Von einem Lauten dumpfen Geräusch wurde der Elf aus seinem schlaf geholt. Erschrocken riss er seine Augen auf. Er hatte gedacht das er sterben würde. Das er gestorben war. Hatten die Engel erbahmen mit ihm?
,,Nymie....ich werde wenn das vorbei ist deine Hand anhalten...egal was das für eine Sünde ist...ich verspreche es dir..."
Hauchte er leise und krallte sich an seinen Stoff fest. Doch er kam nicht dazu wieder seine augen zu schließen. Den wieder ertönte dieser laute knall.
Immer und immer wieder ertönte es gegen seine Tür. Schon leicht genervt darüber rollte sich der Waldelf zur Seite.
Genau in dem Moment sah er wie ein Feuer strahl durch die Tür sich Borte und die Tür somit zum fallen brachte. Rauch wirbelte auf und brachte den engen und stickigen Raum für eine kurze Zeit ins Dunkeln.
Hustent sah Hoseok zum offenen Durchgang. Er lag noch immer wie tot da und musste sogar seine augen zusammen kneifen um etwas erkennen zu können. Alles was er sah war jemand großes mit einem Orange funkelnden stab in der Hand. Neben Der Gestalt jemand viel kleineres mit schweifen am Rücken.
Genervt von der Unruhe stützte sich Hoseok schwer keuchend auf seine Hände ab. Er wedelte den Staub von seiner Nase wärend er hustete.
,,Darf man nicht mal in Ruhe sterben? Sagt Naira das ich so niemandem ihr schönes Heim empfehlen werde."
Schnaubte Hoseok und wollte sich wieder umdrehen als er gehalten wurde. Mit großen Augen sah er auf. Er blickte in zwei wirklich atemberaubenden Augen. Die Augen der unbekannten Person waren länger und zu einem Zopf gebunden. Sein aussehen unbeschreiblich schön.
,,Du musst Hoseok sein...ich bin Hyunjin...Wir sind hier um dich zu befreien."
Sagte der nette Junge. Hoseok blickte von unten zu dem neuen und musste dann lächeln. Seine Schmerzen waren schon Vergessen seid er ihn ansah.
,,H-H-Hoseok..."
Stotterte der Waldelf und nickte. Er kam nicht mal zum sprechen. Hyunjin musste kichern. Er hob Hoseok sanft hoch und blickte auf seine Wunden.
Dieser legte seine Hand einmal drauf und schloss die Augen. Seine Hände färbten sich leuchtend wärend seine Haare sich leicht aufsetzen.Ein wohliges Gefühl durchfuhr Hoseok als Hyunjin das tat und er entspannte sich sichtlich. Lächelnd löste sich der fremde von Hoseok nach einiger Zeit und stellte zufrieden fest das er vollständig geheilt war.
,,Yumiko....hilf mir."
Befahl er. Das Fuchsmädchen kicherte und tapste nicktend auf die beiden zu. Ihre Ohren zuckten aufgeregt. durch Hyunjins Haare reckten sich langsam ebenfalls Ohren. Seine zuckten und es sah aus als wenn er sie streckte und aufhorchen würde.
,,Wir müssen uns beeilen."
Flüsterte er leise und half Hoseok beim aufstehen. Yumiko griff sofort nach seiner Hand und striff dabei Hoseok mit ihrem Schweif an seiner Nase. Das brachte den Elf zum Niesen.
Immer wieder Nieste er und wurde ganz hibbelig. Er blickte zwischen den beiden fremden hin und her. Yumiko bemerkte Hoseoks fragenden Blick und stellte sich lächelnd auf. Sie drehte sich und sah kichernd zu ihm.
,,Ich bin Yumiko...und das ist mein Brudee Hyunjin...ich bin Buns....Jungkooks freundin."
Erzählte sie voller Elan. Hyunjin griff nach ihrer Hand ehe er Hoseok mit einem ernsten Blick ansah.
,,Wir schaffen dich und deine Freund nach einander aus diesem schloss. Naira wird euch töten. Der beschützer hat die Krone aufgesetzt. Jetzt wird sich das ganze Reich ändern. Ihr müsst hier weg solange ihr noch am Leben seid."
Sagte er hecktisch und griff nach Hoseoks Hand. Dieser zuckte etwas und zog sich sofort zurück.
,,Yoongi...Ihr müsst Yoongi befreien...oder finden...Ihr müsst seinen Partner suchen."
Kam es stotternd von Hoseok. Hyunjin legte den Kopf etwas schief da er nicht recht verstand. Kichernd stellte sich Yumiko vor Hyunjin und erzählte ihm kichernd von Yoongi.
,,Okay...ich werde ihn suchen. Naira muss ihm hier festhalten. Entkomme mit ihr...ich folge euch danach."
Sagte Hyunjin und verschwand mit einem Mal. Yumiko griff nach Hoseoks Hand und zog ihn aus der Zelle. Noch immer völlig verwirrt krallte er sich fest.
,,Hoseok...du musst mitkommen. Der beschützer wird alles zerstören."
Mit großen Augen schüttelte der Elf seinen Kopf. Jimin würde das niemals zulassen. Er würde das niemals alles tun. Da war sich Hoseok mehr als nur sicher.
-------------------
DU LIEST GERADE
The lonely Vampire three }The magical Crown{
FantasyNachdem Jimin vermeintlich herausgefunden hatte was um seine Mutter geschehen war, zogen sich Yoongi und er wieder zurück nach Hause. Doch nun wartete schon die nächste Bedrohung auf sie. Erin kannte keine Gnade und so fanden sich die sieben wieder...