Ruhig schlief Jimin in den Armen. Den ganzen Tag über hatte er mit Jungkook und Jin draußen auf der Wiese verbracht. Er wahr danach völlig fertig und müde gewesen. Yoongi konnte diese Freude in Jimin spüren. Jeden Tag wachte er glücklich auf und er lächelte mit diesem Lächeln das Yoongi angst hatte er würde irgendwann verschwinden.
Sanft strich Yoongi über Jimins Gesicht und lächelte. Auf einmal senkte sich die Matratze und ein schnurrender Luhan setzte sich auf das Bett. Er schnurrte und kuschelte sich dicht an Yoongi an. Nun lag Jimin rechts neben Yoongi und kuschelte sich an ihn. Links lag luhan und kuschelte mit dem Vampir.
Das brachte den Vampir leise zum Lachen und er kraulte die kleine Katze. Es war wirklich ungewöhnlich aber Luhan war noch immer so unglaublich klein.
,,Na kleiner? Naww...du bist wie dein Herrchen."
Sagte Yoongi lachend und sah zu Jimin. Er küsste ihn sanft was Jimin dazu brachte sich noch weiter an Yoongi zu kuscheln.
_________
,,Jiminie?....du musst aufstehen."
Sagte Yoongi und strich über seinen Kopf. Er schlief wirklich ungewöhnlich lang. Normalerweise schlief Jimin nicht so lange und war schon früh wach. Doch jetzt war es Mittag und Jimin schlief noch immer tief und fest.
,,Omg...Jimin du bist heiß."
Sagte Yoongi und setzte sich auf das Bett. Er zog Jimin an sich welcher langsam seine Augen öffnete. Er schluckte etwas und fühlte sich schumrig.
,,Mir geht es gut Yoongi..."
Sagte Jimin. Seid Wochen freute er sich auf den Besuch zu Jungkook und Tae. Außerdem hatten diese Yoongi am gestrigen Abend per Buch Vogel informiert das etwas nicht in Ordnung war. Also mussten sie dort hin.
,,Okay...wir gehen zu Tae und Jungkook. Sie haben sicher noch Medikamente weil wir keine mehr haben. Wenn wir zuhause sind ruhst du dich aus."
Jimin nickte etwas und setzte sich auf. Er ging zu dem großen Kleiderschrank von Yoongi und zog sich seine Kleidung heraus. Er zog sich an und sah nach drausen. Die Sonne strahlte und es sah wirklich wunderschön draußen aus.
Bevor sie die Villa verließen zog Yoongi seinen Mantel an und bedeckte sich. Er nach Jimin an die Hand und zusammen gingen sie Richtung Stadt nach draußen. Jimin fand es so ungewöhnlich wieder dort zu sein. Er war so unglaublich lang nicht mehr da.
Sobald sie vor der Tür von Jungkook standen riss der jüngere diese auf und rannte auf Jimin zu.
,,Endlich."
Sagte er lachend und umarmte ihn. Jimin erwiderte die Umarmung und sah Jimin an. Tae trat ebenfalls nach draußen jedoch war sein Gesicht besorgt.
,,Taehyung...was ist los?"
Fragte Yoongi ernst. Taehyung biss sich auf die Lippen und trat zögernd einen Schritt zurück.
,,Seht es euch an."
Sagte er und führte die zwei in den Garten nach hinten. Sobald Jimin diesen betrat schockte ihn der Anblick. Das Gras war vertrocknet und leicht schwebten Staub Partikel drauf. Die Bäume waren schwarz und die Blüten fielen trocken herunter.
,,W-was?"
Jungkook zuckte mit den schultern. Jimin näherte sich einer grünen Pflanze. Er kniete sich nieder und nahm sie Auf seine Hand. Doch sie vertrocknete so gleich und sah nicht mehr schön aus.
,,Was ist hier passiert?"
Fragte Yoongi und sah die zwei fragend an. Doch sowohl Taehyung als auch Jungkook zuckten mit den schultern.
,,Gestern Abend hat es angefangen. Wir saßen draußen und haben die Sterne beobachtet bis plötzlich langsam etwas den Baum hoch kletterte. Es war dieser faule Geruch und er hat den Baum zerstört. Danach die Büsche und es hat sich über den Rasen ausgebreitet."
Erzählte Taehyung und nahm Kookie in seine Arme. Yoongi strich etwas über das Gras und überlegte stark. Er biss sich auf die Lippen.
,,Das...ist gar nicht gut..."
Murmelte er. Jimin ließ von seinen Händen etwas gelben schimmer erscheinen. Für kurze Zeit war die Stelle auf der er die Hand hielt wieder grün Doch danach wurde sie wieder braun und war vertrocknet.
,,Es ist irgendwas passiert? Kein Feuer sagst du? Dann musst was anderes passiert sein."
Sagte Jimin und stand auf. Er sah Yoongi an welcher besorgt auf die Gegend sah. Jimin wusste das er eine Ahnung hatte was los war doch noch am überlegen war.
------------
DU LIEST GERADE
The lonely Vampire three }The magical Crown{
FantasyNachdem Jimin vermeintlich herausgefunden hatte was um seine Mutter geschehen war, zogen sich Yoongi und er wieder zurück nach Hause. Doch nun wartete schon die nächste Bedrohung auf sie. Erin kannte keine Gnade und so fanden sich die sieben wieder...