- 49. The Elf -

81 10 1
                                    

Lumiel umklammerte die Hand von Albus so fest das dieser beinahe aufgeschrien hätte. Jedoch biss er sich einfach auf die Hand um dem Schmerz zu entkommen. Das kleine Mädchen war stärker als es aussah. Vor allem wenn es Angst hatte.

Lumiel sah in die Richtung aus der man einen herzzerreisenden schrei vernehmen konnte. Erschrocken zuckte das schattenmädchen zusammen und verlor einige Tränen. Sehen konnte sie ihn nicht jedoch spürte sie tief in sich das es Hoseok war der dort in diesem kalten Kellerraum eingesperrt war.

,,I-ich will zu ihm..."

Wimmerte Lumiel leise. Doch die zwei Trolle behielten noch den letzten Rest verstand und schoben sie in eine Ecke, von der aus Naira sie nicht sehen konnte.

,,Nein Lumiel. Wir warten bis sie weg ist. Sonst könnte sie uns töten."

Kam es von Frediano der versuchte ihr beruhigend über den Kopf zu streichen. Das arme Mädchen hatte begonnen zu weinen. Verständlich denn immer wieder vernahm man die schmerzvollen Geräusche des Elfes und Nairas laute Stimme. Wimmernd zog Lumiel ihren Kopf ein und klammerte diesen zwischen ihre Beine.

,,Meine arme Mama...ich will nicht sterbe- au!"

Albus sah empört auf. Frediano hatte ihm einen klaps gegeben. Eingeknickt saß er da und strich über die Hand des Mädchens. Frediano versuchte sie von dem Lärm abzulenken.

,,Ich wünschte ich wäre taub statt blind."

Sagte Lumiel und spürte die Nässe weiter aus ihren Augen quillel. Frediano seufzte und ließ sich auf sein Hosenboden nieder.

,,Pass auf mit dem was du dir wünschst kleines."

Mahnte er Lumiel. Am Ende war das Kind noch taub und blind. Ein elend wäre das für das Schattenmädchen. Wer würde denn dann auf sie aufpassen? Keine wäre für sie da wenn sie so alleine wäre? Frediano schaute um die Ecke und schluckte. Naira verließ gerade den Raum mit schnellennschritten ehe sie sich in dunklen Staub auflöste.

Leises wimmern kam aus der Tür hinter welcher wohl der Elf steckte. Schnell drehte er sich zu seinem Bruder und Lumiel um.

,,Jetzt. Kommt schnell."

Flüsterte er und ging zu Lumiel. Er half ihr mit Albus zusammen auf und stürzte sie etwas wärend sie auf das Gefängnis zu gingen. Ängstlich schniefte die kleine immer wieder als sie Hoseok hörte.

Vorsichtig kniete sie sich nieder und legte eine Hand auf die Tür. Die ersten Minuten sagte sie nichts und lauschte einfach. Sie zitterte und konnte keinen Ton aus sich heraus bringen. Hoseok Stattdessen schien seinen Schmerz nicht zu verstecken.

Leise und vorsichtig klopfte Lumiel gegen die Eisentür und lauschte. Erst war gar nichts mehr zu vernehmen. Als ob Hoseok die luft anhalten würde. Dann jedoch nach einiger Zeit vernahm man hinter der Tür ein leises Rascheln und kriechen. Lumiel sah mit glasigen Augen Orientierungslos umher.

Ein leises und vorsichtiges klopfen gegen die Tür. Dieses Mal jedoch war es nicht Lumiel die geklopft hat. Es kam von der anderen Seite der Tür. Sofort lächelte Lumiel und drückte sich dagegen.

,,L-lumiel? Bist du das?"

Kam es flüsternd von Hoseok. Er sah an sich herunter und versteckte ein schmerzhaftes stöhnen. Lumiel jedoch nickte. Sie klopfte wieder gegen die Tür.

,,J-ja...Ja Hoseokie..."

Lumiel schluchzte und drückte sich gegen die Tür als wenn sie ihn umarmen würde. Vorsichtig schloss die die augen und schniefte. Auch Hoseok auf der anderen Seite drückte sich gegen die Tür. Er schloss die augen und lächelte leicht. Sein Schmerz vergessen.

,,Meine kleine...ich hab dich vermisst Lumiel..."

Sagte er. Hoseok blickte durch den Raum. Jedoch gab es keine Flucht Möglichkeit hier raus. Außerdem war er verletzt. Er blickte auf die blutlache unter ihm und spürte den Schmerz.
Hoseok schüttelte den kopf und blickte gegen die Tür.

,,Lumiel?...Prinzessin geht es dir gut? Bist du verletzt? Bist du sicher hier her gekommen?"

Besorgte fragen prasselten auf Lumiel ein welche sich lächelnd über die augen wischte um ihre Tränen loszuwerden. Ihr Blick glitt zu den beiden Trollen. Beziehungsweise drückte sie einmal links und rechts die Hände der beiden und blickte in dessen Richtung. Wissen das sie vielleicht an ihnen vorbei sah konnte Lumiel nicht.

,,H-hoseokie ich...i-ich bin mit Albus und Frediano h-hier...Pyry ist bei Jiminie."

Schluchzte sie leise. Hoseok lächelte etwas. Ihre neuen Freunde würde sie ihm noch genauer vorstellen wenn er hier raus war. Also seufzte er nur erleichtert das sie sicher war.

,,Dann ist gut kleines. Hoseokie geht es auch gut..."

Sagte er. Dies war die größte Lüge neben seinen verlorenen Flügeln die er ihr erzählt hatte. Er hasste es das kleine Mädchen anzulügen da er sie so liebte. Aber er wollte sie nicht traurig machen.

,,Ihr müsst zu Namjoon...n-nur er kann Naira aufhalten. Sie hat etwas schreckliches vor."

-------------------

The lonely Vampire three }The magical Crown{Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt