- 1. Happy -

239 14 5
                                    

Lächelnd beobachtete Yoongi Jimin, welcher fröhlich lachte und auf der Wiese herum tanzte. Die Sonne strahlte auf sie hinab und Yoongi sah ihm aus einem schattigen Plätzchen aus an.

Jimin tanzte barfuß über das saftige grüne Gras. Er lachte und sah den Schmetterlingen hinterher.
Yoongi seufzte. Wann hatte er Jimin jemals so gesehen. Er hatte sein Lächeln nun vollständig wieder zurück bekommen. Alle Sorgen schienen aus seinem Gewissen gelöscht zu sein. Ohne die Hilfe von Yoongi.

Er war glücklich und dass sah man ihm an. Er war einfach Er selbst. Yoongi beobachtete ihn verträumt und lächelte dabei. Jimin so glücklich zu sehen bereitete ihm ein erwärmendes gefühl. Jimin musste an nichts schlechtes denken. Er konnte nun sein Leben glücklich genießen. Bei Yoongi. Tag und Nacht bei ihm sein.

Yoongi sah von seinem Buch auf und sah zu Jimin. Seine Blonden Haare wirbelte ihm ins Gesicht bei seinen sanften Bewegungen und sein Lächeln war genau wie die Sonne selber. Niemand anderes konnte ihn so glücklich machen wie Jimin.

,,Yoongi!"

Rief Jimin lachend von Weitem und sah ihn an. Yoongi erwiderte den Blick und lächelte. Jimin hörte auf zu Tanzen und kam auf Yoongi zu. Er hockte sich zu ihm hinunter und sah ihn an.

,,Warum hast du aufgehört zu Tanzen? Ich liebe es wenn du das tust."

Sagte Yoongi und sah Jimin an.
Dieser lächelte breit und stützte sich etwas auf Yoongi um ihm direkt einen Kuss auf die Wange zu geben.

,,Und ich liebe dich."

Sagte er. Yoongi hielt ihn an der Hand fest, doch Jimin ging wieder in die Mitte der Wiese. Er strahlte mit der Sonne, setzte seine Füße in das Gras und tanzte mit den vielen kleinen Tieren, die um ihn schwirrten.

,,Ich liebe dich auch..."

Sagte Yoongi lächelnd und beobachtete ihn wieder. Er war einfach bezaubernd, was alles in ihm gesteckt hatte. Niemand konnte erkennen, dass dieser strahlend schöne Diamant in einem so zerbrechlichen Jungen steckte.
Das Lachen von Jimin hallte bis zu Yoongi. Er liebte es dies zu hören.

Nachdenklich beobachtete er ihn weiter. Was wohl Jin und Namjoon gerade taten? Wie es ihnen wohl erging? Was war mit Hoseok?
Taehyung und Jungkook hatten sich lange nicht mehr blicken lassen.
Yoongi fuhr sich durch die Haare. Plötzlich zog jemand an seiner Hand. Yoongi sah auf und erblickte Jimin.

,,Du denkst schon wieder zu viel."

Sagte er und zog ihn mit in die Sonne. Yoongi hielt seine Hand fest und drehte Jimin einmal im Kreis. Dieser ließ Yoongis Hand nicht einmal los und umarmte ihn dann. Er lehnte sich an ihn und atmete den warmen und angenehmen Duft von Yoongi ein.

,,Jimin ich kann hier nicht stehen bleiben."

Unterbrach Yoongi äußerst ungern diesen schönen Moment. Jimin löste sich seufzend und nickte aber verstehend. Yoongi bekam etwas Schwindel und setzte sich zurück in den angenehmen dunklen Schatten. Jimin selber ließ sich auf ein kleines Blütenmeer fallen und sah in den Himmel. Die Kirschblüten flogen über ihm hinweg und der Himmel war wolkenlos, genau wie seine Sorgen. Es gab keine.

Er war glücklich hier zu sein.
Niemals wieder an solch einen schrecklichen Ort zurückzukehren. Niemals wieder müsse er all diese schrecklichen Dinge erleben. Wäre er in dieser einen Nacht nicht davon gelaufen hätte er Yoongi niemals kennengelernt. Er war dankbar für diese Entscheidung. Er wünschte sich manchmal trotzdem das es niemals so schlimm hätte sein müssen.

Vieles wäre so einfach gewesen. Aber das war ja alles nur Nebensache. Er war jetzt an diesem Punkt angekommen, an dem er wieder genauso glücklich war, als seine Mutter noch richtig bei ihm sein konnte. Genauso glücklich fühlte er sich. Das Gefühl eine Familie zu haben hatte er all die Jahre missen müssen.Doch jetzt hatte er eine.

Taehyung und Jungkook, welche in der Stadt lebten, waren immer für ihn da. Selbst Jin und Namjoon, welche zusammenlebten, beschützen ihn trotz der weiten Entfernung.
Hoseok, der ihn immer beschützen würde egal was sein würde. Und zum Schluss noch Yoongi.

Jimin drehte seinen Kopf in Yoongis Richtung und sah ihn lächelnd an. Er war die Person die er über alles liebte und mit der er für immer zusammen sein wollte.

-------------

The lonely Vampire three }The magical Crown{Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt