- 25. dont eat -

125 13 2
                                    

Es war früher Morgen als sich alle aufrafften. Jimin konnte kein Auge zu machen. Er hatte Angst das sein Inneres   ihn ersticken würde. Wieder fingen die schlechten Gedanken an ihn zu übernehmen und von dem selbstbewussten Jimin war nichts mehr übrig geblieben.

Seine Haare waren unordentlich und seine Augen sahen schwach aus. Wenn Yoongi wüsste was er gesehen hatte,  dann würde er ihm bestimmt helfen. Doch dagegen weigerte sich Jimin strickt. Er kam klar, auch ohne Yoongi würde er sich fangen können.

,,Jimin? Hey..."

Yoongi stand vor ihm und sah ihn an. Leicht strich er über seinen Kopf und ordnete seine Haare wieder. Normalerweise genoss Jimin diese Geste.

,,Jiminie, ich weiß das du nicht geschlafen hast."

Sagte Yoongi und hoffte das er endlich zur Vernunft kam. Doch Jimin wich einfach zurück. Er wollte nicht das Yoongi ihn berührte. Im Inneren schämte er sich sehr. Er hatte zu ihm so schreckliche Dinge gesagt und doch kümmerte er sich um Jimin. Oder tat er es vielleicht nur aus Mitleid? Vielleicht tat er es weil er sich verpflichtet fühlte.

Yoongi sah Jimin prüfend an. Er spürte wie etwas negatives durch seinen Körper ging. Es machte Yoongi traurig, dass er plötzlich wieder an die schlimmen Dinge dachte die Vergangenheit waren. Jedoch konnte er es ihm nicht übel nehmen.

,,Falls du doch irgendwann reden möchtest kannst du zu mir kommen. Ich hör dir zu...das hab ich schon immer getan."

Sagte Yoongi und lächelte schwach. Er strich Jimin eine Blonde kleine strähne hinter sein Ohr, nahm Abstand und ließ ihm etwas Freiraum.
Taehyung und Jungkook standen schon bereit da.

,,Wir sollten weiter gehen."

Erklärte Yoongi den anderen während er Taehyung beobachtete wie er Jungkook eine Jacke überlegte. Jimin stand für einige Sekunden noch an Ort und Stelle, jedoch rührte er sich langsam ebenfalls nach vorne und folgte den dreien.

Es war kalt und relativ dunkel. Jimin fror ein wenig, denn er spürte die klammernde Kälte an seinen Armen und rieb sich etwas darüber.

,,Wir sind nicht mehr weit entfernt...
denke ich."

Kam es von Yoongi, welcher einfach weiter seinem Gespür gefolgt war.
Die Gegend, in die sie liefen, wurde dunkler. Zu dem wurde es kälter jedoch sank das Gras immer mehr. Es war grau und schwarz doch wenn man zu den Bäumen sah erkannte man, dass nach und nach wieder welche leben erfassten.

,,Was sind das für Pflanzen?"

Fragte Jungkook neugierig und sah etwas zu den Bäumen und Büschen. Yoongi folgte seinem Blick und legte den Kopf etwas schief.

,,Das musst du Namjoon fragen...
ich weiss so etwas nicht."

Sagte Yoongi während er eine lila Pflanze begutachtete. Jungkook stand vor einem besonders großen Baum. Seine Äste hingen weit runter und es sah aus als wenn der Baum nach ihm greifen würde.

Seine Blätter pech schwarz und doch glitzerten sie dunkel und zeigten ihre Schönheit.
Der Stamm sah alt und schäbig aus, jedoch hatte dies eine gewisse Eleganz und so stand er stark da. An manchen Ästen hing etwas rosanes. Es war rund und der Farbverlauf mischte sich mit einem wunderschönen dunkelblau.

,,Wow...so schön..."

Hauchte Jungkook leise während er nach dem Etwas griff. Es sah aus wie ein Pfirsich, jedoch war es viel weicher als er es in die Hand nahm. Die Konsistentz ähnelte einer Kiwi, doch vom Aussehen her einem Pfirsich.

Gefangen von dem Aussehen biss Jungkook einfach in die Frucht. Wenn es den eine war. Es war ihm egal den er  biss einfach kräftig rein. Doch er bereute seine Tat sofort.

,,Omg! Jungkook bist du verrückt?! Du darfst das nicht essen!!"

Schrie Yoongi auf und rannte auf ihn zu. Er schlug ihm das schöne Ding aus der Hand und klopfte Jungkook auf den Rücken. Er spuckte die Flüssigkeit aus, die in seinem Mund verteilt war. Sie war schwarz und sein ganzer Mund war voll mit einer Teer ähnlichen Masse.

,,Oh gott...was-was war das?"

Fragte Taehyung entsetzt und sah zu Jungkook. Er öffnete dessen Mund um zu sehen, ob das schwarze verschwunden war. Yoongi schluckte leicht.

,,Das war ein Linxen Kokon!
Du...hast gerade in einen...Kokon...rein gebissen."

Kam es stotternd von Yoongi.
Er sah seinen Freund verstört an. Dieser sah verzweifelt umher.

,,Es tut mir so leid...i-ich wollte das nicht."

Sagte er panisch und sah auf seine Hand, welche mit der dunklen Masser verklebt war. Yoongi legte eine Hand auf seine Schulter.

,,Ist okay...iss nie wieder irgendwas von Bäumen. Vielleicht ist es giftig für dich ja?"

Er nickte leicht und sah runter. Er hatte so eben in einen verdammten Linxen Kokon gebissen. Sein Mund schmeckte bitter und es hinterließ einen leichten süßen Honig Geschmack. Würde er nicht wissen, dass er gerade einen Kokon zerbissen hatte, dann würde es ihm sogar etwas schmecken.

Doch das es nach Honig schmeckte verstörte ihn und er wollte so schnell wie möglich diesen ekleigen Geschmack wegbekommen.

,,Oh Kookie...du bist unglaublich."

Lachte Taehyung und versuchte seinen Freund etwas damit zu ärgern. Dieser sah nur leicht sauer zu ihm hoch.

,,Ya! Das ist nicht witzig."

Beschwerte er sich, doch Taehyung zwickte seinen Freund einmal neckend und wuschelte durch seine Haare.

,,Doch!"

Lachte er und kassierte einen Schlag auf seinen Kopf. Beide merkten nicht den neidisch Blick von Yoongi, welcher auf ihnen lag.

----------------

The lonely Vampire three }The magical Crown{Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt