- 12. go -

304 15 6
                                    

So schnell sie konnten rannten sie aus dem schloß raus. Jimin sah etwas hinter sich. Dort flogen Zwei Greife welche mit lauten Gebrüll immer näher auf sie zu kamen. Erschrocken hielt Jimin Yoongis Arm fest.

,,Taehyung beeilt euch!"

Schrie Yoongi als sie schon auf der Mitte der Brücke waren und zu den anderen beiden sahen. Jungkook rannte hinter Taehyung hinterher als er ausrutschte und stolperte. Er fiel und da die Brücke nicht sonderlich breit war drohte er herunter zu fallen.

,,Kookie!"

Taehyung sah ihn geschockt an und ging sofort zu ihm. Jungkook hielt sich vergeblich an der Brücke fest udn sah einmal runter. Unter ihm dunkles nichts. Da man das Taal nicht sehen konnte durch die Wolken.

,,Meine Hand Kookie."

Sagte Taehyung und streckte seine Hand aus. Jungkook griff sie und ließ sich von Taehyung hoch ziehen.

,,Komm schon."

Sagte Yoongi drängend Da die Greife immer weiter auf sie zu kamen. Taehyung nahm Jungkooks Hand und wollte weiter rennen als einer der beiden Greife sich auf die Brücke stellte zwischen Jimin und Yoongi und Taehyung und Jungkook. Er brüllte ihn die Richtung von Taehyung welcher schützend einen Arm um Jungkook legte.

Die Brücke knackte gefährlich doch der Greif stapfte weiter.

,,Yoongi wir müssen ihnen helfen."

Sagte Jimin und sah seinen Freund ängstlich an. Dieser nickte nur und sah wie plötzlich die Brücke nach gab und zerbrach. Der Greif stieg erschrocken auf und war nun wieder in der Luft.

Taehyung sah sich etwas um und schluckte. Es musste irgendwas geben das sie retten könnte.

,,Taehyung! Spring!"

Befahl Yoongi von der anderen Seite. Jungkook und Taehyungs Teil der Brücke würde jeden Moment zerbrechen. Aber die andere Seite war zu weit entfernt. Er sah Jungkook an und nahm deine Hand.

,,Bist du verrückt?! Taehyung!"

Schrie Jungkook als Taehyung einfach los rannte und von der Brücke sprang. Jungkook kniff die augen zusammen um nicht zu sehen wie er in den Tot stürzte.

Jedoch geschah dies nicht den Yoongi hielt beide fest. Er hielt Taehuyng welcher Jungkook fest hielt. Langsam flog Yoongi auf die andere Seite und setzte die zwei ins Gras..

,,Ihr...seid schwer."

Sagte Yoongi und rollte sich zusammen. Jungkook wagte wieder seine Augen zu öffnen und musste lächeln. Er umarmte Taehyung und war sichtlich glücklich. Jimin schüttelte lachend den Kopf.

Sie beruhigen sich langsam und dir Greife flogen wieder zurück zum Schloss. Sie hatten anscheinend Angst vor den Dingen. Nach einigen Minuten stille brach Jungkook diese.

,,Wartet....Namjoon hat EINE SCHWESTER?"

Kreischte Jungkook Plötzlich und lies die anderen erschrocken zusammen zucken. Yoongi verdrehte die augen und seufzte. Jimin sah etwas auf und hatte tatsächlich noch nicht drüber nach gedacht.

,,Ja...sie ist Jünger als Namjoon so weit ich weiß."

Sagte Jimin trocken und überlegte etwas ob er sonst noch etwas von ihr wusste. Er biss sich auf die Lippen. Jungkook sah ihn an wie ein Kamel in der Wüste.

,,Und das haust du einfach jetzt erst raus?!?!"

Kreischte er weiter und schien wirklich sehr überrascht zu sein. Taehyung musste kichern und hielt Jungkook fest so das er sich nicht noch mehr aufregen. Jimin nickte.

,,Es...hat niemand gefragt also dachte ich es sei nicht wirklich wichtig. Außerdem redet Namjoon auch nicht gerne über sie. Er hat mir mal als wir klein waren von ihr erzählt."

Sagte Jimin und stand auf. Er Klopfte sich den Dreck von der Hose und seufzte.

,,Lasst uns durch diese Pforte gehen von der Nymeria gesprochen hat. Danach finden wir diese Naira und Jin und die anderen. Wir werden wahrscheinlich nicht einfach so mir nichts, dir nichts auftauchen können. Außerdem könnte Nymeria schlimmer sein als Erin. Wer weiß das schon."

Erklärte Yoongi und stand ebenfalls auf. Er konnte nun ohne Probleme herum laufen. Keine Sonne und vor allem kein helles Licht. So musste er nicht mal aufpassen und konnte endlich mal die Kaputze absetzen.

Die anderen beiden nickten dann und sie stellten sich ebenfalls hin. Yoongi war sich sicher das Nymeria die Engels boten Pforte meinte. Diese kannte er zufällig.

--------------------

The lonely Vampire three }The magical Crown{Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt