- 48. Hoseokie -

73 9 0
                                    

Pyry ignorierte seine Brüder einfach und nahm Lumiels Hand. Er sah sie aufmunternd an. Er wusste genau das sie es nicht sehen konnte. Jedoch war ihm das egal. Er würde alles tun um sie wieder so lächeln zu sehen wie auf der Reise. Sie hatte mit einem breiten Lächeln von Hoseokie erzählt.

,,Ich sorge dafür das zu ihm kannst."

Flüsterte er und faste sich an seinem Gürtel. Er durchsuchte seine Taschen und zog ein spitzen Gegenstand heraus.

,,Pyry?"

Flüsterte sie leise und schluchzte einmal auf. Der Troll sah auf und kletterte auf ihren schoß. Er zog an ihren Haaren.

,,Warte ich werde deine Haare zusammenbinden."

Er drückte ihr das spitze Teil in die Hand wärend er geschickt ihr langes Haar in seine Finger nahm. Er flechtete strähne für strähne zwischen seinen  fingern zusammen.

,,Jetzt schaust du wie eine Prinzessin aus...und sie stören nicht mehr."

Sagte er. Sofort fasste Lumiel sich an den kopf. Sie strich zart mit den Fingerspitzen über die Flechtstreifen und lächelte ganz leicht.

,,D-danke."

Sagte sie leise und versuchte irgendwie Pyrys Position zu erfassen. Doch alles was sie sah war das dunkle schwarz welches sie umgab. Je länger sie alleine war desto schrecklicher empfand sie ihren Zustand. Wie sollte sie jemals entfliehen können wenn sie alleine war?

,,Gut dann werden wir dich jetzt hier raus holen. Frediano? Albus? Ich brauche eure Hilfe also streitet nicht mehr!"

Befahl der jüngste der drei Trolle seinen zwei älteren Brüdern. Die zwei fuhren auseinander und sahen ihren kleinen Bruder an. Pyry sprang von Lumiel herunter und ging zur Tür.

,,Ich werde die Tür öffnen. Danach müssen wir Hoseokie suchen. Er muss irgendwo hier sein. Naira hat ihn sicher hier irgendwo versteckt. Ich werde den allmächtigen suchen."

Sagte Pyry und nahm das lange Spitze Teil auf seiner Hand. Frediano und Albus sahen sich beide an ehe ihr Blick zu Pyry glitt.

,,Wir wollen den König suchen! Das ist unfair."

Pyry verdrehte die augen ehe er die Spitze in das Schlüsselloch steckte. Er drehte es ehe es leuchtend weiß auffunkelte.

,,Ihr zwei sucht mit Lumiel zusammen ihren Freund! Ich suche den König und seinen Partner! Beeilt euch besser und vergeudet nicht so viel Zeit!"

Pyrys Ton war ernst geworden und der sonst so freudige Troll sah seine Brüder wütend an. Dies schien wirklich der falsche Zeitpunkt zu sein um zu nörgeln. Also stand Frediano als erster auf und nahm eine Hand von Lumiel um sie zu halten. Albus zögerte erst jedoch nickte er dann auch.

,,Gut...also dann sehen wir uns...Lumiel pass auf dich auf. Schaut niemals- nach hinten."

Pyry schnippste in dem Moment mit den fingern. Die Spitze leuchtete immer heller ehe sie mit einem lauten klirren zerbrach und die Tür gleich mit riss. Pyry löste sich dabei auf wie in einem Schneesturm. Nachdem der glitzerne neben verschwunden war, war Pyry nirgendwo mehr zu sehen.

,,Los Albus!"

Riss Frediano seinen Bruder aus den Gedanken. Nickend stand Albus mit Lumiel auf und sie liefen zu dritt aus dem stinkenden nassen Raum. Lumiels Füße nahmen den kalten dreckigen Boden wahr. Alles was sie vor der Kälte schützte war ihr dreckiges weißes, halb zerrissenes Kleid.

Sie lief mit Frediano an der rechten und Albus an der linken Seite die langen gänge entlang. Zitternd versuchte sie die Geräusche und Gerüche zu unterscheiden. Doch nichts gelang ihr so wirklich.

,,Hoseokie!!!"

Schrie sie verzweifelt. Doch sie bekam keine Antwort. Alles was sie hörte war das leise Tropfen von Wasser welches durch die Gänge hallte. Außerdem Ihre Nackten Füße welche über den Boden stapften.

Nach einigen Sekunden spürte Lumiel einen Schatten durch sie hindurch gleiten. Sie stoppte kurz und hielt inne.

,,Lumiel wir müssen weiter! Naira ist hier."

Kam es von Albus. Also war sie das. Ängstlich bewegte sie ihren Kopf orientierungslos umher. Ihr Atem verschnellerte sich. Verzweiflung überschwappte sie. Gerade als sie weiter gehen wollte zog Fredianos Arm sie herunter.

,,Shhh...hörst du das?"

Flüsterte Frediano. Er zog Lumiel in eine dunkle Ecke. Albus sah sich um und horchte auf. Er sah in die Richtung aus der sie gekommen waren. Langsame Schritte waren zu hören. Sie kamen eindeutig von Naira. Jedoch war dort noch etwas anderes.

Eine Tür wurde geöffnet und das Geschrei von jemanden hallte durch die Gänge. Niemand sagte etwas. Alle drei blieben still und horchten auf. Jedoch als sie gerade weiter gehen wollten sah Frediano zu Lumiel auf.

,,Was? Was hast du gesagt?"

Fragte er und sah zu dem kleinen Mädchen auf welches zurück sah. Sie zitterte und auch Albus blickte nun mit großen Augen zu ihren blinden Augen auf.

,,H-hoseokie..."

Flüsterte sie leise erneut und sah in Richtung Naira. Die beiden Trolle sahen sich mit großen Augen an. Sie schluckte und schienen beide ratlos.

------------------

The lonely Vampire three }The magical Crown{Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt