- 99. The cold Elf -

66 5 0
                                    

Hoseok bückte sich zu Lumiel herunter und zog sie in seine Arme. Sanft strich er über ihren Kopf und hoffte sie nicht verletzt zu haben.

,,Es tut mir leid...ich wollte das nicht sagen..."

Flüsterte Hoseok leise und sah in die augen des kleinen Mädchens. Dieses nickte nur und biss sich auf die Lippen. Sanft strich Hoseok ihr die Tränen aus dem Gesicht.

,,Schon gut Hobi...ich hab dich vermisst."

Hoseok lächelte und umarmte sie wieder. Es erfüllte ihn mit Wärme zu spüren wie sehr sie ihn vermisst hatte.

,,Ich hab dich auch vermisst Prinzessin. So, so sehr..."

Flüsterte er und platzierte einen Kuss auf ihren Schopf. Das brachte Lumiel zum kichern und sie lächelte tatsächlich wieder.

,,ich muss dir was zeigen."

Sagte sie und griff nach Hoseoks Zeigefinger welchen sie fest hielt und ihn durch den kalten Saal führte. Lumiel schien sich immer besser orientieren zu können trotz Blindheit. Das erfüllte Hoseok mit großem Stolz.

,,Schau hier..."

Sagte Lumiel und legte Hoseoks Hand auf das große Ding welches in der Mitte stand. Endlich nahm Hoseok den Blick von Lumiel und sah auf das was sie ihm zeigen wollte. Mit großen Schrecken kreischte er auf als er sah was dort lag.

Er riss seine Hand von Lumiel und rannte voller Panik zurück zu den anderen. Die sahen ihn schon ziemlich verwirrt an. Als Hoseok Jins Arm nahm und auf den Sarg in der Mitte zeigte riss Dieser seine augen auf.

Sofort führten ihn seine Füße zum Sarg. Er erblickte den Elf der dort drin lag und bekam Tränen in den augen. Seine Hand legte sich geschockt auf seinen Mund.

,,N-namjoon..."

Hauchte er trocken und schluckte einmal. Seine Hände streckte sich und legten sich sanft auf die wangen von dem gefrorenen Elf. Seine Augen waren geschlossen und es sah aus als würde er schlafen. Über seinen wangen waren kleine Schneeflocken zu erblicken.
Jim hätte fast gesagt er sähe schön aus wenn er nicht gewusst hätte in was für einer Gefahr Namjoon steckte.

Yoongi und auch Jimin sahen geschockt auf den Elf herunter welcher sich keien Zentimeter rührte. Jins Finger glitten über seine Haut während er immer mehr Druck in seiner Brust spürte.

,,Was machen wir jetzt? Lebt er noch? Schafft er das? Was ist mit ihm?"

Kam es panisch von Jins Lippen als er zu Yoongi sah. Dieser hatte doch die meisten Antworten auf solche Fragen. Doch dieses Mal zuckte Yoongi mit den schultern. Er hatte einmal von einer vereisung gehört und gelesen jedoch wusste er nicht mehr recht wie es funktioniert hatte.

,,Er ist eingefroren worden von Naira... ich bin mir sicher das sie vorgehabt hatte ihn wieder zu erwecken. Sie wollte ihn nur außer Gefecht setzen. Nur jetzt ist sie nicht mehr da."

Kam es von Hoseok und er biss sich auf die Lippen. Er sah das Namjoon unter der Eis Schicht einige Wunden hatte. Er sah gar nicht gut aus weshalb er selber Angst bekam.

,,Wir müssen Namjoon in einen dunklen warmen Raum bringen. Das kann seinen Körper wärmen. D-den Rest muss er selber tun. Wenn er nicht kämpft könnte es s-sein das er in ein paar Wochen s-stirbt."

,,Wochen?! Können wir ihn nicht einfach Schmelzen?"

Fragte Jin und blickte hoffnungsvoll in die augen von Hoseok. Doch Dieser schüttelte nur mit dem Kopf. Er zitterte schon am ganzen Körper. Seine Haare färbten sich weiß vor Kälte.

,,N-nein...d-das bringt sein Körper nicht. D-das wäre eine...z-zu schnelle v-veränderung..."

Stotterte Hoseok Zähne klappernd und sah zu den anderen. Yoongi sah leicht zu Jin welcher vorsichtig zu nicken begann.

,,dann bringen wir ihn nach draußen in einer der Räume hier...Hyunjin hilf mir."

Sagte Yoongi und blickte zu dem Fuchjungen welcher gerade dabei war an einer vereisten Vase zu lecken.

,,wusch?...."

Er blinzelte ehe er zu nicken begann und versuchte loszukommen. Doch seine Zunge klebte fest an dem Eis. Ächzend versuchte er sie abzuziehen. Scheiterte jedoch als die Vase nach unten viel und zu bruch ging.

Verärgert darüber schnaubte er einmal ehe er zu Yoongi hüpfte. Dieser verdrehte nur die augen und nahm mit Hoseoks Hilfe den Sarg hoch.

Jimin nahm Hoseoks Hand und führte ihn nach draußen. Er hatte gemerkt wie unangenehm es für den Elf wurde also nahm er ihn als aller erstes nach draußen.

,,Sind wir jetzt in Sicherheit?"

Fragte Lumiel flüsternd als sie die Schatten Treppe sah. Hoseok blickte auf das kleine Mädchen herunter und nickte lächelnd.

,,Jetzt ist alles vorbei Lumiel...wir sind wieder in Sicherheit..."

Sagte er und strich über sie Haare von ihr. Sie musste kichern und nickte.

,,Fragt sich nur wie lange..."

Murmelte Jimin leise zu sich selber als er zurück nach hinten sah.

----------------

The lonely Vampire three }The magical Crown{Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt