- 41. The Horse -

94 10 1
                                    


Müde und erschöpft lag Jimin in den Armen von Yoongi. Dieser starrte nur vor sich. Beide wussten nicht wie lange lange schon durch das unerreichbar Labyrinth gelaufen waren. Jedoch war es sehr lange. Jimin wurde immer müder. Sein Hunger brachte ihn fast um und sein Körper gab langsam nach. Die Energie war begrenzt.

,,Jimin?"

Der angesprochene nickte einmal. Er fühlte sich leer und unbeholfen. Immer mehr Verzweiflung verschlangen seinen Körper und er wünschte sich nichts weiteres als einfach dieses Gefühl zu erdrücken.

,,Ich will...das du weißt das ich dich mehr als alles andere liebe."

Kam es von dem schwarzhaariegen welcher Jimin immer wieder durch sein erloschenes Haar strich. Seine Strähnen leuchteten nicht mehr so wie sonst. Sie waren nur blond wie der Rest von seinem Haar.

Jimin sagte nichts und schloss stumm weinend die Augen. Er versuchte zu schlafen. Was ihm unter dem weinen schnell gelang. Er fiel in einen Schlaf welcher ihm mehr als alles andere bedeutete.

____________

,,Jimin-ah!"

Lachend drehte sich der kleine junge um und sah zu seiner Eomma. Er sprang sofort in ihre Arme und wedelte mit einem weißen Papier in der Hand.

,,Ich hab...gemalt für dich!"

Strahlte er auf dem Weg nach Hause. Seine Mutter trug ihn die ganze Zeit auf dem Arm. Sie lächelte und strich durch seine Haare.

,,Dann gehen wir jetzt nach Hause und zeigen es heute Abend deinem Vater ja?"

Der kleine Jimin nickte lächelnd und wusste genau das sein Vater ihn mit großen Augen auf den Arm nehmen würde und herum wirbeln.

,,Mama?"

Fragte er als sie beide still am Essenstisch saßen. Die Blonde Mutter sah zu ihrem Sohn und lächelte sofort wieder.

,,was ist denn mein schatz?"

der kleine Junge sah etwas unbeholfen auf die Tischdecke. Sie hatte genau 32 Kreise auf seiner Seite. Er hatte sie gezählt. Schon unzählige mahle hatte er gezählt wie viele es waren. Es waren immer 32. Das waren sie schon immer gewesen.

,,Bekomme ich eine Kleine Schwester?"

Sein Blick hob sich und er sah seine Mutter in die augen. Die Frau vor ihm zögerte und lächelte. Sie kniete sich vor ihren jungen und nahm seine Hände.

,,Jiminie mein schatz...du willst ein Geschwisterchen? Dann bekommst du eins ja?"

Der kleine Junge lächelte und nahm seine Mutter in die Arme. Er lachte und war sehr glücklich in diesem Moment.

________

,,Da ist mein kleiner Junge!"

Rief er durch den Raum und sofort nahm der Mann seinen Sohn in die Arme und drehte sich mit ihm in dem Schlafzimmer. Jimin lachte glücklich und schloss die Augen. Seine Hände von seinem Körper gestreckt träumte er davon zu fliegen.

The lonely Vampire three }The magical Crown{Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt