- 55. King Castle -

74 6 0
                                    

Dicht aneinander standen die drei an einem Baum und beobachteten das große Schloss. Es sah unglaublich aus. Vor dem Schloss war ein unglaublich großer Wald mit verschiedenen Pflanzen Arten und Jungkook war überzeugt das er wunderschön gewesen war. Vor dem Fluch und diesem Krieg welcher jedes Leben aus dem Reich nahm.

Sie standen auf einem Stein weg der direkt zu eine Art Tor führte. Taehyung hielt den Atem an als er die mächtige Tür mit ihren verzierten Mustern sah.

,,Omg...ist das groß...."

Kam es leise von Jungkook. Von hinten hörten sie plötzlich gerede. Sofort traten alle drei zurück und blieben still. Man konnte hören wie sich Hufen bewegten. Angespannt musterte Jungkook das Tier welches einen Wagen zog. Er musterte es etwas und fragte sich was es sein sollte.

Das Tier wehrte sich gegen die ketten wurde jedoch von zwei Vampiren zurecht gewiesen. Es wieherte und schüttelte seine spröde grün leuchtende Mähne.

,,Das sind Umbra Pferde..."

Flüsterte Yumiko leise zu Jungkook als er bemerkte das er das Tier auffallend musterte. Auch Taehyungs Blick flog über das sehr muskulös aussehende Tier. Seine schwarzen Beine sahen stark aus und bis zur Mitte des Hufbeines waren Teilweise Löcher verteilt. Die Mähne fiel lang von dem Kopf herunter und leuchtete gefährlich gift grün und schimmerte leicht blau.

Jungkook bewunderte die Grünen augen und das schwarze verdorbene Horn was das Pferd hatte. Es leuchtete ab und zu grün. Er war der Überzeugung das es wohl Fähigkeiten hatte. Jedoch sich nicht traute diese als Wiederstand einzusetzen so wie die eigentliche Kraft die das Wesen gehabt hätte.

,,Warum...sieht es so aus?"

Fragte Jungkook leise und die drei beobachtet wie die zwei Männer zu der mächtigen Tor Tür gingen. Yumiko lachte.

,,Warum siehst du so aus? Das ist nun mal die Natur der Umbra Pferden...eigentlich sind sie auch nicht gefährlich. Jedoch wurden sie so erzogen und deshalb sind viele ihrer Art aggressiv. Auf Grund der Unterdrückung im Schatten Reich."

Erklärte Yumiko ihm. Taehyung wusste woher er diese Neugier hatte. Jin war zwar um einiges schlimmer mit seinen interessierten Fragen, was Yoongi überhaupt nie störte aber woher diese Art kam wusste er. Mit einem kurzen seitenblick konnte er erkennen das Jungkooks Augen leicht funkelten.

,,Schaut!"

Flüsterte Jungkook aufgeregt und deutete auf die zwei Wächter die durch die riesige Tür liefen. Der Wagen wurde mitgezogen. Hinter dieser Mauer konnte man leicht das große Schloss erkennen. Die mauern schienen mächtig und man konnte das Feuer sehen welches über all an Fackeln aufgehangen war.

,,wie kommen wir da rein?"

Fragte Taehyung und beobachtete einige Wesen welche sich draußen herum trieben. Hybride und Vampire waren zu sehen. Zumindest vermutete Taehyung das es Vampire waren. Die Hypride waren schließlich nicht schwer zu erkennen.

,,Weis ich nicht genau. Wir müssen erst mal schauen ob wir vielleicht so wie die anderen zwei rein kommen. Vielleicht wenn Ich vorne stehe."

Überlegte Yumiko genau und sah sich etwas nach einer Not Lösung um. Doch alles schien gut bewacht zu sein. Das schloss war riesen groß noch größer als das von Theon.

,,Es ist echt groß...."

Kam es leise von Jungkook. Taehyung blickte auf und lächelte breit.

,,Stell dir vor du lebst in so einem schloss....Jimin... das gehört doch ihm oder? Ich mein wegen seiner Mum...omg er könntest darin wohnen."

Kam es aufgeregt von Taehyung doch Yumiko hielt ihm mit einem Mal die Hand vor dem Mund. Erschrocken fuhren sie alle drei zurück.

,,Ich glaube nicht das ihr drei hier hergehört."

Kam es mit fester Stimme von jemandem. Jungkook sah auf und blickte in zwei tief schwarze Augen. Die Person trug einen schwarzen Umhang und hielt eine Hand von sich in der sie ein hellen Licht Ball balancierte um es heller zu machen.

-------------
Umbra heißt auf Deutsch so was wie Schatten

The lonely Vampire three }The magical Crown{Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt