- 4. No band -

187 15 0
                                    


Erschöpft ließ sich Jimin auf das Bett fallen. Er starrte an die Decke und schloss seine Augen leise seufzend. Es war nun einige Tage her das sie bei Jungkook waren. Doch nichts hatte sich verbessert. Immer wieder bekam Jimin Kopfschmerzen von dem vielen Nachdenken.

Er sah auf seine Hände und seufzte. Er strengte sich etwas an und sah wieder in seine Handfläche. Er sah eine flamme die leuchtete. Es entspannte ihn etwas. Doch immer wieder schwirrte der Gedanke in seinem Kopf rum. Plötzlich klopfte es an der Tür. Jimin sah in die Richtung und im nächsten Moment stand Yoongi lächelnd neben dem Bett.

Jimin sah ihn an und musste ebenfalls lächeln. Wie jedes Mal wenn er dek Vampir sah. Dieser kroch zu ihm hoch auf das Bett.

,,Warum bist du so schnell verschwunden? Denkst du wieder darüber nach?"

Yoongi setzte sich auf Jimin und küsste ihn einmal liebevoll. Jimin erwiderte und sah dann in seine augen. Er liebte diese dunklen wunderschönen Augen. Er strich seine Strähnen aus seinem Gesicht.

,,Du bist wirklich wunderschön."

Sagte Yoongi und küsste ihn erneut. Jimin seufzte etwas und legte seine Hände in seinen Nacken. Doch wirklich drauf konzentrieren konnte er sich nicht. Bevor Yoongi weiter machen konnte hatte Jimin sich von ihm gelöst.

,,Was ist den los?"

Fragte Yoongi ihn besorgt und saß noch immer auf Jimins Becken. Dieser sah von unten aus zu Yoongi hoch und seufzte.

,,Tut mir leid...ich weis nicht was los ist. Ich mache mir Gedanken."

Sagte Jimin und biss sich auf die Lippen. Yoongi sah Jimin tief in dir Augen und legte seinen Finger auf seine Lippen.

,,Das haben wir uns doch eigentlich abgewöhnt oder?"

Sofort löste Jimin mit roten wangen den Druck auf seinen Lippen und lächelte etwas. Oder erversuchte es etwas. Dieses mal war es Yoongi welcher einen Seufzer los ließ.

,,Wir werden eine Lösung finden. Aber nicht jetzt okay?"

Leicht nickte Jimin und sah Yoongi weiter aufmerksam an. Er beugte sich etwas tiefer um Jimin noch mehr in die augen schauen zu können.

,,Du hast wieder Kopfschmerzen nicht war?"

Jimin nickte leicht und blieb still. Zum letzten Mal als Jimin so leise und schüchtern war, war als er diese Unsicherheit und Angst hatte. Das was sich eigentlich geänderte hatte.

,,Denkst du das es Jin und Namjoon gut geht?"

Yoongi setzte sich wieder auf und sah Jimin fragend an. Dieser seufzte und sah zur Seite etwas aus dem Fenster.

,,Jin hat mir erzählt das Namjoon und er...sie versuchen ein Band zu machen. Aber es klappt einfach nicht."

Sagte Jimin und strich etwas gedankenverloren über die Decke.

,,Jin scheint das echt wichtig zu sein...aber Jimin er sollte darauf nicht alles setzen. Es ist doch nicht schlimm wenn sie keins haben. Namjoon liebt ihn so wie sie gerade zusammen leben."

Sagte Yoongi und schlung seine Arme um Jimins Körper. Er drückte ihn näher zu sich und vergrub seinen Kopf in seine Haare.

,,Du musst echt mehr essen...du bist total dünn und-"

,,Aber er versucht es so lang schon. Er sagt immer das er sehr glücklich ist aber er Angst hat das Namjoon ihn verlassen könnte.'

Unterbrach Jimin Yoongi und drehte sich um so das Yoongi sich wieder willig lösen musste.

,,Jimin jetzt hör mal zu."

Er drehte sie so das Jimin wieder unten lag. Seine Hände pinte Yoongi über seinen Kopf und setzte sich wieder auf sein Becken. Er sah den kleineren Ernst an.

,,Bervor du und ich das band hatten, hast du daran gedacht es wäre nicht echt? Namjoon liebt Jin bedingungslos. Es ist doch gar nicht wichtig ob man das Band besitz oder nicht. Es beweist gar nichts meiner Meinung nach. Weißt du warum du diese Schmerzen damals hattest? Weil das Band sich bei uns auch nicht sofort beim ersten Mal gebildet hatte. Es hat doch auch zwei mal gebraucht oder nicht? Vergiss das Band und lass mich jetzt endlich mit dir  endlich kuscheln oder was anderes hier machen."

Sagte Yoongi und sah Jimin ernst an. Er überlegte kurz über die Worte und nickte dann aber. Yoongi zog ihn näher und küsste ihn wieder sanft.
Jimin konnte sich glücklich schätzen so jemanden wie Yoongi bei sich zu haben. Es gab nicht einen Tag an dem Yoongi sich nicht um ihn kümmerte. Das was Jimin wirklich schätzte und liebte.

-------------

The lonely Vampire three }The magical Crown{Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt