Jimin lief bis seine Füße ihm weh Taten. Er lief auf dem steinigen Gras immer weiter bis er plötzlich zusammen sackte. Er schluchzte laut auf und zog seine Beine an sich. Es war als wenn es keinen Ausweg mehr gab.
Er blickte hoch auf die Hecken und zitterte. Seine Füße welche sonst so schön sauber waren und strahlten....Auf ihnen klebte Blut. Auf ihnen waren blaue Flecken und sie schmerzten bei jedem Schritt den Jimin weiter gehen musste. Er zitterte und biss sich auf die Lippen. Die Worte des Schattens kreisten in seinem Kopf herum. Sie spukten als wenn sie nie wieder aufhören würden.
Es war zwar nur ein falscher Yoongi, jedoch war es als wenn er es ihm genau ins Gesicht sagen würde. Lange würde Yoongi es vielleicht nicht aushalten mit Jimin weiter zusammen zu sein. Er könnte so leicht sterben. Er könnte endlich die Welt verlassen so wie er es immer wollte.
,,Das alles ist meine Schuld."
Flüsterte er und zog seine Beine an sich. Immer wieder hörte er die schreie und Bekleidungen die ihm zu gerufen wurden. Die Vergangenheit die er verschlossen hatte wurde aufgebrochen. Es war als wenn tausende Ängste wieder auf ihn zu kamen. Sie zerrissen ihn und ganz plötzlich bekam Jimin panische Angst.
Wenn der Yoongi recht hatte was blieb ihm denn dann noch übrig? Jimin war einfach viel zu naiv gewesen um das zu verstehen. Jin war viel zu freundlich gewesen. Jimin schüttelte immer wieder den Kopf.
,,Nein...nein, nein, nein."
Flüsterte er immer wieder und drängte sich selber zurück. Seine Augen funkelten blau auf und es war als wenn seine Ängste auf ihm zu kamen. Immer schneller. Seine Tränen fielen zu Boden doch sein Schmerz blieb tief in seinem Herzen.
,,Bitte..."
Wenn all das wahr, war...dann hatte Jimin nichts mehr. Dann würde er keinen Sinn mehr haben. Wo sollte er auch schon hin gehen? Überall wo er war lügten sie an. War er dafür gemacht das alle ihn anlügen mussten?
,,Jimini-ah...Du bist jetzt nicht mehr alleine."
Jimin sah auf und schüttelte sich. Er legte seine Hände panisch auf seine Ohren und schrie. Er versuchte seinen Schmerz heraus zu schreien.
,,Nein! Nein geh weg."
Schluchzte er und blickte auf den boden. Immer blauer und enger wurde seine Iris und er blickte umher. Überall war es dunkel und es standen Schatten um ihn herum. Schwarze Schatten welche ihre Hände nach ihm ausstreckten.
Sie flüsterten immer wieder Dinge Dinge Jimin. Er zitterte und er fing an immer mehr Schmerz zu verspüren. Den Selischen Schmerz den er seid langer Zeit nicht mehr gespürt hatte.
Er hatte ganz vergessen wie es sich angefühlt hatte. Es schmerzte mehr als wenn er körperlich verletzt werden würde.,,Lasst mich in ruhe!"
Schrie er und versuchte den Schatten zu entkommen. Er versuchte sie weg zu stoßen. Er versuchte weg zu rennen. Er versuchte zu fliehen. Jedoch stolperte er immer wieder über seine Füße und riss sich seine Hände an den Dornen auf. Ihm war es egal wie zerstört er sein würde.
Er wollte weg. Das Gefühl das seine Vergangenheit ihn überrollen würde wurde stärker. Ihm kamen Bilder in den Kopf die er verdrängt hatte.
Würde Yoongi ihn wirklich einfach alleine lassen? Würde er ihm einfach weg schmeißen? Hatte Jin die Freundschaft nur vorgetäuscht?
War Jimin so armselig?Fragen durchströmten seinen Kopf und es erdrückte ihn. Er spürte wie er gepackt wurde. Ein erdrückendes Gefühl überkam ihn und er zitterte.
,,Lass mich gehen..."
Flehte Jimin und versuchte von dem Schatten weg zu kommen. Er schluchzte und flehte. Er war gefangen in dem Irrgarten. Allein gelassen von allen. Es war als gäbe es keinen ausweeg mehr. Seine aufgerissenen Wunden im Herz ließen Jimin leiden.
--------------
DU LIEST GERADE
The lonely Vampire three }The magical Crown{
FantasíaNachdem Jimin vermeintlich herausgefunden hatte was um seine Mutter geschehen war, zogen sich Yoongi und er wieder zurück nach Hause. Doch nun wartete schon die nächste Bedrohung auf sie. Erin kannte keine Gnade und so fanden sich die sieben wieder...