- 36. I'm real -

99 12 12
                                    

Jimin versuchte sich zu wehren. Er schlug immer wieder um sich und schluchzte. Je panische er wurde desto größer wurden seine augen. Es war als wenn er unter Drogen stand nur größer waren seine augen. Er zitterte am ganzen Körper und riss sich schon die Finger auf.

,,Lasst mich!"

Schrie er verzweifelt. Er versuchte ein Stück zu rennen. Doch er konnte nicht und sackte wieder auf den Boden zusammen. Schmerzvoll zischte er auf und bereute sofort alles. Er kam kaum noch zum atmen. Die Gestalten kamen immer näher auf ihn zu. Jimins Atem wurde immer hecktischer und unkontrollierter. Er wusste nicht wie ihm geschah.

Das flüstern wurde immer lauter und er versuchte seine Ohren mit seinen Händen zu verdecken so das es endlich aufhörte. Vergeblich. Gerade als er seine Augen schließen wollte hörte er etwas. Nein er hörte jemanden.

,,Jimin!"

Er schluckte und sah sich hecktisch um.
Da war es wieder.

,,Jimin!"

Er schluckte jedoch war seine Kehle wie zugeschnürrt. Dann sah er zwischen den ganzen Schatten jemand schnelles. Er kam auf ihn zu. Er riss seine Augen auf als er in das Gesicht sah.

,,Jiminie...ich hab dich."

Lächelnd sah die Person auf ihn herab. Panisch rutschte Jimin etwas von ihr weg. Er bekam Angst und sah flehend auf.

,,Nein! Nein geh weg von mir! Du bist nicht echt! Du Lügner! Geh weg!"

Schrie er panisch auf und drängte sich selber an die Dornen hinter ihm. Yoongi welcher vor Jimin stand legte den Kopf schief. Er blickte Jimin in die augen und wusste was los war.

,,Lass mich allein! Geh weg von mir!"

Kreischte er als Yoongi sich zu ihm heru ter bückte. Er sah Jimin an udn musterte ihn. Er sah völlig zerstört aus.

,,Jimin sieh mich an. Schau mir in die Augen ja?"

Versuchte Yoongi es. Doch Jimin Schrie auf und schlug seine Hände weg von sich.

,,Nein! Geh weg! Du bist nicht echt! Ich hasse dich du Lügner! Ich will sterben ohne lügen!"

Weinte er und Yoongi riss seine Augen auf. Was hatten sie mit ihm angestellt? Er packte Jimin grob an den Armen und drückte ihn fest zu Boden. Er ignorierte seine Versuche sich zu wehren.

,,Schau mich genau an...schau mir in die augen!"

Befahl Yoongi ihm und sah in Jimins tief blaue Augen. Auch Jimin sah in die Augen des Vampirs. Er spiegelte sich selber in dem tief schwarzen. Eine Wärme überkam seinen Körper. Seine Augen füllten sich mit Eimer weise Tränen. Sie liefen über seine wangen. Nicht eine Sekunde schaute er aus den Augen von Yoongi.

Sie waren warm. Sein schneller Atem wurde von Minute zu Minuten immer langsamer. Auch seine Brust hob und senkte sich immer langsamer. Er krallte sich in den Stoff seines Gegenübers.

,,Ich bin es...ich bin hier mein Kleiner...Schau mich an."

Flüsterte Yoongi und strich etwas über Jimins Kopf. Dieser schaute nicht weg aus seinen Augen. Aus Angst das er wieder die erdrückend spüren würde.

,,Ich bin jetzt bei dir...hab keine Angst."

Flüsterte er und drückte Jimin wie eine kleine Kugel an sich. Seine Augen waren noch immer blau jedoch wurden sie schon kleiner. Yoongi strich immer wieder über seinen Kopf. Er hörte nicht auf ihm beruhigende Worte einzuflüstern.

Yoongi konnte spüren wie erschöpft Jimins Körper doch war. Er war unglaublich müde und erschöpft. Jimins Kleine schluchzer hörte er immer wieder neben seinem Ohr.

,,Jiminie...schau mich an."

Er legte seine Hände auf seine wangen und schaute den kleineren genau an. Dieser hatte noch immer Tränen in den augen. Yoongi küsste seine Stirn was Jimin sofort eine Wärme spüren ließ.

,,Du bist jetzt sicher...das alles war nicht echt. Du hast dir das eingebildet....Nichts davon war echt."

Flüsterte Yoongi und streichelte immer wieder Jimins Kopf. Dieser klammerte sich fest an Yoongi und vergrub seinen Kopf in dessen Mantel. Yoongi lächelte und legte beschützerisch seine Arme um den kleinen Körper.

,,Lass uns weiter..."

Murmelte Yoongi. Er wollte so schnell es ging aus dem Irrgarten heraus. Er hob Jimin einfach hoch um ihn zu tragen. Er trug ihn auf dem Rücken spürte die Arme von Jimin welche sich um seinen Hals schlangen. Sein Kopf welcher auf Yoongis Schultern ruhte.

,,Du brauchst keine Angst haben ja? Ich bin jetzt da Jimin..."

Flüsterte Yoongi leise. Doch Jimin antwortete nicht. Er schlief zwar nicht aber reden tat er auch nicht. Er blieb stumm und sah auf den Boden.

-----------------

The lonely Vampire three }The magical Crown{Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt