoppten und verschluckten sich als sie die schöne Frau eintreten sahen.

Ihr blondes Haar lag so schön von den Schultern. Das Kleid welches sich so perfekt an ihren Körper schmiegte glitzerte schwarz und gefährlich. Ihre Krone drückte Stärke aus und ihr Gesicht sah unglaublich Selbstbewusst aus.

Sie zog ein mit Edelstein besetztes Messer hervor. Mit zwei schnitten zerschnitt sie das Netz und lachte leise.

,,Ihr seid mir wirklich so leicht und süß in die Falle getappt."

Flüsterte sie und strich etwas über Lumiels Haare. Diese konnte nichts sehen und atmete etwas erschrocken aus. Pyry sah gefährlich zu Naira auf.

,,Finger weg von ihr. Sie gehört dir nicht!"

Sagte er und blickte wütend auf. Naira fing am zu lachen und schubste den Troll einfach ohne Beachtung weg.

,,Nawww....du denkst also du kannst sie einfach so beschürzen? Du bist ein kleiner nutzloser Troll."

Sagte sie und schubste ihn zurück. Lumiel tastete vergeblich nach der Hand von Pyry und stutzte.

,,Pyry?....
Lassen Sie meine Freunde in Ruhe...sie haben euch nichts getan!"

Sagte Lumiel mit fester Stimme. Naira sah zu der blinden und lächelte. Sie strich dem Mädchen über den Kopf und schüttelte den kopf.

,,Ich tue ihnen doch nichts. Ich habe gehofft den kleinen Nutlosen und dummen jungen zu fangen."

,,Was?"

Sie lachte etwas und trat etwas zurück. Sie blickte gebau in die augen von Lumiel und beobachtete wie sie sich immer wieder unsicher hin und her bewegten.

,,Na deinen Freund. Der Sohn von Haru. Der Schwächung welcher sich an den Hals des Vampiers geworfen hat. Ich Frage mich wann er sich endlich umbringt. Er hasst das Leben...."

Flüsterte sie und sah auf die drei Trolle welche empört aufstanden. Sie stellten sich auf und wollten auf sie zu rennen.

,,Er ist nicht nutlos! Er ist der Herr des reiches! Du hast kein Recht es an dich zu reißen!"

Sagten sie alle laut synchron und rannten auf Naira los. Diese lachte und mit einer Handbewegung ließ sie eine Schattenwand zwischen ihnen entstehen. Die drei Trolle liefen dagegen und fielen zurück.

,,Ihr solltet eure Zunger eurer Königin gegenüber nicht so laut sprechen lassen! Ich bin hier die das sagen hat! Ich werde euren kleinen schwachen 'Herren' eliminieren und dann hab ich hier das Sagen!"

Fauchte sie und erhob ihre Hand. Lumiel zuckte etwas und Tastete sich auf die drei zu um sie in den Arm zu nehmen.

,,Uns geht es gut Lumiel."

Flüsterte Frediano und klopfte ihr etwas auf die Seiten. Lumiel atmete erleichtert auf.

---------------

The lonely Vampire three }The magical Crown{Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt