Keiner bemerkte das Jungkook im Saal stand. Er beobachtete das alles. Seine Augen gefüllt mit Tränen. Jin war fast tot.
Die Erkenntnis traf ihm tief im Herzen. Er hätte fast seinen Bruder verloren. Das einzige Familien Mitglied welches er noch anerkannte. Er hätte ihn fast verloren. Seinen einzigen Bruder.
Mit Tränen in den augen ballte Jungkook seine hände zu Fäusten und blickte nach oben zum Ende der Treppe auf die Jin in den Armen von Yoongi und Jimin stand.
Er zitterte und spürte wie in ihm sämtliche Gefühle aufstiegen. Alles auf einmal drang in ihn und er versuchte nicht laut drauf loszuschrein.
Jin war der erste welcher Jungkook bemerkte. Er öffnete seine Augen und sah nach unten. Da wo Jungkook stand und zitterte. Sofort löste er sich aus den Umarmungen und ging mit langsamen Schritten nach unten. Er sah seinen Bruder an und schloss ihn in eine fest Umarmung.
,,Kookie..."
Flüsterte er und streichelte über seinen Kopf. Er spürte die Tränen in Jungkooks Augen und löste sich sanft. Seine Augen scannten Jungkook komplett ab.
,,J-jin...e-es tut mir so leid..."
Flüsterte er atemlos. Jin musste leicht schmunzeln. Er drückte Jungkook an seinen Körper und ließ ihn einfach Trauern.
,,Kookie...ich bin so froh das es dir gut geht. Ich bin so froh das du am Leben bist...gott ich hatte solche Sorgen das dir was passiert."
Kam es aus Jin. Er strich über Jungkooks Haare und sah in die augen seines verängstigten Bruders. Er nahm Jungkooks Hände und streichelte sanft über sie. Um irgendwie ihn zu beruhigen.
,,J-jin...i-ich..."
Jin sah Jungkooks Tränen und spürte das etwas nicht stimmte. Besorgt sah er ihn an und nickte.
Noch vor nicht allzu langer Zeit wünschte sich Jin den tot. Er hatte die größten Schmerzen seines Lebens und wünschte sich das sie einfach verstummten. Er hatte angst umd Jungkook, um Taehyung und um Jimin. Er hatte um alle Angst.
Er hatte angst das sie herkommen und sterben würde. Als er gesehen hatte das Jungkook mit Taehyung hergekommen war, war für ihn alles zerbrochen. Er konnte nicht eine Sekunde ohne Angst sein.
,,Was denn Kookie? Warum weinst du? Uns geht es allen gut... dir, mir und Jimin..."
Er lächelte vor Erleichterung und blickte sich etwas um. Er sah hinter Jungkook und suchte den ganzen Saal ab.
,,Wo...wo ist Tae? Ist er nicht bei dir gewesen? Oder ist er zu langsam gewesen?"
Fragte Jin und lächelte. Jungkook krallte sich mehr an seinen Bruder und schluchzte immer mehr auf. Auch Yoongi legte den Kopf verwirdt schief. Jimin senkte bedrückt seinek Kopf und sah zu Hoseok.
,,Was ist los Jimin?"
Fragte Yoongi etwas und nahm seine Hände. Jimin schluckte etwas und sah in die augen von Yoongi. Leicht schüttelte er seinen Kopf und Yoongi wusste sofort was er meinte. Er drückte Jimin an sich.
,,Jungkook? Wo ist Tae?"
Fragte Jin noch einmal und man hörte wie seine Stimme panische wurde. Noch mehr als er nichts weiter hörte als das schluchzen von sich Bruder.
,,E-er...er wollte...micz beschützen...e-er..."
Jungkook brach ab. Es schmerzte nichts mehr als über ihn zu sprechen wie er den tot gefunden hatte. Es zerstörte ihn innerlich sehr.
,,Nein...Kookie sag mir das, das nicht wahr ist."
Flüsterte Jin und nahm Jungkooks Kopf zwischen seine Hände. Doch Jungkook schüttelte weinend den Kopf. Er presste seinen Körper an Jin. So nah das keine Luft mehr dazwischen war. Jin schlung sofort seine Arme um Jungkook und verlor einige Tränen.
Taehyung war für ihn wie ein weiteres Familien Mitglied. Er war der Freund seines Bruders und Jin sah in ihm auch ein guten Freund. Es waren Jahre in denen die zwei zusammen waren.
,,N-nein..."
Flüsterte er leise und hielt Jungkook fest. Er drückte ihn fest an sich und versuchte nicht zu weinen. Er versuchte nicht zusammen zu brechen.
Doch Jungkook war nicht ganz so stark. Es war als wenn ihm jemand sein Herz einfach heraus riss. So schlimm fühlte es sich an. Erst jetzt wo das ganze Chaos wieder vorbei war, realisierte er richtig das Taehyung nie wieder kommen würde.
Hoseok kroch zu Jungkook und umarmte ihn sanft von hinten. Er versuchte den schreienden Jungen zu beruhigen.
,,Wenn...ich sie noch hätte...hätte ich sie Taehyung geschenkt und ihn dir wieder geholt..."
Flüsterte Hoseok leise und sah Jungkook an. Dieser klammerte sich an allem was er zu fassen bekam und schluchzte auf.
Auch Jimin verfiel ins weinen. Dabei hielt er sich an Yoongi und kniff seine Augen fest zusammen. Er wünschte sich das alles nur ein schlimmer Albtraum war und er aufwachen würde.
Er würde lieber bei seinem Vater leiden als das seinen Freunden angetan zu haben. Und doch entsprach das hier alles der Realität.
----------------
DU LIEST GERADE
The lonely Vampire three }The magical Crown{
FantasyNachdem Jimin vermeintlich herausgefunden hatte was um seine Mutter geschehen war, zogen sich Yoongi und er wieder zurück nach Hause. Doch nun wartete schon die nächste Bedrohung auf sie. Erin kannte keine Gnade und so fanden sich die sieben wieder...