Schwer atmend sah Yoongi zu seinem Partner auf. Dieser war über ihn gebeugt. Seine Augen eiskalt funkelten sie blau. Schmerz breitete sich in Yoongi aus und er spürte wie er langsam innerlich immer weiter zerfiel.Vor 1500 Jahren hatte er sich das gewünscht. Vor zwei Jahren sogar hatte er sich das schon gewünscht. Er wünschte sich einfach zu sterben. Egal wie schmerzhaft es werden würde. Er wünschte sich zu sterben.
Er wünschte sich endlich nicht mehr Leben zu müssen. Warum denn auch? Es gab nichts wofür er leben sollte. Er hatte keine Freunde. Keine Familie oder niemanden der sich um ihn kümmern würde oder jemand um den sich Yoongi kümmern können.
Doch dann war da Jimin. Von der ersten Sekunde an sah Yoongi den Schmerz welchen Jimin in sich trug. Er vergaß jedes mal seinen Wunsch zu sterben. Stattdessen wünschte er sich nie wieder weg von diesem Menschen sein zu müssen.
Dieser Mensch hatte alles in ihm verändert. Seine Gefühle auf den Kopf gestellt. Er wollte nicht mal durch ihn sterben. Er wollte nie wieder sterben müssen wenn er dafür bei Jimin sein konnte.
Umso schwerer war es ihn anzusehen wie er mit kalten Blick auf ihn herunter sah und den letzten Faden von ihrem Band heraus zog.
Yoongi stützte sich ab und kam Jimins Gesicht näher. Mit seiner letzten Kraft legte er seine Lippen auf die von Jimin und drückte seinen Körper an den des Vampirs.
Tränen liefen über Yoongis wangen. Er versuchte verzweifelt nach der Krone von ihm zu greifen. Doch er verbrannte seine Hände. Er konnte sie nicht berühren.
Fest drückte Yoongi, Jimin weiter seine Lippen auf und versuchte somit seinen Partner wieder zu Sinnen zu bekommen.
Als er sich langsam von den Lippen löste sah er direkt in die augen von Jimin. Sie waren etwas verändert. Der Schatten der auf seinen Augen lag verschwand langsam. Jimins verängstigten Augen lagen auf Yoongi.
Er konnte zusehen wie Jimin zu zitternd begann und der Schatten sich von Jimins Körper löste.
Yoongis Hoffnung jedoch verschwand als Naira auf sie zukam und Jimins Kiefer in die Hand nahm. Sie drehte sein Gesicht zu sich und sah ihm tief in die Augen. Voller Wut Flüsterte sie kleine Wörter welche einem Zauber zuzuordnen waren.
Je länger Jimin ihr in die augen sah desto dunkler wurde seine Seele wieder. Seien Augen wurden erneut pech schwarz und auch seine Haltung wurde wieder zu der alten die sie einmal war.
Yoongi kroch etwas zurück und sah ihn an. Er musste Jimin retten. Wenn er sie nicht beide retten konnte dann nur Jimin. Sein Blick glitt zu den Vorhängen vor den Fenstern.
Schluckend sah er zu Naira und Jimin. Dieser sah noch immer gequält in die augen von Naira. Diese sah bedrohlich auf den kleineren herunter.
Yoongi richtete sich schmerzhaft auf und trat immer weitere Schritte nach hinten. Sein Blick glitt erneut zu den Vorhängen. Schluckend führte sein Blick zu Hoseok.
Dieser sah vom anderen Ende des saals zu ihm. Als er bemerkte wo Yoongi hin sah riss er seine Augen weit auf. Yoomgi würde doch nocht?-
Hoseoks Atem stoppte als Hyunjin auch dem Blick von Yoongi folgte. Dieser sah vorsichtig zu Naira. Sie bemerkte erst später wo sich Yoongi hinbewegte.
Als sie Yoongi sah riss sie ihre Augen auf. Ihre Augen funkelten auf und sie ließ Jimin los. Dieser saß auf knien auf dem boden und sein Blick glitt zu Yoongi. Sein Blick geträngt in Rache sucht.
,,Bleib stehen wo du bist!"
Schrie Naira und wollte auf ihn zu gehen. Yoongi griff nach dem Stoff der vorhänge und grinste sie etwas an. Jedoch war auch sein Blick etwas verletzt. Er wollte das nicht tun. Dich es war die letzte Möglichkeit Jimin vor dem Schatten auf seiner Seele zu retten.
,,Wag es dich!"
Keifte Naira und sah mit großen Augen auf Yoongi. Dieser schüttelte nur mit seinem Kopf und sah zu Jimin herunter.
,,Danke..."
Flüsterte er leise ehe er die augen schloss. Yoongi drehte sich um so das sein Gesicht gegen den Stoff der Vorhänge Gewand war. Mit beiden seiner Hände griff er nach dem Stoff ehe er ihn ohne Wiederstand auf riss.
Die pralle Sonne strahlte in die Halle des saals und füllte beinahe jede Ecke mit dem Sonnenlicht. Naira schrie einmal auf und sah zu Yoongi.
Dieser schloss die Augen und sah lächelnd in das helle Sonnenlicht.
Nach einigen Sekunden jedoch kniff er seine Augen zusammen und versuchte sich zu wehren.Schreiend sackte er zu Boden und versuchte dem unglaublichen Schmerz in sich zu entkommen. Die Sonne brannte sich in seine Haut. Sie zerfraß Yoongi von innen heraus.
---------------
DU LIEST GERADE
The lonely Vampire three }The magical Crown{
FantasyNachdem Jimin vermeintlich herausgefunden hatte was um seine Mutter geschehen war, zogen sich Yoongi und er wieder zurück nach Hause. Doch nun wartete schon die nächste Bedrohung auf sie. Erin kannte keine Gnade und so fanden sich die sieben wieder...