Wie ein grauer schleier legte sich ein riesiger Schatten um Jimins Körper. Dunkelheit und ein bedrucktes Gefühl überschwappte Jimin. Als wenn er ertrinken würde erdrückte ihn der schwarze Schatten.
Jimin wollte schreien. Sich wehren. Doch alles was er zu fassen bekam war eine dunkle wolke aus schwarzen Schatten welche ihn gerade zu verschlang.
Mit starr weitaufgerissenen Augen sah Jimin ins Nichts. Seine Augen färbten sich immer dunkler bis komplett schwarz waren. Kein lebensschimmer war in ihnen zu sehen.
Schmerzhaft verzog er sein Gesicht und hielt sich die Hände ab die Ohren. Er machte sich kleiner und versuchte den Stimme zu entkommen welche die ganze Zeit auf ihn ein Flüsterten. Sie bedrängten ihn solange bis sein inneres Licht erloschen war.
...,,Jimin...."
Erschrocken zuckte er zusammen und versuchte hoch zu schauen. Er versuchte in der Dunkelheit irgendetwas zu erkennen. Doch seine Sicht verdunkelte sich genauso. Er fühlte sich taub. Sein Körper reagierte nicht mehr so wie er es wollte.
,,Jimin...Töte...den...Verräter..."
Flüsterten die Stimmen immer wieder. Immer wieder versuchte Jimin den Stimmen zu entkommen. Wie eine Mücke die nachts um einen herum schwirrte Flüsterten die Stimmen immer wieder Jimin Dinge in sein Ohr.
Er bekam es mit der Angst zu tun und zitterte immer wieder.Plötzlich spürte er einen Schmerz in seiner Brust welcher mit Zehn Messern auf einmal in seinem Herz verglichen werden könnte. Endlich verließ seine Kehle ein lautes schmerzhaftes kreischen. Er vergrub seine Hände in seinem Gesicht und riss an allem was er in die Hände bekam. Um dem Schmerz zu entkommen der ihm auseinander riss. Um der Angst zu entkommen welche ihn überrollte.
Jimin verspürte das Gefühl von zwei Armen welche sich um ihn legten und ihn hielten. Jedoch fühlten sie sich an wie Messer welche sich in seine Haut borten. Seine Welt drehte sich um 180 Grad.
Flüstern war zu hören und das rauschen des Schattens um seinen Körper. Die Krone auf seinem Kopf begann zu Glühen. Das Rot stach heraus und leuchtete in dem dunklen schwarz.
Langsam färbte sich Jimins Haar schneeweiß. Seine leuchtenden Strähnen verschwanden und wurden übertönt mit einem Pech schwarz.Risse bildeten sich in Jimins Haut und gaben dazwischen eine schwarz, Silber funkelnde Haut frei. Wie eine bleiche, rissige Porzellan Puppe sah Jimin aus. Seine Augen noch immer weit geöffnet. Jedoch verstummten seine schrei langsam.
Im Inneren spürte er Schmerz. Jedoch konnte er seinen Körper nicht bewegen. Er saß dort und zitterte. Sein ganzer Körper glühte wie Feuer. Im Inneren kämpfte er mit sich selber und dem Schatten. Verzweifelt versuchte er gegen die Schatten anzukommen.
Doch es gab nichts stärkeres als die Angst. Schatten der Ängste drangen in Jimins Körper ein und kämpften mit seinen Erinnerungen. Gute wurden zu schlechten und Schlechte wurden zu guten. Schwindel überkam ihm so das er sie Augen schließen musste.
__________
,,Jiminie? Willst du Schokolade?"
Vorsichtig öffnete Jimin seine Augen und sah Yoongi mit zwei Tassen Kakao und Schokolade vor seiner Nase. Langsam richtete er sich auf und grinste ihn an.
,,D-danke."
Yoongi setzte sich neben Jimin und brach sich selber ein Stück von der Schokolade ab und führte es zu Jimins Mund.
,,Mach Ahhhh."
Sagte er grinsend. Brav machte dieser den Mund jedoch spürte Jimin im nächsten Moment eine Handfläche auf seiner Wange. Erschrocken zuckte er zusammen. Mit Tränen sah er zu Yoongi auf. Dieser blickte ihn hasserfüllt an.
,,Du bist so naiv...so unglaublich dumm und Naiv. Kein Wunder das dich niemand will. Denkst du ich will etwas mit dir zu tun haben? So wie du aussiehst...Außerdem was soll ich schon mit dir tun? Dein Blut? Das schmeckt doch genauso ekelhaft wie du bist... Abschaum... da bleib ich ja lieber mein Leben lang alleine als auch nur einen weiteren Tag mit dir zu verbringen! Missgeburt! Verschwinde!"
The Lonely Vampir: Kapitel 12: - lets be Friends -
________,,Au..."
Zischte er und sah auf seine Hand. Das Blut quoll sofort aus der Fläche und verzweifelt versuchte Jimin es mit einem Tuch zu stoppen. Er verfiel in Panik und nach einer Minute in der er versuchte das Blut wegzuwischen rastete er aus.
,,Warum ich?!?!"
Schrie er auf und ließ sich zu Boden sinken. Er hatte nicht Glas Wasser gerade eben fallen gelassen. Wie er wusste sein Vater war weg. Er ist gegangen und hatte Jimin alleine gelassen. Natürlich wollte er ihn beschützen. Er hatte angst das Jimin draußen verletzt wurde von den Kreaturen. Er war ein liebevoller Vater welcher versuchte Jimin mit aller Kraft zu beschützen. Lächelnd sah Jimin zu Luhan. Dieser saß auf seinem großen weichen Bett und putzte sich. Sein Zimmer gefüllt mit Spielsachen.
Lächelnd lullte sich Jimin in das Gefühl des Friedens und der beschützerischen umgeben. Er kroch zu Luhan und streichelte ihn. Er wollte nie wieder weg von hier. Der Gedanke das sein Vater gleich wieder kam und ihm sicherlich wieder etwas süßes mitgebracht hatte erfüllte ihn mit Freude. Zufrieden seufzte er auf.
The Lonely Vampire two: Kapitel 2: -Hard time -
_________
Jimin merkte nicht einmal wie ihm die Tränen die wangen herunter laufen. Immer mehr von diesen Erinnerungen schossen ihm durch den Kopf. Yoongi war Schuld. Er hatte ihm das angetan. Genauso wie die anderen. Sie haben ihm das Leben genommen welches er geliebt hatte.
Er war dort sicher. Jetzt war er es nicht. Er hätte einfach zuhause bleiben sollen. Egal ob mit seiner Mutter oder nicht. Sein Vater war da. Sein Vater war dort und würde ihn beschützen. Er liebte ihn und das wusste Jimin.
Yoongi hasste ihn eigentlich. Er wollte ihn nicht haben. Er wollte das er stirbt. Warum wollte er Jimin sterben sehen? Warum wollte Jin ihm alles weg nehmen? Sie waren alle gemein zu ihm. Alle hasste ihn. Er war Abschaum. Sie sagten es ihm immer wieder.
,,ICH BIN KEIN ABSCHAUN!!!"
Schrie Jimin mit aller Kraft durch den Saal. Seine Stimme war so laut geworden das sie durch die Gänge hallte. Sie drang durch jeden Raum des Schlosses. So laut wurde er. Naira grinste als er ihn kämpfen sah.
,,Bist du nicht..."
Hauchte sie leise und strich über Jimins Kopf. Sie sah in seine schwarzen Augen und fuhr seine Risse auf dem Arm sanft nach.
,,Zeig ihnen das sie nicht mit dir spielen können. Zeig ihnen wie stark du bist und lass sie dich Respektieren. Deine Mutter hat dir genug angetan. Sie hat dir dein Leben zerstört...zerstör ihres..."
Flüsterte Naira in Jimins Ohr und sah die Krone an. Ihre Roten Rubine leuchteten. Jimins Haltung wurde starr und innerlich brodelte er. Er hatte alles vergessen. Nichts in seinem Kopf entsprach mehr die Wahrheit. Das einzige was er wusste war das Yoongi ihn benutzte. Jin ihn hasste und die anderen genauso. Seine Mutter welche sein Leben zerstört hatte.
,,Rache...."
Flog durch seinen Kopf und er dachte an nichts anderes mehr. Er erinnerte sich nicht an die Zeit mit Yoongi. Kein früher. Es gab nichts in Jimins Kopf was von früher war.
,,Dann hol dir deine Rache mein Prinz...sie sind alle hier...räche dich endlich an alle die dir schmerzen zugefügt haben."
Flüsterte Naira und grinste dabei. Jimin nickte Paralysiert und zögerte keine Sekunde. Seine Augen funkelten in dem dunklen Licht. Kälte durchdrang seinen Körper. Nichts war mehr übrig geblieben von dem Jimin welcher einige Minuten vorher noch auf dem Tron gesessen hatte.
----------------
~ 1210 Wörter ~
DU LIEST GERADE
The lonely Vampire three }The magical Crown{
FantasyNachdem Jimin vermeintlich herausgefunden hatte was um seine Mutter geschehen war, zogen sich Yoongi und er wieder zurück nach Hause. Doch nun wartete schon die nächste Bedrohung auf sie. Erin kannte keine Gnade und so fanden sich die sieben wieder...