- 97. Room of memories -

67 5 0
                                    

Mit bedrückter mine stand Jungkook vor dem Bild welches sich vor seinen Augen breit machte. Immer mehr Tränen liefen über seine Wangen. Er konnte sich kaum auf seinen Beinen halten als er das Bild ansah.

Auch Jin stand voller Schock vor dem Bild und starrte es an. Es schmerzte noch mehr zu sehen wie Taehyungs Seele in diesem Bild für immer gefangen war. Es tat weh das alles so zu sehen.

,,Ich hätte ihn zurück geholt für dich..."

Flüsterte Hoseok leise und legte eine Hand auf die Schulter von Jungkook. Dieser drehte sich leicht zu ihm und schüttelte seinen Kopf. Schluchzend krallte er sich fest um nicht auf den boden zu fallen.

,,Ist schon gut..."

Krächste er und kniff die augen fest zusammen. Er spürte den Schmerz in seiner Brust. Jedoch konnte er auch nicht aufhören zu weinen.

Jungkook sah auf das Bild und schluckte. Seine Finger glitten an Taehyungs Markanten Gesicht entlang. Er biss sich auf die Lippen ehe er die rote Rose welche er in seinen Händen trug vor das Bild ablegte.

Er liebte Rosen sehr. Sie waren Rot und bedeuteten für Taehyung Treue und tiefe Gefühle. Deshalb liebte er es diese Blumen zu betrachten. Jungkook hockte sich hin und faltete seine Hände zusammen. Für eine Minute blieb er still. Für eine Minute dachte er nur an Tae. Niemand war in deine Gedanken außer Tae.

,,Ich liebe dich ..."

Flüsterte Jungkook so leise das es keiner hören konnte. Er senkte den Blick. Das Chaos war noch nicht vorbei. Jungkook hatte keine Zeit weiterhin darüber nachzudenken.

,,weiß einer wo Lumiel sich versteckt hat?"

Fragte Jimin besorgt und klammerte sich an Yoongis Hand. Dieser schnaubte nur einmal mies gelaunt.

,,Ich war mit Spinnen schleim bedeckt...als ob ich mich da auf das kleine trampelding konzentrieren kann."

Brummte Yoongi sichtlich schlecht gelaunt. Jimin merkte das natürlich. Ignorierte Es aber da er keine Lust hatte jetzt in solch einer Situation zu diskutieren. Zu dem warf Hoseok sein Wort in die Runde.

,,Ich habe sie zum Erinnerungs Raum geschickt... ich wollte auch dorthin fliehen...Jedoch hatte Naira mich erwischt."

Jimin nickte und blickte zu den anderen. Yumiko und Hyunjin lächelte schwach ehe sie sich ansahen und den Weg zum Raum der Erinnerungen liefen.

Der Gang war noch immer dunkel und gruselig. Hoseok fühlte sich absolut nich wohl. Jedoch hatte er keine andere Wahl. Er wollte Lumiel finden und sie wieder in seine Arme schließen können.

Das kleine Blinde Mädchen die Angst nehmen welche es gehabt hatte. Bei dem Gedanken biss er sich leicht auf die Lippen. Sie hatte so große Angst gehabt.

Als die sieben den Raum erreichten klappte Jin der Mund weit auf. Auch Jungkook bekam riesen große augen.

,,Raum? Du bist lustig Hoseok...das ist eine ganze Grube...sehr euch die Berge an Scherben an."

Staunte Jungkook und sah mit seinen riesen Augen auf die einzelnen stapellungen von scherben welche in dem kleinen licht funkelten.

,,Das sind scherben der Erinnerung. Alles mögliche an Erinnerungen."

Hoseok blickte durch den ganzen Saal. Er erblickte eine eiserne Treppe welche bis zum leuchtenden Ausgang führte. Sie war schon fast komplett geschmolzen.

,,Dort oben muss sie sein."

Kam es von Hoseok und er blickte zu den anderen. Jimin blickte vom Vorsprung aus, auf dem sie standen herunter und schluckte etwas. Es war sehr tief bis nach unten.

,,Lumiel hat mir erzählt das sie noch jemanden bei sich hatte. Ich weiß nicht genau wer es war. Aber er hat Lumiel beschützt. Womöglich hat er diese Treppe erstellt."

Sagte Hoseok und blickte zu Yoongi. Dieser nickte und ging bis zum Ende des Vorsprungs. Er streckte seine Hände aus und bildete mit ihnen Schatten. Sie formten sich zu einer langen schmalen Treppe.

,,Sie hält nicht lange...los..."

Brummte Yoongi und wies die anderen an die Treppe nach oben zu gehen. Etwas skeptisch setzte Jin seien Füße auf die Schatten welche wie Wolken sich anfühlten und seine Füße kitzelten.

-----------------

The lonely Vampire three }The magical Crown{Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt