Ein lautes Kreischen Hallte durch die Gänge des Schlosses. Nicht eine Ecke ließ der schall aus. Jeder in dem Gebäude musste ihn gehört haben. Es schien als wenn jeder den Atem anhielt nachdem der schrei ertönte.
Der schrei drang durch seine Ohren. Durch sein Herz und durch sein Band was die beiden Verband. Sofort schlug der Schwarzhaarige seine augen auf. Sie formten sich zu Schlitzen und blitzten blau auf. Unbeweglich sah er starr nach vorne und horchte auf.
Der schrei welchen ihn erwachen ließ saß fest in seinen Knochen. Sofort war ihm klar wer so laut kreischen musste. Ihm war Sofort klar warum er so laut schrie. Der schwarzhaarige spürte einen unglaublichen Schmerz in seinem Körper. So stark das er dachte es würde ihn auseinander reißen.
Sein Blick glitt auf seine Arme welche schwarze Linien zeigten. Seine Haut fing an zu bröckeln. Jimin war in großer Gefahr. Jimin war in Lebensgefahr. Das spürte er sofort. Jimin kämpfte um sein Leben und verlor sich selbst.
Verzweifelt versuchte der Vampir aus seinem Gefängnis zu entkommen. Ohne Jimins Kreischen wäre er wahrscheinlich nicht einmal erwacht. Naira hatte ihm in eine Art Trance gesteckt die ihn durch nichts aufwecken konnte. Außer Naira konnte ihn nur noch Jimin wecken. Dieser hatte es soeben geschafft.
Naira wusste davon nichts und begnügte sich weiterhin mit der Aussicht die ihr im Tronsaal geboten war. Sie beachtete nicht was um sie herum passierte sonder erfreute sich an Jimins leid und Schmerz. An der Macht der Magischen Krone welche auf seinem Kopf saß.
Funkelnd sah der Schwarzhaarige durch das weiße stoffähnliche Gestrüpp. Er trat dagegen oder versuchte es aufzureisen. Jedoch war das Netz so stark und eng gewebt worden das er keine Chance hatte dadurch zu kommen.
Knurrend und vor Schmerzen Keuchend schlug er um sich und versuchte dem Schicksal zu entkommen welches Jimin und er teilten.
Jimin würde wahrscheinlich sterben. Er würde alleine ohne irgendwen einfach sterben. In Nairas Händen würde er zu Grunde gehen. Naira würde jeden anderen töten und die Macht mit Erin an sich reißen. Sie würden das Portal zerstören welches die Menschliche von der Magischen Welt zerstörte.
Jedoch durfte das Portal niemals zerstört werden. Viel zu viele Magische Wesen waren in der Menschlichen Welt udn lebten dort glücklich. Zu viele Magische Dinge waren in der Menschlichen Welt verbreitet welche nur die Magischen Wesen kontrollieren konnten.
Es stand fest. Naira durfte nicht gewinnen. Naira durfte niemals gewinnen. Jedoch war dies nicht das wichtigste. Das wichtigste war das sie Jimin am Leben ließ. Die hohen Mächte würde auseinander gehen wenn der beschützter tot wäre.
Zitternd sah der schwarzhaarige umher. Er verlor mehrere Tränen. Hecktisch versuchte er das Netz mit den Händen oder Zähnen zu zerreißen um endlich frei zu kommen. Sein Schmerz steigerte sich von Sekunde zu Sekunde.
Jimin litt. Das spürte er deutlich. Jimin kämpfte gegen eine sehr starke dunkle Kraft die in ihm eingedrungen war. Schmerzhaft krümmte sich der schwarzhaarige und kniff die augen keuchend zusammen. Er versuchte Jimin zu helfen. Seiner Seele Unterstützung zu geben.
Er versuchte die dunklen Kräfte aus seinem Körper zu vertreiben. Er versuchte Jimin mit aller Kraft zu beschützen. Jedoch fühlte es sich an als wenn er von innen zerrissen wurde. Irgendetwas störte ihre Verbindung. Irgendetwas in Jimin ließ die Verbindung des Vampirs nicht mehr zu sich.
Warum tat Jimin das? Warum verweigerte er die Verbindung? Warum verweigerte er sein Band? Warum versuchte er die Verbindung des Vampirs aus seinem Körper zu drängen?
Wie sollte er Jimin beschützen wenn er nicht zu ließ das er bei ihm war? Er drängte seine Verbindung immer weiter zurück. Er konnte spüren wie er die Verbindung verlor. Jimin hatte verloren das war ihm nun klar.
Jedoch warum ließ er ihn nicht mehr zu Jimin? Er brauchte ihn. Er brauchte ihn damit er Jimin beschützen konnte. Nur so konnte er ihm helfen Kraft gegen Naira aufzubauen. Jedoch schien es so als wenn er ihn loslassen würde.
Ein schmerzhafter Stich durchfuhr dem Vampir. Er spürte den riss in seinem Herzen. Er konnte nicht glauben was für ein Schmerz ihn da gerade einholte.
Er schrie laut um sein Leben. Er bekam keine Luft mehr und der Schmerz wurde immer mehr. Kreischend klammerte er sich ins Netz und verdrückte einige Tränen aus seinen Augen.
,,NEIN! STOPP...Tu das nicht!!!!"
Schrie er laut und hielt sich sein Herz. Immer weiter spürte er diesen unglaublichen Schmerz und krallte sich panisch an das Netz in was er gefangen war. Luftschnappend sah er sich verzweifelt um.
Er konnte nicht glauben was Jimin gerade tat. Das grausamste was jemand mit einer Verbindung tun konnte. Er würde sie beide umbringen. Er würde genauso sterben oder nach und nach untergehen wenn sie überleben sollten.
Jimin zerris gerade in diesem Augenblick ihr Band.
Nur einmal hatte der Vampir gelesen das soetwas möglich sein sollte. Es musste unglaubliche Kraft kosten. Es war unmöglich ein emotionales Band zu zerstören. Vorlalem Wenn es über Jahrhunderte so voraus bestimmt war das dieses Band entstehen sollte.
Doch Jimin schaffte es. Der Vampir spürte jeden riss den Jimin gerade in das Band schnitt. Er spürte die Hitze. Den Schmerz.
Er spürte das schwarze Blut welches aus seiner Brust lief. Sein Herz starb nach und nach. Wenn das Band zerstört werden würde war ihm klar.
Der Vampir tat seine letzten Atemzüge. Hier und jetzt. In einem Kokon eines Spinnennetzes. Ohne seinen Geliebten an seine Seite welcher ihn gerade selber Umbrachte.
Zitternd hielt der Vampier seine Hand hoch und sah das schwarze Blut hinunter laufen. Die Risse in ihrem Band brachten ihn um.
,,B-bitte nicht...."
Keuchte er schmerzerfüllt und verdrückte einige Tränen. Schmerzerfüllt rollte er sich zitternd zusammen. Er hoffte Jimin würde aufhören. Gnade ergehen lassen und sie zusammen lassen.
,,B-bitte..."
Hauchte er schwach und drückte sich auf die Brust. Er wollte nicht sterben. Nicht durch Jimins Kraft. Jimin zeriss ihr Band als sei es ein stück bröckeliges Pergament.
Ihm war klar das er jetzt endgültig seine letzten Atemzüge tätigen würde. Schluckend schloss er seine Augen und versuchte sich trotz des quälenden Schmerzes sich zu entspannen und sich Jimins schönes und lächelnde Gesicht vorzustellen.
So war es wunderschön zu sterben.
Dachte sich der Schwarzhaarige und schloss lächelnd seine Augen wärend die Hand auf seiner Brust langsam zu Boden Glitt.
--------------
~ 1040 Wörter ~
DU LIEST GERADE
The lonely Vampire three }The magical Crown{
FantasyNachdem Jimin vermeintlich herausgefunden hatte was um seine Mutter geschehen war, zogen sich Yoongi und er wieder zurück nach Hause. Doch nun wartete schon die nächste Bedrohung auf sie. Erin kannte keine Gnade und so fanden sich die sieben wieder...