- 95. Save the Human -

60 5 0
                                    

Frustriert über Yoongis Worte welche tief in Jimins inneren auch der Wahrheit ersprachen schrie er einmal laut auf. Er riss an seinen Haaren und fiel auf seine Knie.

Er hasste diesen Ort so sehr. Er wollte ihn nie wieder sehen. Er hatte so viele Opfer gebracht. Er hatte nun zwei seiner Freunde verloren. Er würde sie nie wieder sehen.

Sein Herz schmerzte so sehr das er glaubte gleich zu sterben. Für einen Moment wünschte er sich das sogar. Er schloss die augen und riss immer wieder an seinen Haaren herum.

Yoongi ging die Treppe nach oben und trug Jimin mit sich nach unten. Sanft strich er über seine Haare und versuchte ihn irgendwie zu beruhigen.

,,Bitte...Jimin."

Yoongi sah seinen Freund etwas besorgt an. Dieser verzog sein Gesicht udn bedeckte es mit seinen Händen. Immer wieder kamen laute schreie aus seiner Kehle. Schmerz breitete sich in Jimins Brust aus.

Er wusste nicht wohin mit seinen Gefühlen. Er wusste nicht was er fühlen, denken oder sagen sollte. Alles in ihm spielte verrückt. Alles in ihm schmerzte so sehr das er sich kaum auf den Beinen halten konnte. Er wünschte sich die augen für immer schließen zu können. Wie so oft schon wünschte er sich das.

,,Jimin...schau mich bitte für einen Moment an."

Sagte Yoongi und nahm Jimin die Hände von seinem Gesicht. Er blickte in jimins Augen. Ganz tief sah er mit seinen dunklen Augen in die von Jimin. Langsam schien sich dieser sogar etwas zu beruhigen und weinte nur noch Stumm weiter.

,,Ich weiß das es dir weh tut...aber bitte mach dich Licht kaputt."

Flüsterte Yoongi leise und strich Jimins Tränen immer wieder weg. Er versuchte einen kühlen Kopf bei der ganzen Sache zu behalten. Doch die Tatsache war das es auch Yoongi weh tat zu sehen das Jins Leben solch ein Opfer gefunden hatte.

,,Das ist alles meine Schuld."

Flüsterte Jimin leise und verdeckte sein Gesicht langsam. Yoongi seufzte und drückte den kleineren fest an seine Brust. Langsam schüttelte er mit seinem Kopf während er durch Jimins Haare fuhr.

,,Du bist an nichts schuld...du hast alles gut gemacht. Du warst gefangen. Du hast dein bestes gegeben und das war mehr als gut genug Jimin. Mach dich nicht fertig-"

,,Yoongi."

Jimin sah mit großen augen zu der Treppe während er immer wieder an Yoongis Stoff des Gewands zupfte.

,,Jimin es ist in Ordnung...du bist kein schlechter Mensch...keine schlechte person. Du bist gut so wie du bist-"

,,N-nein Yoongi da-"

,,Jiminie ich weiß das du jetzt nicht klar denken kannst. Ich bin doch bei dir und halte dich ja?"

,,Yoongi schau bitte da-"

,,ich seh dich an und sehe nur eine wunderbare person in meinen Armen liegen-"

,,MIN YOONGI DU DREHST DICH JETZT VERDAMMT NOCHMAL UM!"

Schrie Jimin laut und sah seinen Freund an. Yoongi zuckte zusammen und drehte seinen Kopf in die Richtung in die Jimin zeigte. Mit großen und geweiteten Augen blickte er in die Richtung der Treppe.

Dort oben am Ende der Treppe flog Jin ungefähr 10 Zentimeter über dem boden. Weißer schimmer flog um ihn herum während sein Körper im leichten Wind zitterte.

Vor schreck ließ Yoongi Jimin fallen welcher unsanft auf den boden landete. Er kreischte einmal kurz auf und sah empört zu ihm hoch. Doch Yoongi war viel zu fixiert auf Jin. Das Schwert schwebte genau über seiner Brust und funkelte in dem Sternen Licht.

,,W-was..."

Hauchte Yoongi leise als er sah was gerade passierte. Jins Körper wurde komplett neu reformiert. Sein deutlich eingesacktes Becken wurde wieder an Ort und Stelle gedrückt. Seine Bauchdecke spannte sich an und man sah wie seine Rippen sich verfestigten. Jins Haut wurde heller und seine Lippen rötlicher. Seine Haare aus Elfenhaar.

,,Jin..."

Flüsterte Jimin leise welcher sich aufsetzte und bereit war zu seinem Freund zu laufen. Das funkeln verschwand nach einiger Zeit und Jins Körper wurde wieder auf den boden abgesetzt.

Für einige Minuten war es Toten still im ganzen Saal. Keiner wagte es ein Wort zu sprechen. Niemand sagte etwas.

Bis man das klirren der Klinge hörte und Jins leises ächzen. Er drehte sich und blickte an sich hinunter.

,,Der bitch hab ich es gezeigt..."

Murmelte Jin und blickte etwas auf. Als er Jimin sah wurde sein Blick etwas dunkler. Jimin jedoch stolperte sofort die Treppe nach oben und fiel seinem besten Freund um den Hals. Man konnte deutlich die würge Male an Jins Hals sehen und Narben von den ketten an seinem Hals und handgelenken.

,,Ich wusste du bist nicht Tot!"

Schrie Jimin laut auf und drückte sich an seine Freund. Jin schlung seine arme vorsichtig um Jimin und schüttelte mit seinem Kopf.

,,Nein..warum sollte ich sterben? Hu? Ich wusste das ich nicht sterbe du dummerchen. Ich musste auf dich hören sonst wäre ich gestorben und du wahrscheinlich auch."

Sagte Jin und strich durch jimins Haare. Dieser sah fragend zu ihm auf. Doch Jin schüttelte nur einmal mit dem Kopf.
Im nächsten Moment spürte Jin einen feste Umarmung von Hinten. Yoongi drückte ihn an sich. Ächzend sah Jin zu ihm.

,,Ist ja gut...okay ich bekomme keine luft."

Sagte Jin und umarmte die beiden vorsichtig zurück. Jimin drückte sein Gesicht vorsichtig in Jins Shirt und weinte vor Freude das er hier war hinein.

------------------

The lonely Vampire three }The magical Crown{Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt