- 50. dead -

92 8 0
                                    

Lumiel hielt zitternd ihre Hand gegen die Eisentür. Immer wieder liefen kleine Tränen aus ihren Augen. Sie wollte diese Tür vor sich zertrümmern und ihren Hoseok in den Arm nehmen.

,,Kleines...nicht weinen...sag mir...s-sag mir...wie geht es-"

,,Ich weiß es nicht....ich wurde vergessen und verschleppt."

Weinte Sie leise und krallte sich regelrecht in dir Hand von Albus. Dieser blickte mit großen Augen auf und verzog schmerzerfüllt das Gesicht. Er wollte aufstehen doch wiede von Frediano zurecht gewiesen.

,,Shht. Sei still und ruhig."

Zischte er vorwurfsvoll zu seinem Bruder welcher empört zu ihm blickte. Lumiel krallte sich nur in Albus Hand. Frediano hatte sieben Hände auf ihren Rücken gelegt und streichelte besorgt darüber.

,,I-ich will nach Hause Hoseokie..."

Flüsterte sie leise und legte ihre Stirn an die kalte Tür. Von innen hörte man ein seufzen. Hoseok wusste das er nicht mehr lange durch hielt. Er hatte starke Schmerzen die er heraus schreien wollte. Jedoch nicht vor Lumiel. Er musste stark bleiben seine wie tot anfühlenden Schmerzen zu unterdrücken. Es war schwer. Es war sehr schwer.

,,Lumiel...kleines ich hab dich so lieb. Vergiss das bitte nicht. Nur ihr müsst gehen...wenn Naira wiederkommt ist es zu gefährlich."

Sagte der Elf.
Seine Stimme zitterte stark genau wie seine Hände auf die er sah.
Lumiel jedoch weigerte sich auch nur aufzustehen.
Sie wollte bei Hoseok bleiben.

,,ich hab dich auch lieb...du bist mein ein und alles. Hoseokie du darfst nicht gehen..."

Flüsterte sie.
Hoseok konnte jedes Wort hören was sie sagte.
Er wusste wie sie atmete, spürte ihre Körper Temperatur.
Er wusste was in ihr vorging.
Jedoch ging er nicht darauf ein. Alles was ihm wichtig war, war Lumiel in Sicherheit zu Wissen.

,,Hör zu kleines. Ihr müsst den Gang entlang laufen. Immer in die Dunkelheit. Das ist eine Illusion welche sich abspielt. Ihr müsst keine Angst haben dort entlang zu laufen. Wenn ihr immer weiterlauft kommt ihr in eine riesige Halle an. Schaut nach oben. Dort ist der Ausgang. Passt aber auf was dort unten liegt ist gefährlich."

Sagte Hoseok und blinzelte etwas. Er kämpfte gegen die bewusstlosigkeit an. Er schluckte etwas als er Lumiel noch mehr weinen hörte.

,,Kleines hab keine Angst...i-ich komme sicher nach...Ihr müsst Namjoon finden."

Flüsterte Hoseok wärend er Punkte vor den Augen sah. Lumiel verkrampfte sich etwas mehr und biss sich fest auf ihre Lippen.

,,Wer ist Namjoon?"

Kam es von Albus. Frediano gab ihm sofort einen Verständnislosen Blick und klatschte ihm eine hinter die Ohren. Albus sah erneut empört zu seinem älteren Bruder auf.

,,Wie kannst du es wagen jetzt soetwas zu sagen. Sei still oder ich Stopf dir deinen Mund mit der nächsten schneedecke!"

Zischte er leise und sah ihn funkelnd an. Albus plumste in sich zusammen und hielt einfach Lumiels Hand weiter fest. Innerlich merkte er sich den Ort den Hoseok beschrieb.

,,Prinzessin ich komm hier schon irgendwie raus. Mach dir keine sorgen um mich. Du musst in Sicherheit sein."

Kam es von Hoseok. Er machte machte große Sorgen das es Lumiel nicht schaffte. Sein Blick glitt an seine Wunde herunter welche er mit der Hand die ganze Zeit zu gedrückt hatte. Schmerzhaft verzog er das Gesicht. Es wurde schwarz vor seinen Augen. Langsam glitt er zur Seite und schloss seine Augen. Unter ihm sein Blut.

Lumiel schluchzte und versucht zu bleiben. Wollte zu ihm rein gehen. Ihn umarmen und unbedingt anfassen. Sie vermisste ihn so sehr und machte sich Sorgen um ihn.

,,Bitte...Hoseokie..."

Leise drückte sie sich gegen die Tür um etwas zu hören. Doch da war nichts. Noch Besorgter klopfte sie gegen die Tür. Was war los?

,,Warum sagst du denn nichts mehr... Hoseokie?!"

Sie drückte Albus Hand noch fester und sah klopfte panisch gegen die Tür. Jedoch nicht lange den plötzlich hörten sie laute Schritte. Frediano sah alarmiert zu seinem Bruder. Dieser nickte und stand auf.

,,Lumiel? Wir müssen jetzt gehen. Jetzt!"

Sagte er uns zog sie weg. Lumiel versuchte zurück zu gelangen zu der Tür. Sie wollte doch zu Hoseok und jetzt nahm man sie ihm weg.

,,Nein ich muss zu ihm....Lasst mich los bitte..."

Weinte sie leise und wollte zurück gehen. Doch Frediano packte ihre Hände und zog sie mit.

,,Naira ist auf dem Weg! Los lauft!"

Schrie er sofort und sowohl Albus als auch Frediano liefen mit Lumiel an der Hand in die Dunkelheit in die Hoseok sie geschickt hatte.

----------------

The lonely Vampire three }The magical Crown{Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt