Namjoon war ab dem Zeitpunkt klar geworden das seine Mutter und seine Schwester alles für die Macht tun würden als er aus seinem Zauber erwacht war.
Sie hatten Jimin durch ihn physisch und psychisch kaputt gemacht und zerstört. Durch Jimins Vater wurde es noch viel schlimmer. Wäre Namjoon vielleicht nicht verzaubert worden so hätte Jimin es durchgestanden und wäre glücklich davon gekommen.
Doch Jimin war ein Wrack. Emotional zerstört und körperlich am Ende. Er kämpfte dafür endlich seinen Frieden zu finden und glücklich zu sein. Er merkte nicht einmal dabei wie er dabei Sekunde zu Sekunde mehr zerstört wurde.
Erin nahm ihm seine Mutter und damit auch eine glückliche Familie. Erin nahm ihm seinen besten Freund und zerstach brutal sein Herz damit. Erin nahm ihm zwei seiner Freunde und tötete sie. Einer überlebte dank einen Freund.
Es änderte nichts an der Tatsache das Erin mit menschlichen Waffen kämpfte. Die Waffe des Kopfes. Sie nahm Jimin Stück für Stück sein Leben und würde es somit beenden. Vorzugsweise tat er das selbe.
Namjoon wusste das er es schaffen musste seine Schwester von seiner Mutter zu ziehen. Naira zog unglaubliche Kräfte an die Jimins schon gleichgestellt war. Aufgrund Jimins kaputten Psyche würde Naira ihn ohne sich anzustrengen einen Kampf gegen ihn gewinnen.
Also versuchte Namjoon seine Schwester auf seine Seite zu ziehen. Er wusste wie mächtig seine Mutter war. Er wusste das sie seinen Vater überlistet hatte und dieser entweder tot oder verschwunden war.
Namjoon rechnete damit das Naira sich dagegen wehren würde. Sie war besessen von ihrer Mutter. Sie wollte schon als kleines Kind so werden wie sie. Mächtig und stark. Genauso wunderschön und voller Kraft.
Namjoon und sie waren das komplette Gegenteil. Naira neigte dazu immer durch Kleinigkeiten aus ihrer Haut zu fahren. Sie war hitzköpfig und stur. Etwas was sich in seiner Mutter wieder spiegelte.
Erin hatte zwei Versuche Jimin zur Strecke zu bringen. Der erste funktionierte nur teilweise. Doch ihren Joker zog sie wie ein dunklen Schatten. Naira war mächtig. Naira wusste ihre Magie klug einzusetzen. Doch eines an was sich Namjoon erinnerte war Nairas Schwachstelle.
Etwas was sie und Jimin stark verbindete. Eine Sache die Naira und Jimin beide besaßen und nur unterschiedlich mit umgingen.
Wärend Jimin sich kleiner machte und versuchte es zu verstecken. Überspielt Naira es mit ihrer Macht.Selbstzweifel
Das war es was die beiden stark Verband. Naira hatte angst nicht nicht die Wünsche von Erin perfekt zu erfüllen. Sie hatte jede Sekunde angst zu scheitern. Sie zweifelte an sich selber jedes Mal wenn sie ihre Mutter im Spiegel sah. Sie wusste wie mächtig ihre Mutter war.
Den Erin war ursprünglich diejenige gewesen welche auf dem Tron sitzen sollte. Aus Eifersucht und Wut begann Erin dagegen zu Protestieren. Sie wollte ihren Tron. Sie wollte Naira dort sitzen sehen.
Nach dem sie wusste das Jimin derjenige sein würde welcher auf dem Tron folgen würde war für Erin klargeworden das sie ihn umbringen musste. Naira musste ihre Erwartungen erfüllen und Jimin vom Tron stürzen.
Selbstzweifel stieg von Jahr zu Jahr mehr in ihr auf. Sie fing an Neidisch auf Namjoon zu sein. Er tat was er wollte. Er durfte tun und lassen was er wollte wärend Naira ihre Magie sich erkämpfen musste.
Namjoon wusste das in seiner Schwester mehr steckte als nur ein Monster welches Leute durch Qualen dazu brachte Dinge zu tun die sie nicht wollten.
Er hatte gesehen was sie Jin angetan hatte. Er war fast tot als sie Namjoon dazu brachte und ihn quälte in der Hoffnung Jin würde es endlich tun.
Namjoon glaubte an seine Schwester. Er versuchte sie mit allen Mitteln dazu zu bringen sie umzustimmen. Ihr anzubieten ihr zu helfen.
Er versuchte ein guter Bruder zu sein und ihren Schmerz zu heilen. Denn er spürte ihren Schmerz. Er spürte den Schmerz in jeden. Und deshalb spürte er auch den Schmerz in ihr.
Sie versteckte ihn gut in ihrer Gier der Macht und der Magie. Sie konnte ihn gut verstecken.
Namjoon rechnete damit das Naira sich wehrte und zu seiner Mutter stand. Er rechnete damit das sie ihn verletzte. Er rechnete damit das sie ihn wie Dreck behandelte.
Doch er rechnete nicht damit das sie ihm das an tat was sie getan hatte. Naira würde niemals Namjoon ihren eigenen Bruder in den tot stürzen.
Doch Naira war selbstständiger als er dachte. Er sah das kleine Mädchen in ihr welches ihren Bruder über alles liebte und auf seinen Schultern saß.
Doch er sah nicht die Hexe in ihr welche Namjoons Augen schloss und ihm somit drohte zu sterben. Er sah nicht wie Namjoon Naira von Tag zu Tag... gleichgültiger wurde.
Naira...vergaß ihren Bruder...
------------------
DU LIEST GERADE
The lonely Vampire three }The magical Crown{
FantasíaNachdem Jimin vermeintlich herausgefunden hatte was um seine Mutter geschehen war, zogen sich Yoongi und er wieder zurück nach Hause. Doch nun wartete schon die nächste Bedrohung auf sie. Erin kannte keine Gnade und so fanden sich die sieben wieder...